preload
basicPlayer

Mannschaft 2014/15 - Work in Progress

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 13:48   Titel: Mannschaft 2014/15 - Work in Progress Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit, die Transfers für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Wir spielen in der Liga mit neuem Team + 20 Millionen und die folgenden Spieler habe ich bis jetzt beisammen:

Torhüter:
Hitz, Gelios (beide Augsburg)

Abwehr:
Alaba, Schwaab, Höhn, Abraham

Mittelfeld:
Höger, Gustavo, Schweinsteiger, Stindl, Rudy, Ilicevic, Inui

Sturm:
Rudnevs, Parker, Harnik

Was haltet ihr von dem Team (plane ein 3-5-2)? Sollte ich noch einen verkaufen und ggf. den Sturm verstärken oder kann man mitdieem Team in die Saison gehen?

Bin für jegliche Meinungen dankbar und gebe selbstverständlich auch RH!


LG

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Mai 2014 06:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Torhüter:
Hitz wurde dir wahrscheinlich zugelost oder? Hast Glück gehabt! Einer der besten Torhüter in Comunio vom Punkteschnitt her, da brauchst du nichts zu ändern !

Abwehr:
Relativ stark mit Abraham-Alaba-Schwaab. Würde Höhn dann als Back-Up nutzen. Abraham, Alaba und Schwaab sind ja auch gesetzt, also alles gut .

Mittelfeld:
Ich weiß nicht wie der Stand um Höger und Schalke ist, aber selbst wenn er spielen sollte würde ich dennoch Gustavo-Schweini-Rudy-Illicevic-Stindl aufstellen . Sehr starkes Mittelfeld, falls Hamburg inkl. Illicevic (Hat mir in den letzten BL-Spielen vom HSV sehr gut gefallen) wieder eine gute Saison hinlegen und Schweini wieder zur Top-Form findet. Rudy ist soweit ich weiß bei 1899 gesetzt und Stindl und Gustavo sowieso .

Sturm:
Halte ich im Moment noch für das schwächste Teil deines Teams. Harnik wird nächste Saison wahrscheinlich stamm spielen (kommt auf Rojas und einen evtl. Neuzugang an) und Rudnevs hat wohl nicht viel Konkurrenz im Hamburger Sturm also sollte er auch gesetzt sein. Harnik hat trotz einer schlechten VfB-Saison relativ gut gepunktet, also sollten nächste Saison (falls er spielt) mind. 60 Punkte drin sein!

Hoffe ich konnte dir helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489875
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch eine Veränderung vorgenommen:

Verkauft habe ich Stindl für 4,2 Mio, ausserdem werden noch Höger und Inui verkauft (um aus dem Minus zu kommen).

Gekauft habe ich hierfür Piszczek. Statt 3-5-2 plane ich nun mit einem 4-4-2 welches wie folgt aussieht:

Tor: Hitz
AW: Alaba, Piszczek, Abraham, Schwaab (Höhn)
MF: Schweinsteiger, Gustavo, Ilicevic, Rudy
Sturm: Harnik, Rudnevs (Parker)


Was haltet ihr von diesem Team? RH 100% noch heute (02.06)!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ewasahbi93 hat ja schon den Großteil deines Teams gut bewertet.

Finde es gut, dass du mit Pische noch mal Qualität hinzugewonnen hast. Ob ich für ihn allerdings Stindl geopfert hätte, weiß ich nicht.

In der Abwehr bist du auf jeden Fall Top besetzt.

Mittelfeld und Sturm gefällt mir sehr gut. Schwachstellen sind für mich die zwei Hamburger. Da muß man mal abwarten, wie die zwei nächste Saison abschneiden. Preislich hast du damit aber zwei top Spekus. Falls der HSV ähnliches wie Gladbach oder Hoffenheim nach der Relegation schafft, wirst du deine Freude mit den zwei haben.

Bitte helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490110
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group