preload
basicPlayer

Nach Saisonübergang neue Mannschaft. RH selbstverständlich.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 12:43   Titel: Nach Saisonübergang neue Mannschaft. RH selbstverständlich. Antworten mit Zitat

Wir haben den Saisonübergang wegen vieler Neulinge so eingestellt, dass wir ein neues Team und 20 Millionen bekommen. Kleine Investitionen hab ich schon gemacht, nutzlose Spieler verkauft. Mir bleiben also ca. 17.5 Millionen übrig

Mein Team schaut bisher so aus:

Tor
Zieler und Benaglio (einen von beiden verkaufen?)

Abwehr
Alaba, Sorg, X (Vestgergaard und Strohdiek im Kader)

Mittelfeld (Großbaustelle)
Im Kader stehen: Prib, Kehl, Vierinha, Inui, Kirchhoff

Sturm
Ti. Werner, Ji, Finne

Heute auf dem Transfermarkt wäre noch Knoche für 4.5 Mio, mit dem wäre meine Abwehr danns chonmal recht komplett, oder warten bis der MW einbricht?

Im Mittelfeld muss ich noch investieren, ganz klar, ab wann werden die Marktwerte denn in etwa einbrechen? Hab ja gehört dass die Momentan ihren Peak erreicht haben.

Dann stellt sich mir die Frage, ob ich einen der Torwärte verkauen soll und ein billiges Backup kaufen soll?

Ansonsten, bin für Tipps und Vorschläge für neue Spieler offen, soweit ich Erfahrung habe gebe ich natürlich gerne RH!

Danke für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Da hast du ja schon eine tolle Truppe zusammen

Würde auf jeden Fall einen der Torhüter verkaufen. Sind allerdings beide top. Deswegen, falls du keine Präferenzen hast, den teureren verkaufen.

Abwehr:
Dein Herzstück! Alaba und Sorg sind schonmal super. Würde an deiner Stelle auf Knoche bieten. Falls du ihn bekommst ist diese Baustelle zu

Mittelfeld:
Vierinha würde ich auf jeden Fall halten. Ansonsten würde ich versuchen hier definitiv noch nachzurüsten. Die anderen Spieler sind zwar Ok, würde diese aber notfalls durchaus verticken.

Sturm:
Werner ist schonmal super. Kommt auf jeden Fall auf seine Ansätze und Stuttgart wird mot einem fotten Didavi etwas weiter oben mitspielen. Für Ji sehe ich beim BvB momemtan irgendwie keine Perspektive... Finne kann ich nicht einschätzen. Daaas überlasse ich anderen

Hoffe ich konnte dir helfen. Bitte helfe auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490110
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi!

Hier mal mein Bewertung:

Tor: 2+

Ich würde an deiner Stelle Benaglio behalten und mir seine beiden Ersatzmänner sichern. Das Geld für Zieler ist totes Kapital, zwei Stammtorhüter braucht man nicht. Zumal Zieler momentan wirklich viel wert ist. Ergo: Zieler für 1,8 weg, die beiden Ersatztorhüter von WOB für je 160k dazu und schon hast du 1,5 Millionen flüssig gemacht, um sie in den Rest des Teams zu investieren (insgesamt also 19 Millionen)

Abwehr: 3+

Alaba ist Spitzenklasse. Sorg gefällt mir auch gut, muss aber erst noch zeigen, ob er seine starke Form aus der Vorsaison hinüberretten kann. Sehe ihn aber mindestens bei 60-70 Punkten.
Vestergaard wird es schwer haben, da ich Süle, Bicakcic und Abraham alle vor ihm sehe, deshalb würde ich ihn verkaufen. Zu Strohdiek kann ich nichts sagen, da ich den SCP in der letzten Saison nicht besonders aufmerksam verfolgt habe. Generell bedeuten Abwehrspieler von Aufsteigern immer ein Risiko (Bicakcic letzte Saison war die Ausnahme).

Vestergaard und Strodiek bringen dir weitere 1,3 Millionen (Zwischenstand 20,3 Millionen)

Empfehlungen für die Planstelle: Klavan, Rüdiger, Stranzl, Knoche, Sokratis, Wendt, Bicakcic, Ostrzolek, Toprak, Spahic, Matip, Höwedes

Mittelfeld: 4

Neben dem Sturm deine größte Baustelle.
Vierinha ist ein starker Kicker und ich traue ihm zu, seinen Platz im MF der Wolfsburger zurückzuerobern. Bisher dein bester Mann, ihn solltest du erstmal halten. Kehl wird einige Einsätze bekommen, muss sich aber hinter Bender anstellen. Kirchhoff und Inui haben beide sehr gute (mMn bessere) Konkurrenz.
Prib kannst du als Backup halten, für mehr reicht das nicht.
Fazit: Kehl, Kirchhoff und Inui verkaufen, macht weitere 4,5 Millionen zum Shoppen (Zwischenstand 24,8 Millionen).

Empfehlungen: Baier, Darida, Gentner, Stindl, Huszti, L. Bender, S. Bender, Castro, Salihovic, Kramer, Gruezo, Schwegler, Geis, M. Meyer

Sturm: 3-

Hier hast du mit Timo Werner einen klasse Jungen mit großem Potenzial, den ich auch gerne in meinen Reihen hätte. Ich traue Werner durchaus zu, 80-100 Punkte zu sammeln.

Ji und Finne würde ich an deiner Stelle verkaufen. Ji wird über Einwechslungen kaum hinauskommen. Er ist zwar in der Offensive flexibel einsetzbar, trotzdem sehe ich nicht viele Punkte bei ihm. Bard Finne ist ein interessantes Talent, wird Comunio-Spieler in dieser Saison aber schätzungsweise noch nicht viel nützen.
Fazit: Finne und Ji weg, macht weitere 2,8 Millionen.

Insgesamt hättest du damit 27,6 Millionen, um 6 Plätze zu besetzen. Das macht durchschnittlich 4,6 Millionen pro Spieler, was sehr ordentlich ist.

Bitte hilf auch mir: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490184
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group