preload
basicPlayer

CLOSED! Noch ein kleiner Umbau, aber jetzt steht der Kader!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 05:52   Titel: CLOSED! Noch ein kleiner Umbau, aber jetzt steht der Kader! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem ich mit Arnold noch einen Wunschspieler ergattern konnte, steht jetzt mein vorläufiger Kader für den Saisonstart.
Mien Kontostand steht nach Verkäufen jetzt bei 408.430.
Würde momentan ein 3 - 5 - 2 mit folgenden Leuten spielen:
Trapp - Naldo, Sorg, Plattenhardt - Draxler, Baier, Arnold, Bittencourt, Baumjohann - Ramos, Modeste
Auf der Ersatzbank: Park, Uchida, Klaus
Anmerkung: Meine Com ist dann wieder Basic-Player, es können also keine Ersatzspieler aufgestellt werden!

Wie würdet ihr die Truppe bewerten und wie würdet ihr aufstellen?

Freue mich über jeden Beitrag und gebe bei Link selbstverständlich RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2014 08:50, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Einschätzung meiner Mannschaft.

Deine Truppe ist vom Torwart bis zum Sturm solide bis sehr gut aufgestellt. Da du ja erwähnst, dass keine Ersatzspieler mehr aufgestellt werden können, würde ich an deiner Stelle so wirtschaften, dass ich mit 11 Spielern in die Saison gehe.

Von den jetzigen Spielern wären bei mir Trapp - Naldo - Draxler, Arnold, Baier - Ramos, Modeste gesetzt.

Da du noch vier weitere Abwehrspieler hast, würde ich diese vier gegen zwei gute bis sehr gute Abwehrspieler tauschen (oder einen in die Saison reinnehmen und drei gegen einen Spieler tauschen) Bei uns in der Liga sind immer alle hinter den Mittelfeldspielern und Stürmern her, so dass man recht günstig gute Abwehrspieler kriegen kann. Du solltest aber natürlich auch beobachten, welche Abwehrspieler noch zu haben sind. - Abgeben würde ich Uchida. Bei den anderen dreien ist das schwieriger: Bei Park bleibt abzuwarten wie sich Mainz noch in der Abwehr verstärkt; Sorg und Plattenhardt sind beides recht solide Punktelieferanten, so dass ich einen (oder beide) halten würde. Halt je nach Lage des Transfermarktes.

Ähnlich würde ich das auch im Mittelfeld machen: Von Bittencourt, Baumjohann und Klaus würde ich einen halten und versuchen die anderen beiden gegen einen Mittelfeldspieler (oder Stürmer) einzutauschen. Halten würde ich wahrscheinlich Baumjohann, wobei du beobachten solltest, ob sein Knie in der Vorbereitung hält. Mit dem hatte er ja zum Saisonende hin Probleme.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank.
Kann zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schade... Habe deinen Beitrag zu spät gesehen. Hast ja echt wieder eine tolle Truppe zusammen! Auf deinen Sturm bin ich besonders gespannt.

Kann mich Didihaigen nur anschließen. Wenn ihr jetzt mit einem neuen Modus spielt, würde ich deine Mannschaft auch entschlanken und punktuell noch weiter verbessern. Habe aber auch einige Spekus im Team. Hoffe Baumjohann findet zu alter Form und vor allem davor noch seinen Weg in mein Team

Viel Erfolg

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group