preload
basicPlayer

Kader neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 12:51   Titel: Kader neue Saison Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich würde gerne von euch mal wissen, wie ihr meinen vorläufigen Kader bewertet, da ich auf einigen Positionen unsicher bin. Bin auch ziemlich hoch in den Miesen, aber durch Kaderreduzierung bekomme ich das locker wieder hin.
Meine favorisierte Aufstellung (spiele 3-4-3):
Neuer
Dante - Stranzl - Subotic (Abraham als Backup))
Castro-Sahin-Schweini-Stocker (Aogo als Backup)
Robben-Lassoga-Kiessling (Ti Werner als Backup)

Den Rest muss ich verkaufen um wieder ins plus zu kommen. Oder würdet ihr andere Spieler bevorzugen?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus....

RH gibt es natürlich auch zu 100%!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Sturm ist Weltklasse.
Dein Mittelfeld liefert bestimmt solide Punkte. Bei Stocker bin ich mir unsicher... je nachdem wie Hertha mithalten kann nächste Saison... Auch abhängig davon wo Lasogga spielen wird. Dass Sahin durchgehend spielen wird, bezweifle ich. Aber solange gündogan noch verletzt ist, bestimmt sinnvoll.
auf jeden fall würde ich subotic für 6 Mil verkaufen. Er wird es schwer haben mit Sokratis. Dann Abraham aufstellen. Kannst dafür werner halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für die Hilfe.

Abwehr:

Subotic würde ich verkaufen. Ich selber habe Sokratis, bin mir unsicher ob ich ihn halten soll... aber eigentlich spricht meiner Meinung nach mehr für Sokratis. Man sagt ihm schwachs Aufbauspiel nach, allerdings sehe ich Subotic auch nicht als Passmonster. Außerdem finde ich ist Subotic im Gegensatz zu Sokratis immer für einen Bock gut. In Comuniopunkten... Subotic hat in der bomben Saison von Dortmund um die 10-20 punkte mehr gemacht als Sokratis in dieser, obwohl sokratis einige Spiele gefehlt hat und der BVB einen miesen Start hatte.

Dante: Ich bin mir als Bayernfan ehrlich gesagt unsicher was in der Zukunft in der Innenverteidigung passiert. Boateng und Dante waren beide sehr schwankend. Ich weiß nicht was ich mit ihm machen würde.

Abraham + Stranzl sind Preisleistungskiller.

Castro bombe, Sahin... bei ihm bin ich mir nie so sicher wo die Entwicklung hingeht und ob nicht Jojic und Bender die favorisierte Doppelsechs sind. Schweini würde ich sofort verkaufen, die Konkurrenz ist hart bei Bayern, Guardiola sortiert gerne alte Spieler aus, und er kämpft ewig mit Gesundheitsproblemen. Er kann eine absolute Säule sein, aber da spielt zuviel Risiko rein.

Sturm=bombe, aber Kießling ... Drmic... würde mich nicht festlegen wollen wer das Duell gewinnt oder ob nicht viel rotiert wird. Glaube es gibt da besseres.

Also Subotic+ Schweini auf jeden fall verkaufen. Sahin + Kießling wenn genügend gute Spieler da sind würde ich tendenziell eher verkaufen da der MW für das Risiko zu hoch ist. Dante würde ich halten, aber nicht vergessen dass es ein Restrisiko gibt was Spielzeiten etc. betrifft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Comunioblog, was meine Sorge bestätigen würde. Badstubers Rückkehr habe ich z.B. gar nicht bedacht. Um ehrlich zu sein würde ich viele deiner potenziellen Starspieler ausmisten.

Dante:

Rein spekulativ ist ein möglicher Stammplatz-Verlust von Triple-Sieger Dante, der unter Jupp Heynckes der Abwehrchef war, jedoch in der vergangenen Saison nicht ganz an die Leistungen aus dem Vorjahr herankam. In der Saison 2014/15 wird der 30-Jährige neue Konkurrenz bekommen – neben Boateng und Martinez werden auch der wiedergenesene Holger Badstuber und wahrscheinlich ein Neuzugang – Garay steht auf dem Zettel – um die Plätze in der Innenverteidigung kämpfen. Aufgrund der Defizite im für Guardiola besonders wichtigen Spielaufbau könnte Dantes Stammplatz durchaus bald wackeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group