preload
basicPlayer

Erste Meinungen zu meiner Truppe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 19:18   Titel: Erste Meinungen zu meiner Truppe Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
die erste Comunio-Woche ist rum, Ich konnte schon einige Spieler verpflichten und wollte jetzt schon mal ein paar Meinungen von euch einholen.
Tor: Trapp
Abwehr: Naldo, Subotic, Sorg, Park, Plattenhardt, Uchida
Mittelfeld: Draxler, Baier, Herrmann, Bittencourt, Klaus, Baumjohann, Koo
Sturm: Ramos
Folgende Fragestellungen haben sich bis jetzt ergeben:
1.) Reicht Ramos erstmal im Sturm oder sollte ich da noch jemanden verpflichten?
2.) Wen würdet ihr momentan im Mittelfeld aufstellen? Stichwort Bittencourt, Klaus, Baumjohann?
3.) Wen sollte ich in der Abwehr halten? Werden Subotic und Uchida wieder spielen?

RH ist bei Link natürlich garantiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich Ostborn

Zu 1: Ich bin der Meinung, dass Ramos die erfolgreiche Saison 13/14 so nicht noch einmal wiederholen wird. Zumal noch gar nicht feststeht, ob er überhaupt zum Stamm gehört, da Dortmund wahrscheinlich noch einen weiteren Stürmer verpflichten wird. Dementsprechend sehe ich bei dir im Sturm akuten Nachholbedarf.

Zu 2: Gerade Baumjohann darf sich in den Spielen nach seiner auskurierten Verletzung wieder zum Stammpersonal in Berlin zählen und ist bei entsprechendem Fitnessgrad sicher ein Leistungsträger.
Allerdings hat auch Klaus als Kapitän von Freiburg in der Rückrunde super Punkte geholt und selbst bei Niederlagen von Freiburg kommt er des öfteren auf seine Vier Punkte.

Solltest du 4 5 1 spielen, würde ich im MF aufstellen: Draxler, Baier, Herrmann, Klaus, Baumjohann.

Zu 3: Mit Naldo und Sorg hast du zwei super Verteidiger, gerade Naldo hat letztes Jahr die zweitmeisten Punkte aller Wölfe eingefahren, einzig Rodriguez konnte mehr punkten.
Subotic ist eine ziemlich unsichere Geschichte. Sokratis konnte in seiner Abwesenheit mit hervorragenden Leistungen auf sich aufmerksam machen und ist vorerst neben Hummels gesetzt. Sollte sich keiner der beiden verletzen, so wird Subotic über die Rolle des Bankdrückers nicht hinauskommen.
Zu Uchida kann ich nicht viel sagen.
Je nach Budget solltest du hier noch einen Spieler verpflichten.

Hoffe ich konnte dir helfen. Über deine Hilfe würde ich mich sehr freuen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489701
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ostborn,

1.: Ramos ist zwar ein fähiger Spieler, der ein vielversprechendes Punktepotential hat, aber ich würde mich auf ihn als einzige Sturmspitze nicht verlassen. Erstens muss er sich bei seinem neuen Verein eventuell erst Mal einfinden ( was auch schnell klappen könnte) und zweitens bin ich mir sicher, dass Dortmund sich noch einen Stürmer holen wird. Es bleibt also fraglich, ob Ramos Stammspieler wird und insofern finde ich ihn als einizigen Stürmer in deinem Kader ungeeignet.
2.: Ich würde auf jeden Fall mit Draxler, Herrmann und Baier spielen. Baumjohann ist fit auf jeden Fall Stammspieler und hat letztes Jahr in seinen Spielen in der Hinrunde überzeugt, insofern würde ich ihm eine Chance geben. Koo hat als offensiver Mittelfeldspieler in 24 Einsätzen nur ein Tor geschossen, was ich zu wenig finde. Klaus halte ich im Moment für besser als Bittencourt, da Freiburg für mich insgesamt vielversprechender ist und Klaus eine gute Rückrunde gespielt hat, während Bittencourt noch nicht so auffallen konnte.
3.: Subotic ist denke ich zunächst kein Stammspieler, da Sokratis Leistungen in den letzten Spielen überzeugend waren und Subotic erst Mal wieder zu seiner alten Form zurückfinden muss.
zu Uchida: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/achtung-schalke-uchida-im-visier-eines-top-klubs_45051
Ansonsten sehe ich das so wie mein Vorredner.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Also ich würde mich auf jeden Fall nicht auf Ramos als einzige Spitze verlassen! BVB wird vorraussichtlich den Italiener holen und da sehe ich schwarz für Ramos. Ich glaube nicht, dass er nochmal so eine gute Saison spielen wird und würde ihn bei diesem hohen Marktwert direkt verkaufen und einen potentiell besseren Spieler holen (Kruse z.B.)

Ich bin ein absoluter Bittencourt Fan und glaube auch, dass er nächste Saison noch ein Tick erfolgreicher punkten wird, als diese Saison! Zwischen Klaus und Baumjohann würde ich mich für Baumjohann entscheiden. Es ist unsicher, ob Freiburg nicht vielleicht eine katastrophale Saison spielt und dabei sogar absteigt, während Hertha schon viele Neuzugänge hat und aufrüstet. Mit einer Dreierkette Stocker-Baumjohann-Allagui und einem guten Stürmer (Lasogga oder Modeste? bei Hertha) wird die Hertha bestimmt einige Tore schießen und Baumjohann die ein oder andere Vorlage geben oder vielleicht das ein oder andere Tor schießen!

In der Abwehr würde ich Subotic verkaufen (mache ich selbst auch)! Ich glaube, dass Sokratis nach dieser starken Saison gesetzt ist und sogar besser als ein fitter Subotic ist.

Hoffe ich konnte dir helfen


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489875
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Abend!

Danke für deine Hilfe!

Vorneweg: So wie sich dein Kader darstellt, sieht es nach einem 4-5-1 aus. Das finde ich persönlich zu defensiv. 3-5-2 gefällt mir da schon besser!

Trapp im Tor finde ich super. Würde ich sicher halten!

zu 1) Ramos: Ich sehe darin auch ein ganz arg großes Risikopotential. Viele Spieler haben beim BVB schon eine Saison gebraucht um in Tritt zu kommen. Auf ihn alleine würde ich mich da nicht verlassen.

zu 2) Draxler Herrmann Baier sehe ich auch als gesetzt. Ich habe ja auch Baumjohann und erhoffe mir einfach, dass er an seine Leistungen anknüpfen kann. Dann dürfte er ein guter Punkter sein. Ich würde dann noch Bittencourt aufstellen. Der gefällt mir dann irgendwie doch besser als Klaus, aber das scheint eine Geschmackssache zu sein. Somit hättest ein 5er MF.

zu 3) Naldo und Sorg definitiv halten. Plattenhardt grade gewechselt , ob er gleich Stamm spielt und es schafft erscheint mir schwierig. Weiß allerdings im Moment nicht, wie seine Chancen sind. Subotic ist in der Tat etwas gefährlich. Auf Rotation hoffen, dass er dadurch ein paar Spiele bekommt ist eben auch ein Risiko..Uchida streitet sich wohl mit Talent Ayhan um den Platz, wie das ausgeht scheint noch offen.

Ich würde mich von Subotic, Park und Koo trennen, dafür einen Stürmer holen...

Grüße

Michael
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group