preload
basicPlayer

Ich muss ausmissten - RH gern :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 14:13   Titel: Ich muss ausmissten - RH gern :) Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

ich will nun langsam anfangen auszumisten. Bin etwa 18mio in den miesen. Mir geht's jetzt nicht direkt darum, alle Schulden zu tilgen, sondern viel mehr darum, Spieler zu verkaufen mit denen ich + gemacht hab um bissl Kohle mitzunehmen, da ich davon ausgehe, dass die MW jetzt Fallen. um dann wenn sie tief sind, wieder einzukaufen.

Wen würdet ihr alles abstoßen? Kann mich grade in der Abwehr nur schwer entscheiden, wenn ich da behalten soll, da ch ungern alle abgeben will, da ich doch bei dem einen oder anderen einiges an Punktepotential sehe.

Behalten will ich 100%:
-Lewa
-RiRo
-Miki

- Wendell
- Kachunga -> dürften auf jeden fall noch steigen
- Rudnevs dürfte auch noch leicht steigen.

Im Mittelfeld finde ich einige Spieler völlig überbewertet, wenn man sie mit ihren Punkten letztes Jahr vergleicht. Grade Gustavo ist ne Wundertüte, weil er evtl. noch wechselt.
Hunt würde ich tendenziell verkaufen, da ich bei ihm gemessen an wsh. Einsatzzeiten völlig überbewertet sehe.

RH mit link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tor: super
Abwehr: Wendell, Knoche, Rodiguez behalten; Bicakcic für das Geld auf jedenfall verkaufen (ich denke nicht dass er Stamm spielt), Rest benötigst du auch nicht (gleiche Preisklasse für Dominguez: Klavan)
Mittelfeld: Polanski, Salihovic Mücke behalten. Toni Kroos hab ich selber und weiss noch nicht so genau was ich mit ihm machen soll. Ich hab mir die Schmerzgrenze bei 10Mio gesetzt. Aber bevor du nichts besseres hast behalten. Hunt + Gustavo sofort weg. Hunt ist der perfekte Ersatzspieler und schien in Bremen auch nur so stark weil die Mitspieler so schlecht sind und ich denke Gustavo wird wechseln. Für Gustavo und Hunt kannst Du dir evtl. Castro fürs Mittelfeld holen und für den Rest einen guten dritten Stürmer
Sturm: Lewa klar halten, Ti Werner wird nach seinem bestandenen Abi nächste Saison der Senkrechtstarter (hab ich mir auch sofort geholt). Als dritten Stürmer hab ich als Speku Lasogga (ich hoffe der geht zu WOB). Ansonsten wäre Volland noch eine gute Alternative. Hamburger Stürmer....naja ich denke der HSV wird auch nächste Saison nicht viele Tore machen, von daher würde ich die alle sofort abstossen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490163
Nach oben
Shortey
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Zu Tor und Abwehr kann ich mich Gramsi76 vorbehaltlos anschließen, da bist du mit den beiden Wolfsburgern und Wendell schonmal ganz gut besetzt. Bicakcic würde ich definitiv verkaufen, den Rest vielleicht wenn du damit Gewinn machen kannst.

Mittelfeld: Hier finde ich das Urteil zu Hunt etwas hart, der Junge kann schon was und war in vielen Bremer spielen der entscheidende Faktor; das der Rest der Werder-Mannschaft am Ball deutlich schlechter ist, und Hunt dennoch 16 Scorerpunkte bringen konnte in einer offensiv sehr schwachen Mannschaft, spricht schon für ihn. Allerdings ist bei Wolfsburg die Konkurrenz im MF eine ganz andere. Ich würde in dieser Personalie eher zu verkaufen tendieren, außer du willst zocken
Die andere Personalie ist noch schwieriger. Toni Kroos ist ein super Spieler, aber er spielt jetzt erstmal WM, was erfahrungsgemäß der Leistung in den ersten Ligaspielen nicht immer zuträglich ist. Und dann sind da noch die Wechselgerüchte... Schau dich vielleicht lieber schonmal nach Ersatz um, damit du ihn im Fall eines Wechsels nach England sofort abstoßen kannst.

Sturm: Hier würde ich auf Lewa und Werner bauen. Kachunga kann man erstmal behalten, wobei da heute mit Ducksch neue Konkurrenz beim SCP angekommen ist... ich kenne beide Spieler zu wenig um zu sagen, ob da einer den anderen verdrängen könnte. Die übrigen würde ich aber in jedem Fall verkaufen.

Ich hoffe das hat ein wenig geholfen. RH gerne: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490150
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group