preload
basicPlayer

Kaderbewertung - bitte um eure Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 10:54   Titel: Kaderbewertung - bitte um eure Hilfe Antworten mit Zitat

Achtung! Neuer Kader! Siehe weiter unten!!


Hi!

Es wäre wirklich super, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet, meinen Kader mal zu bewerten. Z.Zt. sieht mein Team wie folgt aus:

Tor: Zieler
(im Backup beide Ersatzhüter: Miller und Fuhry, Hannover 96)

Abwehr: Kolasinac, Rüdiger, Jung
(im Backup bzw. Spekulation: Pekarik und Bell)

Mittelfeld: Hahn, Schweinsteiger, Neustädter, Huszti

Sturm: Raffael, Ramos, Huntelaar
(im Backup Timo Werner)

Insbesondere würde mich die Abwehr interessieren. Außerdem ist es für mich momentan fraglich, ob Ramos als Stamm bei Dortmund gesetzt sein wird oder durch den Immobile-Transfer besser jetzt zu Geld gemacht wird. Bin momentan noch 1,5 Mio. im Minus.

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jun 2014 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Nun zu dir:

Tor: Zieler (solider Mann, würde ich halten, kannst du nichts verkehrt machen, es gibt sicher bessere, aber ist schon ok so....)

Abwehr: Jung ist super, wird bei Wolfsburg sicher fett punkten, Rüdiger dürfte auch Stamm spielen, von Kola bin ich nicht restlos überzeugt, würde den noch verkaufen und mir einen besseren und sichereren Abwehrspieler zulegen (Naldo, Knoche, etc..)

Mittelfeld: Sieht super aus, kein Bedarf zu ändern würde ich sagen

Sturm: Raffael top, Hunter top, Werner top! Würde ramos schnell verkaufen solange er noch so viel wert ist und mir noch einen Volant oder Kießling gönnen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich denke bzw. hoffe, dass Kolasinac bei Schalke 04 durch Aogo verdrängt wird.

Dein MF und deinen ST hätte ich auch gerne, top.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,
dann schau ich mir dein Team mal an.
Tor: Zieler ist ein guter Mann, der seine Punkte holen wird. Passt.
Abwehr: Kola hat bei Schalke starke Konkurrenz, den würde ich vielleicht noch gegen einen sicheren Mann eintauschen. Jung hat Potenzial und sollte sich bei Wolfsburg durchsetzen. Rüdiger ist ebenfalls gut und gesetzt.Passt also bis auf Kola soweit.
Mittelfeld: Sehr gut besetzt, hier würde ich erstmal nix ändern. Schweini muss man aber beobachten, könnte sich mal wieder verletzen oder rausrotieren.
Sturm: Absolut klasse besetzt.Würde es mit Ramos versuchen. Immobile wird auch erstmal Zeit brauchen und vielleicht spielt Klopp sogar mit beiden. Werner könnte ein Shooting-Star werden und Raffael und Hunter stehen eh außer Frage.

Ich hab nochmal umgebaut und würde mich über RH freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490127
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Sind gute Anmerkungen dabei. Farfán sehe ich ein wenig anders, ist aber leider, wie viele meine Spieler verletzungsanfällig... Setze ihn trotzdem mal auf den Transfermarkt und lasse mir alles durch den Kopf gehen.

Jetzt aber zu dir:

Tor:
Mit den drei Hannoveraner Torwärtern bist du schon mal gut aufgestellt. Hatte ihn letzte Saison und war sehr zufrieden

Abwehr: Bell ist mehr als ne Speku! Hat eine super Rückrunde gespielt und gehörte für mich klar zum erweiterten Aufgebot, aber naja... Über die DfB- Elf verliere ich besser keinen Kommentar.. Oder doch Boateng hat gerade den Ausgleich vorbereitet

Deine anderen vier Abwehrspieler sind super Leute. Bin aber gespannt, wie sie sich nächste Saison beweisen. Rüdiger noch sehr jung, aber ohne Frage ein Riesentalent. Jung muß sich erstmal durchsetzen. Kola hat auch viel Konkurenz und muß man mal abwarten.

