preload
basicPlayer

Vorläufiger Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 23:46   Titel: Vorläufiger Kader Antworten mit Zitat

Natürlich ist die neue Comunio Saison noch sehr jung, dennoch habe ich mein Netz nach Spielern mit Entwicklungspotential mal ausgeworfen und ein paar an Land gezogen.

Tor: Giefer, Wolf

Abwehr: Knoche, Pekarik, Dominguez, Anderson, Sakai (VfB)

MF: L. Bender, Kehl, Risse, Medojevic, Malli, Gyau, Moravek, Rupp und Itter

Sturm: Max Kruse, R. Kruse, Petersen, Wiedwald


Habe noch 3,5 Mio und denke sehr stark darüber nach Petersen und Giefer abzugeben. Außerdem bin ich mir unsicher, was ich von Risse halten soll.

Freue mich auf Einschätzungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also aus meiner Sicht gibt es bei dir im Tor und im Mittelfeld noch Baustellen. Aber mal im Detail.
Tor: Würde mich hier auch von Giefer trennen. Solange Fährmann fit ist, sollte dieser gesetzt sein. Würde mich dazu auch fast von Wolf trennen und mir für das Geld einen stärkeren Keeper wie Trapp, Fährmann, Baumann, etc. holen.
Abwehr: Hier bist du erstmal gut aufgestellt, falls du mit 3 Abwehrspielern spielen willst. Knoche finde ich super. Der Junge hat Potenzial und ist normalerweise gesetzt. Den auf jeden Fall halten. Dominguez ist prinzipiell auch sehr gut, hat aber in Stranzl und Jantschke starke Konkurrenz. Würde ich erstmal halten, aber abwarten, ob er spielt. Anderson ist für den Preis ein Schnäppchen und sollte gesetzt sein, falls er verletzungsfrei bleibt. Pekarik ist ebenfalls günstig und wird mMn immer mal wieder reinrotieren.
Mittelfeld: Hier musst du noch nachbessern. L.Bender ist verletzt und wird den Saisonstart vielleicht verpassen. Kehl ist auf der 6er-Position beim BVB mMn nicht gesetzt. Risse ist denke ich gesetzt, man muss bei Köln aber abwarten. Ähnliches gilt für Rupp bzw. Paderborn. Beide sind interessante Ergänzungsspieler, aber insgesamt fehlen dir im Mittelfeld
noch 1-2 gute Leute. Würde mich auf jeden Fall von Kehl und Medojevic trennen. Dann wären Spieler wie Arnold, Herrmann oder Bittencourt interessant.
Sturm: Hier bist du erstmal gut aufgestellt. Mit M.Kruse hast du schon einen Kracher im Team, der wieder einige Punkte holen sollte. Dazu ist Petersen für den Preis eine super Ergänzung. Der Rest taugt aber nicht gerade viel, R.Kruse vielleicht noch als Speku.

Würde mich über RH freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4742884#4742884
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.

Habe sogar noch 4,5 Mio.

Aber insgesamt sehe ich das ähnlich. In der Abwehr hoffe ich noch auf Langkamp von nem Mitspieler.

MF fehlt mir definitiv ein guter Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group