preload
basicPlayer

Abschlussfahrt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 06:51   Titel: Antworten mit Zitat


19 scholte hat folgendes geschrieben:
Taag zusammen,
Ich hoffe das ist der richtige thread. Also die amateur fußball saison geht bei uns dieses wochenende zu ende und nächste woche gehts dann auf abschlussfahrt. Wir haben uns dieses mal nicht für die Standard Variante Mallorca entschieden, sondern machen eine Mini kreuzfahrt kiel oslo.2 Nächte aufm schiff und 1 nacht in oslo.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser kreuzfahrt? Und was partymäßig da so geht? Mannschaftskasseiist zwar gut gefüllt aber preise und vor allem alkohol sollen wohl derbe teuer sein. Hat vielleichtschonmal jemand diese kreuzfahrt gemacht?


Wenn wir schon beim Thema sind, wir haben Pfingstsamstag (7. Juni) unser letztes Spiel, falls es mit dem Aufstieg klappt würden wir gerne noch einen Ausflug machen um das gebührend zu feiern. Hat hier jemand eine Idee was wir machen könnten - kommen aus dem Großraum Nürnberg in Mittelfranken und die Fahrtzeit sollte natürlich nicht so übermäßig hoch sein (2-3 Stunden). Habt ihr vielleicht eine Idee für mich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein wenig weiter weg (~3 1/2 Std), aber vom 19.-22. 6 ist aufm Nürburgring 24H Rennen, da könnte man sich optimal mit einigen Leuten hincampen und feiern. Ginge sogar ab Montags schon bloß ist da noch kein "Programm" und es geht nur ums saufen

Kostet natürlich auch was (camping+ticket fürs rennen etwas über 100€ für ab Montags, je kürzer man da ist desto billiger...), dazu hattest du ja nichts geschrieben ob es was kosten soll/darf. Allgemein kaum Infos in welche Richtung es gehen soll, was es kosten darf, wielange das ganze dauern soll.....


Mich findet man da auch ab Montags, sowas ist richtig geil für als Mannschaft zu feiern, Kumpels waren auf ner ähnlichen Veranstaltung vor ein paar Jahren mit der Mannschaft und es war wohl eine der geilsten Touren ever.
Nach oben
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2008
Beiträge: 220
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Ist ein wenig weiter weg (~3 1/2 Std), aber vom 19.-22. 6 ist aufm Nürburgring 24H Rennen, da könnte man sich optimal mit einigen Leuten hincampen und feiern. Ginge sogar ab Montags schon bloß ist da noch kein "Programm" und es geht nur ums saufen

Kostet natürlich auch was (camping+ticket fürs rennen etwas über 100€ für ab Montags, je kürzer man da ist desto billiger...), dazu hattest du ja nichts geschrieben ob es was kosten soll/darf. Allgemein kaum Infos in welche Richtung es gehen soll, was es kosten darf, wielange das ganze dauern soll.....


Mich findet man da auch ab Montags, sowas ist richtig geil für als Mannschaft zu feiern, Kumpels waren auf ner ähnlichen Veranstaltung vor ein paar Jahren mit der Mannschaft und es war wohl eine der geilsten Touren ever.


Danke für den interessanten Tip, allerdings sind wir an dem Wochenende bei den Onkelz am Hockenheimring, das würde ich niemals absagen komme was wolle .
Sollte wenn möglich gleich nach dem Spiel losgehen am 7. Juni, ist ja dann langes Wochenende bis Pfingstmontag, also quasi Samstagabend, Sonntag, Montag und Montagabend dann Ende. Vielleicht hat hierfür noch jemand eine Idee für uns, wäre Klasse und ich wäre für jede Hilfe dankbar. Kosten darfs natürlich was (sind quasi alle Berufstätig und wohnen noch zuhause - wenn wer Geld hat dann wir ) , soll halt nach dem Aufstieg eine saubere Sauftour geben, irgendwohin wo was los ist und wo man auch Halligalli machen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group