preload
basicPlayer

Kaderbewertung-zu viel Risiko.? Rückhilfe sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 11:24   Titel: Kaderbewertung-zu viel Risiko.? Rückhilfe sicher Antworten mit Zitat

So Leute,

würde mal gerne eure Meinung hören zu meiner Truppe auch in Anbetracht bevorstehender MW-Schwankungen. Also auch in Hinsicht auf Marktwert und potenzial. Wir haben diese saison mit Zulosung von Spielern im Wert von 20mio MW, und 20mio Bar neuangefangen.


http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4247586

Sturm:
Beister
Dost (guter Mann, spekuliere dass er vlt doch spielt)

MF:
Rudy
Didavi
Malanda
Schwegler
Castro (bin mir bei 7mio marktwert nicht sicher ob man verkaufen sollte)

Abwehr:
Jung
Sokratis

Tor
Hitz

Mini Spekulationen:
Vestergaard
Kohr
Clemens
Ekici
Für vakante stellen habe ich noch 5,3 mio. übrig.

Ich finde grade das Mittelfeld hat potenzial, aber ich habe auch ein bisschen Sorge dass ich mich da verzocke. Didavi bomben spieler... war lange verletzt. Malanda hat zwar bombe gespielt aber nicht viel-man weiß also nicht wie konstant er das abrufen kann. Schwegler hat in Frankfurts Erfolgssaison gut gespielt, hoffe dass er das in einer guten Mannschaft wiederholen kann, ist aber auch nicht sicher. Das gleiche gilt für jung.

Naja eure Meinung würde mich interessieren.RH ehrensache
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey pii... wie gewünscht einige gedanken zu deinem Kader...

TW: guter Mann wird seine Punkte einfahren; kann man so lassen
AW: traue Jung zu sich in wob zu etablieren; sokratis fraglich im Kontext mit einem zurückkommenden Subotic; vestergaard hat m.E. das nachsehen durch bicakcic transfer
MF: dein stärkster Mannschaftsteil, gute Leute mit z.T. sehr viel Potenzial (Didavi,Malanda) aber auch etwas Risiko ; denke schwegler wird in hoffenheim gut spielen; kann man alles in allem so lassen [ekici kann weg]
ST: sollte wob wie behauptet noch aktiv werden auf dem TM (u.a. Lukaku kursiert ja momentan) wird es sicher schwer für dost; zu beister bei hamburg möchte ich offen gestanden nicht spekulieren (Vorbereitung abwarten)

solltest je nach Finanzen vielleicht noch n starken stürmer verpflichten und deine Abwehr stärken

hilf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490193

beste wünsche
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hitz ist in Ordnung, gibt bessere aber ok
Abwehr: Sokratis denk ich wird solange spielen bis Subotic wieder fit ist. Hummels denk ich ist gesetzt. Sokratis hat die letzte Saison super gespielt, ob er das wiederholen kann bezweifel ich. Ich würde hier auf andere bauen, aber bleibt abzuwarten.
Jung: hier muss man auch die Vorbereitung abwarten, da Knoche und Naldo gute Konkurenz sind. Ich denke Du solltest hier noch in einen guten und günstigen Verteidiger investieren (z.B. Klavan)
Mittelfeld: Schwegler wird sicher sehr gute Punkte in Hoffenheim machen. Auf jedenfall behalten. Gleiches gilt für Castro, dein absolutes Herzstück zur Zeit. Ich denke Maxim wird vor Didavi spielen und letzterer eher Auswechselspieler sein. Falls Du einen guten Stuttgarter suchst denk ich ist Gentner zu empfehlen. Ich wüde Didavi verkaufen. Malanda auf jedenfall behalten.
Sturm: auf Beister ruht ja nächste Saison die Hoffnung des HSV. Ich persönlich denke der HSV wird nicht allzuviele Tore machen, daher wäre Beister nichts für mich. Für eine Mille mehr würde ich Ti Werner empfehlen. Dost denk ich wird auch nicht spielen. Im Gegenteil denk ich das Wolfsburg sich Lasogga (mein Speku )) holen wird. Dann ist mit Olic und Lasogga kein Platz mehr für Dost. Ich denke dein Sturm ist z.Zt. deine größte Schwachstelle.
Gerne deine RH. http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490163
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ne Meinung mehr wäre schön

ps bitte auch die marktwerte bei betrachtung der spieler mit einbeziehen:

http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=4247586
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group