preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 12:34   Titel: Bitte um Kaderbewertung! RH Antworten mit Zitat

Moin Moin...

wir spielen mit neuen Team +20 Mio.
durch ein paar transfers habe ich bisher folgendes team beisammen.
bei welchen spielern seht ihr potential bzw welche sollte ich doch eher abgeben?
wo weiterhin investieren? (TW ist klar - fährmann musste ich einfach für 2,4 mio abgeben)
Kontostand 11 Mio

Sturm
Harnik
Polter
di Santo
Rojas

Mittelfeld
Huszti
Klaus
Hosogai
Strobl
Leitner
Nagasawa

Abwehr
J. Matip
Toprak
Piszczek
Oczipka
Diekmeier

Torhüter
-


DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mache ich mal den Anfang:

Tor:
Ok, das war sicherlich ein guter Preis für Fährmann, allerdings hätte er dir auch gute Punkte beschert. Denke, du bekommst aber auch für 1 bis 1,5 Mio. einen Top-Keeper. Einfach den Transfermarkt beobachten und irgendwann zuschlagen.

Abwehr:
Matip, Toprak und Pisczek würde ich auf alle Fälle behalten und spielen lassen. Je nach System könntest du mit dieser 3er-Kette bereits auftreten. Ansonsten holst du dir noch einen guten dazu und machst eine 4er-Kette. Oczipka könnte man für den Anfang noch halten, Diekmeier ist nicht so mein Fall.

Mittelfeld:
Hosogai und Nagasawa sind schonmal gut, Huszti sehr gut! Der Rest ist für mich eher Mittelmaß und ohne Garantie auf Spiele und Punkte. Du hast ja noch etwas Geld, also hier ganz klar nachrüsten!!

Sturm:
Harnik ist prima, di Santo könnte eine richtig gute Saison hinlegen. Hat mir letzte Saison zuletzt immer besser gefallen! Polter und Rojas sind maximal Speku. Sieh mal zu dass du einen Huntelaar oder Raffael bekommst

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig.
RH bitte hier:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490114
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

VT
J. Matip - Toprak - Piszczek --> das sieht doch schon mal sehr gut aus. die spielen in ihren vereinen und können gut punkten.

MF
hier würde ich mich über Huszti freuen! Leitner habe ich selber und weiß nicht, wohin mit ihm. Denke seine Punkteausbeute wird eher spärlich, keine Konstanz. Bei Hosogai könnte noch was gehen.

ST
Harnik überzeugt mich nicht, aus den selben Argumenten wie bei Leitner. Wenn Stuttgart gut spielt, hoffe ich auf Ibisevic. Bei dem Rest habe ich auch bedenken.

--> Für die gute VT muss man irgendwo Abstriche machen. Ich würde im ST und MF noch ein bisschen auf dem Transfermarkt wühlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group