preload
basicPlayer

endlich eine Siegermannschaft? rh sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 09:58   Titel: endlich eine Siegermannschaft? rh sicher! Antworten mit Zitat

moin zusammen liebe comunioisten...

würde gern mal eure Meinung passend zum Threadtitel lesen

habe momentan noch jede Menge spieler die ich zur richtigen Situation gern abgeben will um dann in einen Topstürmer zu investieren (am liebsten Immobile )

möchte gern mit folgender Formation in die Saison starten

Tor : Fährmann (Karius)

Abwehr : Naldo/Rodriguez/Matip/Piszczek (Toprak)

Mittelfeld : Ribery/Castro/Gruezo/Vierinha (l.Bender)

Sturm : Kießling / + Topmann (ti. Werner/Rudnevs)

was haltet ihr von der Truppe? ggfs. doch noch besser einen starken mf holen...?

gebe mit meinen bescheidenen möglichkeiten sicher auch rh bei Link!

beste wünsche

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jun 2014 16:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

also torwart ist gut und Innenverteidigung top.

MF: Ich bin Vierinha-fan, und halte nicht soviel von Perisic. Aber der Junge hat gut gespielt. Dann ist da noch ein Hunt der auf der linken Seite oder für Arnold im Zentrum spielt. Ich weiß nicht was ich machen würde, halte Vierinha aber für sehr risikobehaftet. Vielleicht mal im Wolfsburgforum nachschauen.

Ribery. Ich bin Bayernfan und dementsprechend von dem Spieler angetan. Hat eine der besten Hinrunden für Bayern und die schlechteste Rückrunde überhuapt innerhalb einer Saison gespielt. Ich habe allerdings noch nie so einen schwachen Ribery spielen sehen wie zu letzt (also über soviele Spiele hinweg). Des Weiteren hat er noch immer Rückenprobleme, wer weiß wie sich das entwickelt. Ich habe den Eindruck dass viele ältere Spieler ruckartig schlechter werden, oft nach Verletzungen, und nie wieder das alte Niveau erreichen. Mir wäre das Risiko zu hoch würde eher sehen , dass ich Götze, Robben, Reus, Huntelaar, oder De Bruyne bekomme.

Kießling ich bin mir ja unsicher wie es nach dem Drmic transfer um ihn steht. Da würde ich vorsichtig sein. Gibt andere gute Spieler wie Farfan etc.

Ich habe bei meinen Ratschlägen eine gewisse Flexibilität in der Aufteilung zwischen Sturm und Mittelfeld vorrausgesetzt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für deine gute Einschätzung...

abwehr möchte ich so in die saison mitnehmen...

ein problem ist bei mir sicher das viele Granaten im mf und st bereits unter meinen mitstreitern vergeben sind (im Hinblick auf ribery und kieß) aber bei vierinha und allgemein im mf (bender) werde ich wohl noch aktiv werden sobald ich nen topstürmer an land gezogen habe (vielleicht beglückt ja auch wob die bl mit einem weiteren starken mann)
Nach oben
Elmo*2009
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 178
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt macht mir dein ganzes Mittelfeld derzeit etwas Bauchweh.

Ribery - Formtief und Angeschlagen. Wenn er wirklich für die WM fit gespritzt wird gibt's sicher körperliche Probleme zum Hinrundenauftakt.

Lars Bender - ähnlich wie bei Ribery

Vierinha - völlig offen wer spielt bei Wob

Gruezo - muss sich auch erst mal beweisen das er die paar guten Spiele zum Saisonende bestätigen kann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hello!
Also erstmal danke für deine Bewertung!

