preload
basicPlayer

bitte um bewertung und hilfe! rh mit link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 10:10   Titel: bitte um bewertung und hilfe! rh mit link Antworten mit Zitat

moin!

wir haben nach der letzten saison einen neustart gemacht und zwar mit zugelosten spielern + 20mios und sind eine 10-mann-comunio.

durch den unerwarteten kauf von Thiago Alcântara habe ich 8,5mios schulden.


was haltet ihr bisher von dem Kader und den Spielern?
was meint ihr? wen halten? wen verkaufen? wen stattdessen kaufen? wie schulden tilgen?

danke für eure hilfe!

slystarr

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jun 2014 11:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor. Weidenfeller verkaufen, Kraft behalten (+2,4Mio). Kraft wird Stamm sein und ich denke besser Punkten als Weidenfeller
Abwehr: Park, Wendell, Sorg behalten. Ich denke Park wird im LM bei Mainz spielen und Wendell hat Daems abgelöst. Sorg wird auch Stamm LV sein. Rest weg (+1Mio)
Mittelfeld: Goretzka, Bittencourt, Gustavo, Nordtveit (falls Xaka wechselt) behaltne. Hosogai als Backup behalten (Rest weg: + 3,8Mio)
Sturm. Kruse behalten, Rest weg (+3,5Mio)

Bei Dir bietet sich ein 3-5-2 an. Sprich für das übrige Geld noch einen Topstürmer holen oder aber einen wie Ti Werner und im Mittelfeld noch einen Punktelieferant suchen (evtl. noch Gustavo verkaufen). Alternativen sind z.B. Salihovic, Castro, Kramer, Gentner). Guter IV ist auch noch Klavan oder Pospiech.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4747225#4747225
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group