preload
basicPlayer

Frauen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2004 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich bin heute krank geschrieben und hab mehr oder weniger den ganzen Tag recht produktiv vorm PC rumgehangen.
Als ich vorhin so aus dem Fenster schaute, bemerkte ich dass dort unsere Nachbarin mit einem kurzem Höschen sich in der Sonne räkelt. An sich keine schlecht Sache, aber die Nachbarin ist denk ich um die 60 Jahre alt.

Ich versteh nicht warum Frauen besonders in dem Alter, noch so Wert auf ihr Äußeres legen und sich in der Sonne bräunen. Das hat doch überhaupt gar keinen Sinn mehr. Ich glaub ich geh geleich raus und sag ihr das mal..

Frauen sind so leicht auszurechnen, wenn MANN weiß dass ihr Äußeres für sie soooo extrem wichtig ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2004 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

naja, dass die alte sich bräunt ist ja okay, aber natürlich sollte da auch eine gewisse schamgrenze nicht überschritten werden, sprich: das "höschen" (klingt ja schon eklig genug, wenn man sich dabei ne 60jährige vorstellt) darf um gottes willen nicht zu kurz sein.
insgesamt ist aber schon zu beobachten, dass diese grenzen immer weiter verschoben werden. am schlimmsten find ich seit jahren diese werbungen, wenn sich alte muttis über ihren ausfluss unterhalten und dann gegenseitig empfehlungen abgeben, welche einlagen bzw windeln die besten sind.

ganz im ernst: selbst wenn alte leute sowas brauchen, ich wills einfach nicht wissen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2004 14:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Soundboy schrieb am 2004-06-01 15:46 :
naja, dass die alte sich bräunt ist ja okay, aber natürlich sollte da auch eine gewisse schamgrenze nicht überschritten werden, sprich: das "höschen" (klingt ja schon eklig genug, wenn man sich dabei ne 60jährige vorstellt) darf um gottes willen nicht zu kurz sein.
insgesamt ist aber schon zu beobachten, dass diese grenzen immer weiter verschoben werden. am schlimmsten find ich seit jahren diese werbungen, wenn sich alte muttis über ihren ausfluss unterhalten und dann gegenseitig empfehlungen abgeben, welche einlagen bzw windeln die besten sind.

ganz im ernst: selbst wenn alte leute sowas brauchen, ich wills einfach nicht wissen!



WORD!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2004 14:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Waqi schrieb am 2004-06-01 15:34 :
Moin, ich bin heute krank geschrieben und hab mehr oder weniger den ganzen Tag recht produktiv vorm PC rumgehangen.
Als ich vorhin so aus dem Fenster schaute, bemerkte ich dass dort unsere Nachbarin mit einem kurzem Höschen sich in der Sonne räkelt. An sich keine schlecht Sache, aber die Nachbarin ist denk ich um die 60 Jahre alt.

Ich versteh nicht warum Frauen besonders in dem Alter, noch so Wert auf ihr Äußeres legen und sich in der Sonne bräunen. Das hat doch überhaupt gar keinen Sinn mehr. Ich glaub ich geh geleich raus und sag ihr das mal..

Frauen sind so leicht auszurechnen, wenn MANN weiß dass ihr Äußeres für sie soooo extrem wichtig ist.


Mensch du weist ja schon soviel vom Leben, kann ich bei dir in die Schule gehen?`

Meinst du nicht, dass sich deine Nachbarin evtl. nur einen schönen gemütlichen tag im Garten/Terasse gemacht hat?
Dürfen das Frauen ab einem gewissen alter nicht mehr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2004 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Doch schon, aber nicht wenn man so übertrieben wenig an hat und jeden Sonnenstrahl auf der Haut erhaschen möchte.

Ich meine nur, dass ich dieses Verhalten echt albern finde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2004 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jedem das Seine, wenn du mal in dem alter bist machste sicher auch sachen die den jüngeren nicht passen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2004 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

ohne den threat zu lesen: werd doch schwul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2004 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Diojero2 schrieb am 2004-06-02 16:51 :
ohne den threat zu lesen: werd doch schwul



Schreib mal Tread mit D!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2004 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

J(ot) schrieb am 2004-06-02 17:00 :

Zitat:

Diojero2 schrieb am 2004-06-02 16:51 :
ohne den threat zu lesen: werd doch schwul



Schreib mal Tread mit D!



Schreib mal Thread mit H!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2004 16:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Schreib mal Tread mit D!



Warum?? Vielleicht meinte er ja threat (wie geschrieben) = Bedrohung - metaphorisch für alte Frau


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group