preload
basicPlayer

Neuausrichtung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 17:26   Titel: Neuausrichtung Antworten mit Zitat

Hallo, wollte mal nachfragen, wie ihr den aktuellen Kader so seht...


Robben

Thiago - Götze - Calhanoglu - Höjbjerg - Höger

Alaba - Hummels - Höwedes - Lahm

Leno

Hab noch ca. 25 Mio.

Was haltet ihr davon (auf dem Markt), wenn ich noch Firmino und Mikitarian fürs Mittelfeld hole?

Sollte Lahm nach vorne gezogen werden - evtl. 3er Kette mit Firmino und Volland im Sturm??

Danke Euch schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man ja schon fast nichts mehr besser machen

Folgende Tipps kann ich dir geben:

Tor:
Würde an deiner Stelle eher mit Leno als mit Neuer in die Saison gehen. Der Unterschied ist wahrscheinlich marginal, aber bei Leno ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass er mehr Bälle auf das Tor bekommt und sich daher öfter beweisen darf. Die 2,5 Mio. für Neuer würde ich sofort mitnehmen (durch Verkauf).

Abwehr:
Hummels, Alaba und Lahm sind für mich schon ein Traum! Bei Höwedes bin ich unsicher, was bei Schalke passiert. Am besten: Höwedes, Ginter und Uchida zu Geld machen und beim Marktwerteinbruch noch einen Kracher dazu holen! Oder du stellst auf 3er-Abwehr um, allerdings mit dem Risiko dass Lahm ins MF gestellt wird.

Mittelfeld:
Götze, Thiago und Calhanoglu sind schon wirklich sehr stark! Höjbjerg wird kaum spielen, Höger war lange verletzt. Hier ist ebenfalls fraglich ob er spielt. Daher lieber den Rest verkaufen und dein anscheinend endlos vorhandenes Geld noch in die von dir vorgeschlagenen Kracher investieren

Sturm:
Robben ist natürlich super, würde aber mit mind. 2 Stürmern spielen. Ist so eine Philosophie-Frage. Musst wissen ob du deinen Fokus eher aufs Mittelfeld oder auf den Sturm legst.

Rückhilfe bitte hier:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490114
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Antwort. Bin bei Höwedes auch nicht sicher... wir haben ja noch ca. 2,5 Monate Zeit bis die neue Saison wieder beginnt, bis dahin wird sich noch einiges tun

Mein ganzes Geld habe ich unter anderem durch Verletztenkäufe und wieder Verkäufe verdient... Unter anderem Gündogan, Bender, Kuba etc. Hier habe ich knapp 20 Mio. verdient... + 5 Mio. bei Saisonübergang
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group