preload
basicPlayer

[Jung.Brutal.Gutaussehend] sucht neue Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler

[Jung.Brutal.Gutaussehend] - ein guter Community-Name
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
100%
 100%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 20:22   Titel: [Jung.Brutal.Gutaussehend] sucht neue Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind stets auf der suche nach neuen Mitspielern und würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Die Com gibt es mittlerweile seit 4 Jahren.
Da sich manchmal leider auch jemand verabschiedet sind neue Manager immer gern gesehen.


Viele Grüße

Max
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine Prämie erhalten...allerdings statt nen Kasten eine Flasche !
Gruß
Sep Guardiola
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Max,

mein Name ist Stephan und ich suche mit drei Freunden eine bestehende Com, da sich unsere über die letzte Saison aufgelöst hat. Erfahrung ist bei uns allen vorhanden, haben daher auch gewisse Vorstellungen, was Regeln usw anbelangt. Kannst du mir mal eure aktuelle Regelversion zukommen lassen, oder mir euren Comnamen nennen?

Sonnigen Gruß
Stephan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat


Hugo11 hat folgendes geschrieben:
Hallo Max,

mein Name ist Stephan und ich suche mit drei Freunden eine bestehende Com, da sich unsere über die letzte Saison aufgelöst hat. Erfahrung ist bei uns allen vorhanden, haben daher auch gewisse Vorstellungen, was Regeln usw anbelangt. Kannst du mir mal eure aktuelle Regelversion zukommen lassen, oder mir euren Comnamen nennen?

Sonnigen Gruß
Stephan

Hallo Stephan,

auch wir könnten Euch alle gemeinsam aufnehmen und dann wären wir auch fast voll. Wir haben noch nicht gestartet, das machen wir wenn alle an Bord sind. Derzeit sind wir 9. Hier mal mein Aufruf im Forum...lese es dir mal durch und vielleicht habt Ihr Interesse!.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490622&sid=086727645debcd2b999297cd8231ec30

Du kannst dich gerne bei mir melden und ich kann dir dann unsere Com noch näher bringen, mit allem was dazu gehört...also Regeln, Spielsystem usw.... bitte an woerre17uhr@web.de

Es ist kein dummes Geschwätz, es wird sich sicherlich für Euch lohnen. Kann dir gerne auch mal die Daten für unseren Gastzugang geben und du schaust einfach mal rein....

Grüße und vielleicht bis bald

Marco[/url]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group