Mittelfeld:
Mittelfeld ist top besetzt. Bin nur gespannt, ob Hahn sich durchsetzt. Würde es ihm wünschen. Würde ich auf jeden Fall mal in der Vorbereitung beobachten. Ansonsten mit vier Leuten natürlich wenig Möglichkeiten. Notfalls kann man natürlich 4-3-3 spielen.

Sturm:
Kommen wir zu deinem Herzstück

Schließe mich Ostborn83 an. Würde es auch mit Ramos versuchen. Braucht auf jeden Fall keine Eingewöhnung und kann mir gut vorstellen, dass der BvB nächste Saison öfter mal mit zwei Spitzen spielt. Für Werner gilt das gleiche wie für Rüdiger. Die Entwicklung der beiden ist wohl stark mit der Form des VfBs verbunden. Wenn Didavi seine Form bestätigt würde ich mir da aber keine Sorgen machen.

Schuldentilgung:
Viel Optionen hast du ja nicht...
Würde auf jeden Fall einen Stürmer oder einen Abwehrspieler verticken... Beim Sturm würde ich erstmal nichts machen. Persönlich tendiere ich zu Jung oder Kola. Viel wert und keinen sicheren Stammplatz. Dann hättest du noch ein wenig Geld für die Zeit, wenn die Marktwerte im Keller sind und kannst nochmal an der Feinjustierung arbeiten.

Hoffe ich konnte dir ebenfalls helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor: Zieler halten. Ein Backup reicht den teureren würd ich vekaufen

Abwehr: Jung Bombe, Rüdiger gesetzt, Kola aufgrund deiner Finanzen auch halten

Mittelfeld: kein Änderungsbedarf

Sturm: Raffael top, Hunter top, Werner top
Ramos verkaufen schnell und dafür noch ein Mittelfeld oder
Verteidiger holen.

Dann solltest du ganz gut aufgestellt sein.

Viel Erfolg.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

Tor: Zieler halten. Ein Backup reicht den teureren würd ich vekaufen

Abwehr: Jung Bombe, Rüdiger gesetzt, Kola aufgrund deiner Finanzen auch halten

Mittelfeld: kein Änderungsbedarf

Sturm: Raffael top, Hunter top, Werner top
Ramos verkaufen schnell und dafür noch ein Mittelfeld oder
Verteidiger holen.

Dann solltest du ganz gut aufgestellt sein.

Viel Erfolg.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

zunächst einmal Danke für Deienn Beitrag.

Tor: Ok

Abwehr: Hier würde ich nur mit Rüdiger und Jung starten. Vielleicht kannst Du noch Innenverteidiger von Frankfurt, Gladbach oder Hoffenheim bekommen, da die nächstes Jahr vermutlich ein gutes Preis/ Leistungsverhältniss haben werden.

Mittelfeld: Hahn hat große Konkurrenz bekommen. Würde ich somit abgeben und eher was aus dem Dortmund oder Bayermittelfeld schießen. Rest finde ich gut, wobei Schweini öfters Wehwehchen hat.

Angriff: Ramos zu Geld machen, da seine Einsatzzeiten sehr vage sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an dieser Stelle schonmal für eure sehr hilfreichen Beiträge! Auf Basis der Hinweise und auch einiger Veränderungen in unserer Comunity (Transfermarkt) sieht der optimierte Kader inzwischen wie folgt aus:

Tor: Zieler
(im Backup beide Ersatzhüter: Miller und Fuhry, Hannover 96)

Abwehr: Bell, Rüdiger, Jung

Mittelfeld: Hahn, Schweinsteiger, Neustädter, Huszti

Sturm: Raffael, Volland, Huntelaar, Timo Werner

Meine Schulden sind durch die Wechsel wieder getilgt, bin also leicht im Plus Bei der Abwehr bin ich noch nicht zufrieden, könnte sein dass ich hier im Laufe der Saison aber erst nachrüste. Mein größtes "Problem" ist jetzt der Sturm Wer soll spielen? Würdet ihr die Vorbereitung erstmal abwarten? Würdet ihr mit allen 4 Spielern in die Saison gehen und immer riskieren, dass einer der gerade auf der Bank sitzt plötzlich den glorreichen Hattrick erzielt?

Bitte gebt mir doch nochmal eure Tipps!
Dankeschön!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group