preload
basicPlayer

Please bewerten. Bin dankbar über Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 11:57   Titel: Please bewerten. Bin dankbar über Tipps Antworten mit Zitat

Hallo Männer. Bitte um kurze Bewertung meines Kaders. Kontostand is momentan bei ca. 0. Wir beginnen mit 20 Mio und zugeloster Mannschaft.

Tor: Trapp

Abwehr: Rüdiger (Stuttgart), Klein (Stuttgart), Johnson (Frankfurt)

Mittelfeld: D. Halfar (Köln), Geis (Mainz), Castro (Lev), J.Hofmann (Dortmund), Mhkitaryan (Dortmund), Bittencourt (Hannover), Gruezo (Stuttgart)

Sturm: Helmes (Köln), Zulechner (Freiburg), Guede (Freiburg)


Ich würde gerne einen der beiden Freiburger Stürmer verkaufen und mit einen weiteren sicheren Stürmer neben Helmes zulegen. Oder sollte ich Helmes bei einem MW von ca. 6 Mio verkaufen? Habe ihn für 4.9 Mio gekauft.

In der Abwehr würd ich auch gerne noch etwas tun. Bin mir aber unsicher. Rüdiger denk ich sollte man behalten. Stuttgart wird diese Saison besser sein als letzte. 100 Punkte sollten drin sein. Die Chancen von Klein und von Johnson Stamm zu spielen kann ich nicht einschätzen. Was meint ihr?

Bin Gespannt auf eure Meinungen.

Besten Dank und gerne auch RH.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also erste Frage XD Welcher Johnson in Frankfurt?

Zu Klein kann ich leider nichts genaues sagen, denn den kenne ich leider nicht du musst am ende wissen ob du auf ihn spekulieren willst oder die die mill einsackst was er wert ist und diese neu investierst!!

Tor: Mit Trapp TOP besetzt (bin auch auf der jagt nach ihm XD)

Abwehr: Rüdiger, würde ich weiter darauf setzten bei den anderen 2 siehe oben

Mittelfeld: Also Geis, Castro, Bittencourt und Miky wären für mich gesetzt. Halfar hat finde ich im moment keine Stammplatz garantie. Hoffmann genauso der hat ziemlich viel konkurenz in der Offensive einziges Plus Klopp mag den jungen und Gruezo muss sich an die Bundeslige noch gewohnen hat aber gute ansätze gezeigt letzte saison (spekulationsspieler hatl)

Sturm: Helmes ist ok mann kann auf ihn pokern genauso wie auf Zulechner der kann auch noch was werden. bezüglich Guede kann ich nur sagen das er bestimmt kein stammspieler wird und meines erachtens nicht viel zum zug kommen wird!!


Fazit : In der Abwehr musst du noch etwas zulegen und durhc den verkauf von evtl überflüssigen Spieler bsp gruezo und guede könntest du dir einen neuen stürmer finanzieren.


Hoffe ich konnte dir helfen bei deiner Kaderbewertung war auch meine erste hehe

Wenn du lust hast kannst du mir auch evtl helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490249
oder
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490255
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch Frauen bei comunio mitspielen? [/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Johnson meinte ich natürlich den in Gladbach. Is ja erst gewechselt..
Gruezo war doch die letzte Spiele bei Stuttgart immer einer der Besten oder nich? Fährt sogar mit zu WM etc.

Wen würdest du empfehlen im Sturm? Sind doch alle relativ teuer! Wer könnte denn der nächste Hahn werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


victrix14 hat folgendes geschrieben:
Schon mal auf die Idee gekommen, dass auch Frauen bei comunio mitspielen? [/url]



Haha, bisher eigentlich nicht. Aber mit deinem Post hab ich mal wieder was neues erfahren

Was sagst du zu dem Kader?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group