preload
basicPlayer

Mit wem in die Saison?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 06:27   Titel: Mit wem in die Saison? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe derzeit knapp 7 Mio. Schulden, aber auch schon ein paar gute Spieler, mit denen ich in die Saison gehen würde. Jetzt ist die Frage: Wen halten (für die Saison) und wen wann abgeben (Spekulation)?

Stu: Kießling - Olic - Helmes (?) - Abdelaoue (S)

Mit: Castro - Polanski - Neustädter (?) - v. d. Vaart (?) - Aigner (?) - Darida (S)

Abw: Alaba - Stranzl - Subotic (?)

T: Neuer

S = Spekulation
? = Mit in die Saison oder nicht

gesetzt wären für mich:

Neuer - Alaba, Stranzl - Castro, Polanski - Kießling, Helmes

Also, was meint ihr?

Vielen Dank schon mal im voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
dann fange ich mal an.
Tor: Neuer hat letzte Saison stark gepunktet und wird das kommende Saison auch wieder tun. Passt!
Abwehr: Stranzl und v.a. Alaba auf jeden Fall halten. Sind beide Leistungsträger, wenn die fit sind. Ersteren solltest du allerdings beobachten, da er nicht mehr der Jüngste ist. Bei Subotic würde ich versuchen, ihn am Peak zu verkaufen. Selbst wenn er wieder fit ist, wird er es zunächst schwer gegen Sokratis haben. Dafür würde ich mir noch 1-2 günstige Verteidiger holen, je nachdem, welches System du spielen willst.
Mittelfeld: Castro und Polanski sind solide Punkter, die ich auf jeden Fall halten würde. Neustädter hat zwar starke Konkurrenz auf Schalke, sehe ihn aber auch durchaus in der Startelf. Darida sollte in Freiburg gesetzt sein. Bei Aigner und vdV muss man abwarten, wie sich Frankfurt (mit neuem Trainer) und Hamburg (hoffentlich besser als letzte Saison) anstellen.Gerade bei vdV wäre ich sehr vorsichtig, da er nicht mehr zu den Sportal-Lieblingen zählt.
Sturm: Kießling ist auf jeden Fall gesetzt, die Frage ist, ob er wieder zu alter Form findet. Würde wohl zunächst mit ihm anfangen, aber genau beobachten. Bei Olic wirds noch etwas schwieriger. Ob er nochmal so eine Saison spielt wie vergangene, bleibt abzuwarten. Er ist auch nicht mehr der Jüngste und wird mit Sicherheit noch starke Konkurrenz bekommen. Finde ich für den Preis fast zu teuer, würde ich eher gegen eine jüngere Stammkraft tauschen. Helmes finde ich gut. Der wird sicher spielen und damit auch seine Punkte holen, da Köln an sich eine gute bundesliga-taugliche Mannschaft besitzt. Abdellaoue ist eine gute Speku, mehr aber auch nicht.

Würde mich über RH freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490017
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group