preload
basicPlayer

Mal ein paar Meinungen einholen :) *closed*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 06:18   Titel: Mal ein paar Meinungen einholen :) *closed* Antworten mit Zitat

Hallo!

Zu den Facts:
Hatten 5 behalten, 9 Millionen, variable Positionen zugelost, gemacht!
Kontostand im Moment - 2,2 M.
Wenn ich den Kader ausdünne, könnte ich ca. 11 M. an frischem Geld organisieren, bleiben also noch ca. 9 für neue Einkäufe.
Bin Plusplayer!
Mit rüber genommen habe ich: Rodriguez, De Bruyne, Kießling, Robben, Th. Müller.

Tendiere ganz stark zu einem 3-4-3
Dann würde sich das im Moment so darstellen:

Leno

Rodriguez - J. Boateng - Noveski
Polanski - de Bruyne - Baumjohann - Bartels
Robben - Kießling - Th. Müller

Die restlichen Spieler im Kader oder auch welche von oben würde ich durchaus noch tauschen.

Von den Toppunktern (über 100) im Mf sind noch Ribery, Götze, Castro, To. Werner, Salihovic, Hustzi, Kramer, Rolfes, Perisic, Calhanoglu frei. Zudem Thiago und Draxler sind auch noch da...

Da würde ich sicher versuchen noch zu tauschen, und dann evtl. Bartels wieder abzugeben.
Wimmer, Tah und Sarr würde ich mal als Speku oder Ersatz halten, mal schauen was passiert..

Jetzt hat grade ein Mitspieler Lahm auf den TM gesetzt, weil er über ihn aus den Schulden kommt. Versuchen zu holen und hoffen, dass er im Sommer doch noch ins MF gesetzt wird?

Hat jm noch eine gute Idee?

Rückhilfe gibt's auf jeden Fall!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Mai 2014 04:44, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Der Torwart und die Abwehr würde ich so stehen lassen.
Scheint alles relativ solide und ordentlich zu sein.

Allerdings würde ich das Mittelfeld und den Sturm ein wenig neu gestalten:

De Bruyne: Ich finde hier stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis nicht.
Er ist zu teuer und bringt zu wenig Leistung. Hier würde ich auf die Alternative Salihovic zurückgreifen. Insbesondere da er auch eigentlich immer die Elfmeter schießt und mir so letztes Jahr einige wichtige Punkte beschert hat.

Polanski ist eigentlich gut, allerdings da ich Salihovic holen würde, müsste Polanski weichen, um eine Übergewichtung von Hoffenheim zu vermeiden. Statt Polanski würde ich Castro versuchen zu verpflichten.

Baumjohann ist ein guter Spieler. Insbesondere wenn dieser Fit ist und seine Leistung bringt, ist er einer der Leistungsträger von Hertha BSC Berlin und dementsprechend würde ich diesen stehen lassen.

Bartels ist auch risikobehaftet. Wenn du bereit bist dieses zu tragen, kann es sich durchaus auszahlen. Ich persönlich sehe dich hier mit Kramer besser aufgestellt. Ein talentierter, solider Spieler, welcher durch die internationale Erfahrung die er dieses Jahr sammelt für die Borussia in der nächsten Saison noch wertvoller wird.

Im Sturm würde ich Müller und Kießling beide abschütteln.
Guardiola ist nicht unbedingt ein Fan von Müller was sich leider sehr schade finde, denn sonst ist er der absolute X-Faktor beim FC Bayern und einer DER Leistungsträger. Da dies leider nicht so ist, könntest du vielleicht auf Immobile spekulieren.

Kießling ist ein Wackelkandidat. Bei Leverkusen absolut unumstritten erzielt er auch jährlich seine Tore. Allerdings würde ich auf Grund der oben dargelegten Castro-Verpflichtung Kießling abstoßen. Jedoch wäre es gut zu wissen, welche Stürmer bei euch noch zu haben sind.

So dass die Aufstellung nach meinen Vorstellungen wie folgt aussehen würde:

Leno
Noveskia Boateng Rodriguez
Salihovic Castro Baumjohann Kramer
Robben ?Immobile? ?Abdellaoue?

Zu den "Auswechselspielern":
Diese kann man eigentlich halten wenn man nicht in finanzieller Not ist. Von Koo halte ich z.B. viel, denke dieser wird eine Leistungsexplosion erleben. Rode bleibt abzuwarten in wieweit dieser Spielzeit erhält.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Brunaldo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Abend!

Danke für die Antwort!

Folgende Stürmer noch verfügbar:

Kruse, Volland Ramos, Okazaki, Lassogga sind die über 100 Punkte

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Super!
Dann würde ich persönlich auf Volland & Lasogga/Okazaki
neben Robben setzen. Ist aber eine Geschmacksfrage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
hier mal meine Anmerkungen im Detail.
Tor: Top-Torhüter, der auch kommenden Saison sicherlich wieder viele Punkte einfahren wird. Nix ändern.
Abwehr: Gefällt mir auch sehr gut. Besonders Rodriguez, Boateng und Sorg ist eine gute Mischung. Bei Noveski wäre ich mir etwas unsicher, da er nicht mehr der Jüngste ist. Und Mainz muss auch erstmal mit neuem Trainer und Doppelbelastung zurecht kommen.
Mittelfeld: Hier wirds kniffliger. De bruyne finde ich trotz Preis super. Ich glaube, Wolfsburg könnte mit dem Kader (vielleicht kommt ja sogar noch Hunt) kommende Saison richtig "abgehen" und de Bruyne wird dabei einer der wichtigsten Spieler werden. wenn es richtig gut läuft, könnte der einer der ganz großen Punktelieferanten werden und dann sind 12 Mille vollkommen in Ordnung.
Ansonsten finde ich Polanski und Baumjohann gut. Sind beide relativ günstige, normalerweise gesetzte Spieler, die solide Punkte holen werden. Koo ist ein Wackelkandidat, würde ich aber trotzdem halten. Rode wird bei Bayern wohl kaum zum Zug kommen.
Sturm: Hier finde ich Robben richtig gut. Sollte der verletzungsfrei bleiben, ist er ein sicherer Punktelieferant. Kießling ist ein zweischneidiges Schwert. Ist eigentlich schon ein guter Mann, nimmt sich aber auch mal gern eine Auszeit. Ich finde ihn fast etwas zu teuer. Müller würde ich abgeben, er ist wie Vorredner schon meinten einfach nicht so der "Pep-Typ". Dafür lieber noch einen Volland oder einen Lasogga holen.
Allagui und Abdellaoue sind gute Spekulationsobjekte.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489834
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar fehlt nach meinem Stand noch eine Rückmeldung von irgendjm, aber ich mache trotzdem zu...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group