preload
basicPlayer

Top oder Schrott?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 13:26   Titel: Top oder Schrott? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin noch schwer am rumbasteln und überlegen ob mein Kader was taugt. Deswegen die Frage an euch...was kann oder muss ich anders machen bzw. lassen, dass es ein guter Saisonstart wird?

Tor: Weidenfeller

Abwehr: Süle-Lustenberger-Tah

Mittelfeld: Götze-Sahin-S.Bender-Vieirinha-Gerhardt

Sturm: Helmes-A.Sobiech

Ersatzbank: Klose

Contento steht momentan noch im Kader. Aber der wird noch verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst müsste ich mal wissen, wieviel Geld du denn noch übrig hast?
Ich würde sagen, du musst hauptsächlich im Sturm nachlegen, eventuell auch in der Abwehr!

Tor: alles paletti, Weidenfelder ist ein guter

Abwehr: Sülze sicherlich nicht verkehrt, tah weiß ich nicht, ob er eine Chance bekommt, Lustenberger ist noch verletzt soweit ich weiß sonst aber auch ein guter Mann

Mittelfeld: ist gut besetzt, würde ich erstmal so lassen

Sturm: hier musst du noch investieren! Von Helmes halte ich nicht viel, er ist zur zeit unglaublich viel Wert, ich würde sein Marktwert Peak abwarten und ihn dann verkaufen! Sobiech wird dich auch nicht wirklich weiterbringen, hier würde ich zumindest in zwei solide Stürmer investieren, zum Beispiel n.müller oder modeste oder Timo Werner.

Wie willst du denn überhaupt spielen? 3:5:2 oder 3:4:3?


Bitte schau doch auch mal bei mir rein? Heute sind Herrmann und traore auf dem Markt, ich habe noch 11,5 Mille übrig um mein Team zu verstärken, wir haben mit keinem Team und 40 Mille angefangen letzte Woche. Word eigentlich noch auf zwei Stürmer warten, aber Herrmann und traore sind schon attraktiv finde ich....
Viele Spieler habe ich lediglich als speku geholt und plane momentan mit:

Hitz
Abraham/sorg/koch/Westermann
Van der vaart/Neustädter/hustzi/nagasawa/bartels
Rudnevs

Danke!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489949
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Kontostand will ich nicht umbedingt hier reinschreiben weil meine Mitspieler ja sonst Bescheid wüssten .

Ja, im Sturm muss und werd ich auf jedenfall noch nachlegen. Je nach Angebotslage werd ich entweder Süle, Klose, Tah, Gerhardt oder sogar Vieirinha noch gehn lassen. Vorrausgesetzt ich würde dafür einen guten Stürmer bekommen.

Das entscheidet dann auch über meine Taktik. Entweder wirds ein 3-5-2 oder ein 3-4-3 werden.

Von Helmes halte ich dagegen schon sehr viel. War eigentlich immer ein guter Stürmer aber eben immer wieder verletzt und dann kam er nie so richtig zurück. Aber in Köln scheint er sich einfach pudelwohl zu fühlen und wieder das knipsen anzufangen. Zudem darfst du nicht vergessen, dass er in Köln die Elfer schießt. Und wer will schon net gern den Elferschützen im Team haben oder .

Tah hat letztes Jahr nicht mehr gespielt weil er die Schule fertig machen wollte. Das Thema ist jetzt durch und er kann seinen Kopf wieder aufs Kicken konzentrieren. Und dass er ein geniales Nachwuchstalent ist, ist ja unbestritten oder?

Ich denke ich werd noch schaun, dass ich im Sturm eine gute Verstärkung bekomm, dazu das ein oder andere Talent und maybe mal bei einem Schieber einen Kauf wagen....mal schaun .

Zu deinem Team....hm...da ist aber noch viel Luft nach oben oder?

Hitz ist top. Kann man so lassen. Sorg auf jedenfall auch. Abraham und Westermann sind solide Verteidiger auch okay. Aber mehr eben nicht....
Van der Vaart wird zu Besiktas gehn...blos weg damit. Von Neustädter halte ich persönlich überhaupt nix. Total überschätzt der Typ...Hustzi absoluter Topmann! Umbedingt halten. Nagasawa soll ja auch ein Topkicker sein...muss man schaun was er bringt. Ebenso wie Bartels...2.Liga mega, 1.Liga Durchschnitt...
Und Rudnevs...guter Stürmer auf jedenfall. Aber da würd ich eher noch einen 2 guten Mann vorne reinstellen. Ich würde an deiner Stelle Van der Vaart und Neustädter noch raushaun, Traore und Herrmann holen und dann mit dem Geld von Neustädter und dem Restgeld noch einen 2 Stürmer holen.

Hitz

Abraham-Sorg-Westermann
Hustzi-Herrmann-Traore-Bartels-Nagasawa
Rudnevs-?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oder eben Westermann und Van der Vaart raus..ein billiger Verteidiger, Herrmann, Traore und ein guter Stürmer noch rein dann passts doch.

Hitz, Abraham-Sorg-billiger Kicker, Huszti-Traore-Herrmann-Neustädter-Bastels, Rudnevs-guter Stürmer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group