preload
basicPlayer

Ein Kandidat für den Titel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 16:34   Titel: Ein Kandidat für den Titel? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Managerkollegen!

Ich bin interessiert an fachmännischen Einschätzungen bezüglich meines Kaders. Speziell stellt sich für mich die Frage, wie ich mit meinen knapp 2 Mio Schulden umgehen soll. Hierbei schwanke ich zwischen dem Verkauf von Höjbjerg oder Reinartz, letzteren halte ich momentan für stark unterbewertet.

Generelle Anmerkungen bezüglich meiner Truppe und etwaigem Nachbesserungsbedarf nehme ich dankend entgegen und bemühe mich selbstredend, in gleichem Umfang Rückhilfe zu geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey !

Also ich würde dir raten Anderson zu verkaufen!
Habe eben etwas im Eintracht-Forum gelesen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4745720#4745720
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2014 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hej, nette Truppe hast du da zusammen.

Anderson sehe ich wie mein Vorredner

Habe da auch was gelesen. Würde zusätzlich über einen Verkauf von Kuba und Höjbjerg (wobei ich Höjbjerg behalten würde) nachdenken.


Zitat:
Kuba wo soll er beim BVB spielen? Denke er kommt oft nur von der Bank
Höjbjerg vorbereitung genau anschauen und zum richtigen Zeitpunkt verkaufen


Den Rest würde ich behalten und mit dem Geld noch etwas einkaufen gehen. Auch wenn die Verletzung von Toprak ärgerlich ist.

Viel Erolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

5 Abwehrspieler und 7 Mittelfeldspieler sind schon ein bisschen viel.
Selbst mit einem Verkauf von einem der dir genannten Spieler, sind es mMn zu viel Spieler.

Da würd ich doch lieber 3-4 "kleinere" Spieler abgeben und noch in einen Kracher investieren (je nachdem, was auf den TM kommt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

neueste wendung: heute hab ich ayhan bekommen. denke, dass er trotz konkurrenz zu seinen einsätzen kommen wird und da verteidiger bei uns sehr rar gesät sind, bin ich ganz zufrieden. was haltet ihr von ihm?

werde nun anderson und höjbjerg verkaufen, sofern ich für letzteren ein entsprechendes angebot bekomme.

kuba behalte ich, weil er mit auba zusammen einen ganzen spieler ergibt ^^

danke schon mal für die Tipps
Nach oben
schokofcb1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2013
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen,

also dein Kader ist im Vergleich zu den anderen schon nicht schlecht.

Höjberg würde ich persönlich nicht behalten. Klar bekommt er den ein oder anderen Einsatz, aber für die 2,8 Mio bekommst du was wesentlich besseres.
Und die Einsätze die er bekommt werden bei dem breiten Kader auch eher in den letzten Minuten der Spiele sein.

Kuba hat auch ein hartes Brot, den würde ich aber erstmal behalten und schauen ob sein Marktwert irgendwann einbricht. Dann aber sofort abstossen.

Bezüglich Ayhan muss ich sagen bin ich eher skeptisch.
Klar, großes Talent. Aber da hat Schalke, wenn alle fit sind, doch schon bessere Alternativen.

Klar, ihr habt ne große Comunio und daher sind Spitzenspieler rar gesät. Aber du solltest grad bei den aktuellen Marktwerten vll versuchen dann auf Aufsteiger zu setzen. Kauf dir die Verteidiger von Köln oder Paderborn, bei den Aufsteigern sind meist gute dabei die man vorher nicht so einschätzt.(letztes Jahr z.b. Bicakcic) Die sind zusammen vll soviel wert wie Ayhan, spielen öfter und haben, wenn du auf die Breite wert legst bei eurer großen Comunio, meiner Ansicht nach eine höhere Erfolgsrate als nur ein Ayhan.

Rh wäre nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490382
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group