preload
basicPlayer

Jetzt aber! Endgültiger Kader steht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 15:55   Titel: Jetzt aber! Endgültiger Kader steht! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem ich mir noch einen meiner Lieblingsspieler für die Abwehr sichern konnte, steht mein Kader jetzt.
Tor: Trapp
Abwehr: Naldo, Sokratis, Sorg
Mittelfeld: Draxler, Baier, Arnold, Bittencourt, Klaus
Sturm: Ramos, Modeste

Würde gerne wieder eure Meinungen hören und gebe selbstverständlich RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1
Abwehr: solide, kann man mit arbeiten! naldo ist ne bank, sokratis gesetzt und eckenkopfballtorgefährlich und sorg guter junge!
Mittelfeld:baier und draxler 1-, arnold super junger spieler, klaus und bittencourt find ich nicht soooo bombe, kann man aber machen.
sturm: ramos spekulation wenn der italiener kommt, modeste gut, aber nicht der beste!
wenn du mir helfen magst
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489757
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!

Tor:
Trapp wird sicherlich seine Punkte machen. Noch den Ersatz kaufen und dann passt es

Abwehr:
Naldo und Sorg sind schon in Ordnung, bei Sokratis bin ich unsicher ob er nicht durch Subotic wieder ersetzt wird. Wäre ich vorsichtig und würde hier lieber noch einen Austausch vornehmen.

Mittelfeld:
Draxler, Baier und Arnold gefallen mir schon sehr gut! Bin nicht so der Freund von Bittencourt und Klaus. Wenn noch ein bisschen Geld übrig ist, würde ich hier an deiner Stelle nochmal einen Austausch vornehmen.

Sturm:
An sich super. Wie in meinem eigenen Thread beschrieben habe ich allerdings das Problem mit Ramos (wg. Immobile). Bin mir hier sehr unsicher. Und bei Modeste glaube ich, dass Volland eher spielen wird und er dadurch auch nur eine Reservisten-Rolle einnimmt. Wenn deine Ramos-Prophezeihung eintrifft wäre es schonmal gut, würde aber mind. bei Modeste nochmal ins Grübeln kommen. Entscheide am besten je nachdem, wer in eurer Community schon Stürmer-Stars hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat


romanmi hat folgendes geschrieben:
Schade... Habe deinen Beitrag zu spät gesehen. Hast ja echt wieder eine tolle Truppe zusammen! Auf deinen Sturm bin ich besonders gespannt.

Kann mich Didihaigen nur anschließen. Wenn ihr jetzt mit einem neuen Modus spielt, würde ich deine Mannschaft auch entschlanken und punktuell noch weiter verbessern. Habe aber auch einige Spekus im Team. Hoffe Baumjohann findet zu alter Form und vor allem davor noch seinen Weg in mein Team

Viel Erfolg



Wie ich in deinem geschlossenen Beitrag schon geschrieben hae, finde ich deine Mannschaft super

Die Verpflichtung von Sokratis finde ich gut, ist je nachdem wie Subo in die neue Saison kommt, aber auch risikoreich. Denke aber dass du dir wegen deiner Torwartposition und deiner Abwehr keine Gedanken machen mußt.

Mittelfeld:
Finde ich super. Hätte glaube ich eher aber auf Baumjohann gesetzt. Wie Freiburg in die Saison kommt, muß man aber mal abwarten. Grundsätzlich halte ich aber sehr viel von Klaus. Sehe ich aber auch als deine Schwachstelle.

Sturm:
Ramos sehe ich genauso wie du! Denke auch, dass er erstmal gesetzt ist und Dortmund durchaus mal mit zwei Spitzen starten wird. Bin sehr gespannt. Hofmann verspreche ich mir auch sehr viel und denke, dass er nächste Saison auch mitmischen wird.

Modeste ist auch ein riskanter Spieler Falls Joselu bleibt, würde ich hier nochmal tätig werden. Denke nicht das Volland ein Kandidat für die MS-Position ist.

Bitte helfe auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490110
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Bewertung deines Kaders:
Tor: Trapp: behalten, passt
Abwehr: Sokratis wird denk ich nicht wieder eine so starke Saison wie die letzte spielen. Sobald Subo (der Lieblingspieler von Kloppi) wieder fit ist, wird Sokratis auf die Bank kommen, da ich denke Hummels ist gesetzt. Aber am Anfang der Saison wird Sokratis spielen
Mittelfeld: Draxler, Baier und Arnold würde ich behalten (top), Klaus und Bittencout verkaufen und mich durch den Verkauf von Ramos im Mittelfeld z.B. durch Gentner + Salihovic verstärken.
Im Sturm wie gesagt, denke ich das Ramos komplett überbewertet ist und nicht annähernd die Punkte holt wie in der Vorsaison, zumal Immobilie im Sturm gesetzt sein wird. Modeste würde ich erstmal behalten, da ich denke er wird nach Berlin gehen (da Lassoga zu Newcastle wechseln wird, aber das ist alles Speku). Alternativer zweiter Stürmer würde ich evtl. Ti Werner von Stuttgart holen. Ich denke der wird nächste Saison seinen Durchbruch schaffen. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490163
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group