preload
basicPlayer

Die noch junge Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 18:23   Titel: Die noch junge Saison Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich meinen Kader vll noch auf der ein oder anderen Position verstärken sollte.
In der Abwehr bin ich mit 4 Verteidigern noch nicht breit genug aufgestellt und meiner Meinung nach fehlt mir noch ein richtig guter Stürmer.

Tor: Weidenfeller, Casteels (Wollte ich evtl verkaufen wenn er wieder fit und der Marktwert gestiegen ist)

Abwehr: Durm, Pekarik, Prödl, Mavraj (weiß nicht ob er sich beim FV gegen Maroh und Wimmer durchsetzen kann)

Mittelfeld: Risse, Kirch, Aigner (Schnäppchen), Schweinsteiger, Salif Sane (kann ich nichts zu sagen), Darida (hatte eine ordentliche letzte Saison)

Sturm: Brandt, Duksch (schafft den Durchbruch nächste Saison), Esswein, Füllkrug (beide Backup), Schipplock (lasst den Jung erstmal wieder fit werden...)

Eure Eindrücke und Tipps?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Um kurz auf deinen Kader einzugehen,TW ist Gut.
Deine Abwehr wird es schwer haben,Mavraj würde ich aber behalten,er ist ein Führungs- und Nationalspieler und wird auf jeden fall in der neuen Saison viel spielen, ob er die Pkt. bringt hängt vom Rest der Kölner ab.
Durm hat mit Schmelzer einen zu starken konkurenten und wird kaum spielen.Prödl spielt bei Bremen , dort verlässt jeder das sinkende Schiff,auf die Bremer wartet wieder eine schwere Saison.

Dein Mittelfeld musst du auch verändern,Kirch wird auch nicht viel spielen,wenn alle Borussen wieder fit sind,daher besser verkaufen.
Aigner und Risse würde ich behalten,die haben potenzial,vorallem Aigner der in der letzten Saison oft im Sturm stand.
Sane verkaufen,dir steht auf dem Abstellgleis in H96.
Schweini natürlich behalten.

Sturm : Brandt könnte voll einschlagen,Duksch hat eine zu grosse Konkurrenz,also verkaufen.
Esswein und Füllkrug sind keine Dauerlösung , daher lieber verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung. Hab mir noch Trapp gesichert. Also TW Position ist soweit gut.

Schaue mal ob ich deine Anregungen umsetzen kann wenn sich ergibt auf dem TM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also Esswein würde ich erstmal behalten Hohes Potential und bekommt durch den Abgang von Hahn sicherlich einiges an Einsatzzeit !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group