preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 14:29   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,

bitte um Bewertung. RM 100%.

Mir geht es vor allem um Meinungen zu Subotic, Rupp, Bittencourt, Ronny und Kadlec.
Zudem habe ich noch 8 mille

dachte an folgendes:
Ulreich

Garcia xxx xxx

Bittencourt Salihovic Gentner xxx

Harnik Altintop xxx

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Ich würde an deiner Stelle mit Ulreich in die neue Saison gehen. Verkauf Kraft und hol dir noch den Ersatz vom Ulreich.

Abwehr:
Subotic und Garcia kannst du behalten. Ich denke dass Subotic trotz der guten Leistungen von Sokratis wieder spielen wird. van den Bergh würde ich verkaufen. Hol dir noch mind. 1 richtig guten Abwehrspieler.

Mittelfeld:
Würde an deiner Stelle mit Salihovic und Gentner starten! Der Rest ist aus meiner Sicht nicht stark genug bzw. nicht gesetzt. Verkauf die anderen und hol dir davon ebenfalls 2 gute neue. Bittencourt ist ja schon nicht mehr da, so wie ich das sehe!

Sturm:
Harnik kannst du behalten. Von Altintop halte ich persönlich nicht viel. Für einen Stürmer trifft er zu wenig. Hier lieber anderweitig umsehen.

Um die letzten Frage zu beantworten: Ronny war bei der Hertha zuletzt nicht mehr gesetzt. Würde ihn eher verkaufen. Kadlec hast du ja auch nicht mehr.

RH bitte hier abgeben:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490114
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group