preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Anfänger braucht Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 14:29   Titel: Kaderbewertung - Anfänger braucht Hilfe Antworten mit Zitat

Ich bin gegen einige erfahrene Spieler neu eingestiegen. Wir spielen mit neuer Mannschaft + 25 Mio.

Für mich ist im Moment die Frage, ob ich Naldo bei dem hohen Marktwert verkaufen sollte. Ich habe ihn mir für 6,9 Mio gekauft. Ich hoffe, dass Durm, Ayhan, und Jung nächste Saison Stammplätze haben und ordentlich Punkte einfahren. Im Grunde bin mit meiner Abwehr ganz zufrieden.

Im Mittelfeld bin ich mir nicht so sicher, auf wen ich setzten soll und wen eventuell noch verkaufen. Thiago habe ich mir als Stammspieler für knapp 13 Mio gekauft. Ihn würde ich nur verkaufen wollen, wenn er noch deutlich im Marktwert zulegt. Ich denke, dass er nächste Saison an die 200 Punkte kommen kann, wenn er gesund bleibt.

Im Sturm brauche ich noch 2 Spieler, deshalb muss ich auch noch Geld einnehmen. Ich habe jetzt noch 5 Mio und könnte bei einem Verkauf von Naldo noch 2 Stürmer einkaufen.

Ich denke doch, dass die Markwerte im laufe der Sommerpause nochmal sinken werden und mann dann vielleicht noch einen Stürmer günstiger bekommen kann.

Bin über Tipps dankbar.

Falls jemand meine Hilfe möchte, werde ich es gerne versuchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Trapp nen guten Schnapper an der Hand. sehr gut!
Abwehr: Naldo ne Bank, absolut ok! Jung und auch ok, wobei zwei Wolfsburger bei einem schlechten Spiel für Wolfsburg immer schlechte Ausbeute mit nach Hause nehmen. Muss man überlegen ob man beide hält. Durm und Ayhan Perspektivspieler, muss man abwarten ob sie sich durchsetzten. Oczipka eine Option, eventuell noch Geld machen und mit Nalo/Jung Durm/Ayhan und einem Stammspieler spielen.
Mittelfeld: Mit Russ und Vogt zwei die ich auch aufstellen würde. Thiago würde ich verkaufen, denke nicht dass er bei Bayern die gewünschten 200 macht, bei dem Rotationsprinzip. Darida und Gruezo auch zwei gute Spieler, wobei ich gucken würde dass ich von den 4 (Darida Gruezo Russ und Vogt) geld machen würde und mir noch einen Guten Spieler im Breich 4M kaufen würde. Sané und Arslan weg.
Sturm: aus dem Thiago Geld kann man dann zwei Stürmer holen, Okazaki liegt vom Preis ganz gut!
Viel Erfolg,
wenn du mir helfen magst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489757
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Trapp nen guten Schnapper an der Hand. sehr gut!
Abwehr: Naldo ne Bank, absolut ok! Jung und auch ok, wobei zwei Wolfsburger bei einem schlechten Spiel für Wolfsburg immer schlechte Ausbeute mit nach Hause nehmen. Muss man überlegen ob man beide hält. Durm und Ayhan Perspektivspieler, muss man abwarten ob sie sich durchsetzten. Oczipka eine Option, eventuell noch Geld machen und mit Nalo/Jung Durm/Ayhan und einem Stammspieler spielen.
Mittelfeld: Mit Russ und Vogt zwei die ich auch aufstellen würde. Thiago würde ich verkaufen, denke nicht dass er bei Bayern die gewünschten 200 macht, bei dem Rotationsprinzip. Darida und Gruezo auch zwei gute Spieler, wobei ich gucken würde dass ich von den 4 (Darida Gruezo Russ und Vogt) geld machen würde und mir noch einen Guten Spieler im Breich 4M kaufen würde. Sané und Arslan weg.
Sturm: aus dem Thiago Geld kann man dann zwei Stürmer holen, Okazaki liegt vom Preis ganz gut!
Viel Erfolg,
wenn du mir helfen magst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489757
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group