preload
basicPlayer

Wen aus dem Kader schmeißen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 16:23   Titel: Wen aus dem Kader schmeißen? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe einen großen Kader und nun frage ich mich:
Wer könnte wohl was bringen und vielmehr: Wer bringt wohl eher nichts?
Ich habe auch etliche Graupen von denen ich teils viel halte!
Also bitte nur wohldurchdachte Beiträge!
Das Geld das dabei rausspringt tut nichts zur Sache, ich habe genug davon!
RH gibts bei link
Prost
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Herr rastabooze,

hier kommt einer meiner zuletzt seltenen Beiträge hier im Forum. Ich muss in diesem Fall gar nicht nachdenken, denn ich glaube nicht an Sulejmani, Ryu sowie Polter und ich halte nichts von G. Sakai und Fritz. Außerdem würde ich mich für einen Torhüter (Baumann vs. Kraft) entscheiden und den Ersatzmann auch halten.

Die o.g. Spieler würde ich also verkaufen, obwohl Du nicht auf den Erlös angewiesen bist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Nun zu deinem Team

Tw: hier würde ich auf Baumann setzen. Finde ihn einfach stärker und beim besseren Team. Ersatzleute dazu natürlich auch behalten.
Kraft verkaufen

Abw: sakai philp mancienne auf alle Fälle weg

Bicakcic auf jeden fall behalten. War bei Braunschweig schon gut und hoffe wird voll auf ihn setzen.

Abraham würde ich auch behalten obwohl zwei Abwehrspieler vom selben Verein riskant ist. Hat bis zu seine Verletzung aber stark gespielt

Oczipka und höhn würde ich mal behalten aber versuchen noch einen Abwehrspieler wie stranzl Naldo alaba zu bekommen.

Wollscheid hat keinen Stammplatz. Deswegen würde ich ihn auch verkaufen.

MF: Reus Götze Ribéry davida höjbjerg stindl Klaus behalten keine frage.
Schöpf Würde ich auch behalten weil dieser in Gladbach im Gespräch ist
Nordtveit kein stamm. Daher verkaufen

St: Lewa behalten - Logo
Duksch vlt als Speku noch behalten
Rest würde ich alle verkaufen. Zu schlecht bzw keine Perspektive

Gruß
ISMMarkus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 08:19   Titel: Antworten mit Zitat


Melech hat folgendes geschrieben:
Lieber Herr rastabooze,

hier kommt einer meiner zuletzt seltenen Beiträge hier im Forum. Ich muss in diesem Fall gar nicht nachdenken, denn ich glaube nicht an Sulejmani, Ryu sowie Polter und ich halte nichts von G. Sakai und Fritz. Außerdem würde ich mich für einen Torhüter (Baumann vs. Kraft) entscheiden und den Ersatzmann auch halten.

Die o.g. Spieler würde ich also verkaufen, obwohl Du nicht auf den Erlös angewiesen bist.

Kann mich Davids Beitrag fast uneingeschrönkt anschließen und würde nur eine Änderung vorschlagen.
Sulejmani würde ich behalten. Da du auf das Geld nicht angewiesen bist und er eh nur 200.000 wert ist, kannst du da nichts falsch machen. Talent hat er auf jeden Fall und wenn du Glück hast kommt er in der Vorbereitung gut zum Zug, dann kannst du deutlich mehr rausholen. Durchsetzen wird er sich wohl eher noch nicht, aber dennoch würde ich hier abwarten.

Beim Torwart würde ich auf die Hoffeneheimer setzen, da du hier bereits alle hast und sie zudem besser punkten als Kraft.

Meinem Vorredner muss ich aber mal widersprechen. Wollscheid würde ich jetzt keinesfalls abgeben, da Toprak sich wohl eine schwere Verletzung zugezogen hat.
Außerdem ist die Aussage, dass Nordveidt kein Stammspieler ist schlichtweg falsch. Lediglich an 7 Spieltagen kam er nicht zum Einsatz, obwohl er im Kader war und einmal stand er gar nicht im Kader. Sonst hat er immer gespielt, sofern er fit war und auch fast immer nahezu 90 Minuten. Zugegeben, seine Punktausbeute ist nicht die beste, aber am Ende der Saison hat er sehr stark gepunktet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe es ähnlich wie meine Vorredner.

Im Tor die Hoffenheimer behalten und Kraft verkaufen.

Abgeben würde ich:

Sakai, Schöpf, Polter, Ryu und Sulejmani. Ich sehe bei allen kein großes Potenzial auf Punkte und/oder MW-Sprünge.

Philp, Höhn, Mancienne und Höjbjerg könnten durch aus noch ansteigen im Laufe der Saison. Den Rest sowieso erstmal behalten.

Im Sturm fehlt dir noch ein weiterer starker Spieler, aber ich denke das weißt du selbst.


Würde mich über RH freuen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490321
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 10:33   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Meinem Vorredner muss ich aber mal widersprechen. Wollscheid würde ich jetzt keinesfalls abgeben, da Toprak sich wohl eine schwere Verletzung zugezogen hat.


Danke für den Tip! Hatte ich überhaupt noch nicht mitbekommen!

Kann zu!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group