preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 09:16   Titel: Bitte um Kaderbewertung 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo!

Bitte schaut doch mal bei mir drüber! Wir haben mit 40 Mille und keinem Team angefangen und ich konnte mir schon ein paar Spieler sichern, von denen ich denke, dass sie auch MW-Potenzial haben.

Gesetzt sind bei mir bis jetzt eigentlich nur Hitz, Huszti, Neustädter und Rudnevs.

Was meint ihr?
Heute ist Van der Vaart auf dem Markt, lohnt er sich?

Bei Link gibts natürlich RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung...

hitz ist im tor gesetzt... da brauchst nichts zu machen...

in deine abwehr solltest du dringends investieren... da ist keiner gesetzt und punkte wirst du da keine ziehen... sofort die drei jungs verkaufen!

dein mittelfeld sieht schon viel besser aus... nagasawa, kohr und ignjovski sind gute spekulationen... neustädter und huszti musst ganz klar halten... bei bartels weis ich auch nicht so recht... der hatte schon gute ansätze in der 1. buli gezeigt aber ob das reicht?

im sturm rudnevs zu haben ist als dritter stürmer nicht schlecht... halte viel von rudnevs... aber ob der beim hsv spielt? weis nicht so recht...

verkaufen würde ich an deiner stelle deine komplette abwehr... nedelev, strobl, kroos und bartels...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung.

Tor: Hitz im Tor finde ich ok

Abwehr: bis auf Sorg ist keiner deiner Spieler sicher Stamm. Da ist mMn viel Nachholbedarf. Toljan würde ich allerdings als Spekulation behalten. Könnte sich als LV durchsetzen und ist im Moment sowieso nix wert. also kein Risiko. also bis auf toljan und sorg würde ich alle verkaufen und noch nach 2 stammspielern um die 2 mio ausschau halten

Mittelfeld: Huszti ist gut. neustädter kannste behalten wobei er auf der sechserposition einige konkurrenz hat (aogo, Kirchhoff, goretzka). von van der vaart halte ich persönlich garnix. überbewertet ohne ende und sein zenit ist längst überschritten. bis auf etwas gefühl im fuß bringt er nichts mit was im modernen fußball nötig ist (also ganz klar weg). Kohr, ignjovski und nedelev würde ich zum spekulieren behalten (die vorbereitung wirds zeigen). Bartels ist schwer zu sagen weil die letzten jahre bei bremen die zugänge irgendwie nie so richtig zu überzeugen wussten.

sturm: mit rudnevs hast du einen guten zweiten stürmer für dein team aber mir fehlt noch dringend einer in der preisklasse 5 bis 6 mio (gerne auch etwas mehr )

Fazit: ich bin der meinung du musst dich in allen mannschaftsteilen verbessern. ganz dringend in der abwehr und noch 1 bis 2 gute spieler fürs mittelfeld und einen starken stürmer
Nach oben
ATom-Boom
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier meine Meinung zu deinem Team:

Tor: Hitz ist denk ich solide. Hier kannst du aber vielleicht nochmal schauen, ob du wen anders bekommen kannst der vielleicht für 30-40 Punkte mehr gut ist und lediglich ein paar 100.000 mehr kostet.

Abwehr: Abgesehen von Sorg würde ich hier nochmal nachrüsten. Abraham hat durch Bicackic starke Konkurrenz bekommen und von Westermann würde ich lieber die Finger lassen.

MF: Hier würde ich Hustzi, Nagasawa und Neustädter für die neue Saison behalten. Von VdV und dem HSV halte ich persönlich sehr wenig und denke auch, dass Sie VdV eventuell noch verkaufen werden. Falls sich jemand erbarmt..

Sturm: Auch hier wieder ein HSV Spieler von dem ich sehr wenig halte un den ich wieder los werden würde.

Generell würde ich bei dir erstmal in die Breite gehen mit soliden Spielern aus dem Bereich 2-4 Mio.

VG, Tom
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ATom-Boom
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2014 19:08   Titel: Ganz vergessen... Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hitz ist super und wird wieder gut punkten! Hol dir bei Gelegenheit noch den Ersatzkeeper!

Abwehr:
Die gefällt mir insgesamt nur sehr mäßig. Du würdest sicherlich ein paar Punkte kriegen aber um etwas in deiner Community reißen zu können wird das nicht reichen. Auch wenn es hart ist, aber ich würde an deiner Stelle alle verkaufen und sobald die Marktwerte einbrechen ein paar Kracher von dem Geld holen.

Mittelfeld:
Nagasawa, Neustädter und Huszti finde ich super. Geh mit den Jungs in die Saison. Vom Rest kaufst du dir 1-2 weitere Top-Mittelfeldspieler.

Sturm:
Rudnevs würde ich verkaufen und auch bei Haraguchi tendiere ich eher zum Verkauf. Wer weiß wie er sich macht und außerdem kehrt Lasogga zur Hertha zurück.

Zu deiner Frage: van der Vaart ist für mich komplett überschätzt, verkauf ihn und hol dir davon einen besseren Spieler!

Freue mich schon auf deine RH:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490114
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group