Im Tor hasst du 2 gute Stammtorhüter.
Deine Abwehr find ich sehr stark, vorallem sind alle 4 torgefährlich. Da sind Punkte vorprogrammiert.
Ribery sowieso spitze! L. Bender souveräner Punktelieferant.
Gruezo junger talentierter Mexikaner, gefällt mir auch sehr gut, der kann sich auf jeden Fall Hoffnungen auf einen Stammplatz machen.
Bei Vierinha bzw. der gesamten Wolfsburgmannschaft ist es schwer zu sagen wer Stamm spielt, aber grds. ein super Fussballer.
Kiesling ebenfalls top und Werner ist auch ne Maschine
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter und Abwehr finde ich klasse. Mit Kießling ein Klasse Stürmer und Mittelfeld ist in Ordnung. Würde nur mit Bender mal sehen, ob sich nicht ein offensieverer und torgefährlicherer Spieler finden lässt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2014 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

hey ... danke für deine Meinung

habe mir jetzt castro fürs mf geholt und werde um nicht zu leverkusen lastig zu sein bender verkaufen (vorbereitung) ... der erhoffte topstürmer lässt sich noch nicht blicken... muss auch noch ausmisten...

beste wünsche
Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Tor auf Karies setzen, der hat seitdem der sich durchgesetzt hat sehr stark gepunktet. Fährmann für 2 Millionen verkaufen. Der war zwar stark aber mit Giefer ist Konkurrenz, da und auf Schalke geht ja schnell mal ne Diskussion los wenn der Fährmann dann mal nen Fehler macht.

In der Abwehr würde ich Toprak verkaufen. Du bist mit Naldo, Rodriguez und Pisczek sehr stark besetzt und hast auch genug Backups!

Im Mittelfeld würde ich Van der Vaart, Xhaka und und Leitner abgeben. Warte nur den richtigen Moment ab. Mit ribery gruezo Castro und bender hast du schon ganz gute punkter. Eventuell Junozovic auch noch abgeben und ne Granate versuchen zu holen! Dann bleibst du breit besetzt und zusätzlich extrem stark!

Dein Sturm ist mit Kiessling gut dabei, Werner muss man abwarten aber da du flexibel bleiben würdest da du im Mittelfeld breit besetzt bist würde ich hier nur einen holen. Aber dann auch ne Granate.

Du kommst problemlos auf 20 Millionen mit den verkäufen. Allerdings würde ich die nicht in Immobile investieren der ist zu teuer. Wenn noch genug anderes da ist Split es lieber auf ca 12 Sturm und 8 Millionen Mittelfeld.

Gruß.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4746962#4746962
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

ach und bender würde ich niemals für das geld abgeben du bist breit genug besetzt und er hat absolut unter seinen Möglichkeiten gespielt letzte saison! Warte da lieber ab und mach es nur wenn es zwingend erforderlich ist, aber da seh ich ganz andere Baustellen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke fürs Bewerten.

Du hast zuuuuuuuuuuu viele Spieler!

Im Tor würde ich auf Karius setzen und das Geld für Fährmann anders investieren. noch den zweiten von mainz als backup holen.

In der Abwehr Pisczek, Naldo und Rodriguez aufstellen, Toprak als Backup (Rest verkaufen).

Im Mittelfeld würde ich castro, Gruezo in die startelf. Vieirinha als backup und stendera als spekulation behalten. alle anderen verkaufen und vom geld neue holen. ribery zu alt und verletzungsanfällig und guardiola wird weiterhin rotieren. hier kann man mit dem geld deutlich bessere holen (thiago, reus, kevin de bruyne...)

Im sturm kießling (aufstellen) und werner (backup) behalten. zulechner als spekulation. rest verkaufen. und einen bombenstürmer dazuholen.

alles in allem super team. allerdings zu viele spieler. mit dem geld kannst du sicherlich noch einiges verbessern. nach meiner rechnung hast du durch den verkauf der genannten spieler ca. 42 mio euro einnahmen. diesde solltest du für einen topstürmer (lewa) und einen topmittelfeldspieler ausgeben. dazu noch 1 bis 2 gute mittelfeldspieler und du bist gut aufgestellt:
(Je nachdem 3-5-2 oder 3-4-3)

Karius

Pisczek - Naldo - Rodriguez (Toprak)

Castro - Gruezo - (TOPMF) - (GutenMF) (Vierinha)

Kießling - (TOPST) (Ti. Werner)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group