preload
basicPlayer

Vorläufige Mannschaft für die neue Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 12:10   Titel: Vorläufige Mannschaft für die neue Saison Antworten mit Zitat

Moin, Moin,

ich habe einen ziemlich großen Kader welchen ich unbedingt (auch wegen Kohle) ausmisten muss. Zu welcher Top Elf würdet ihr für die Startaufstellung tendieren?
Zur Zeit würde ich wohl wie folgt spielen:
Neuer
Abraham - Stranzl - Dante (Backup Selassie)
Castro - L.Bender - Kramer - T.Kroos (Backup Stocker und Gentner)
Robben - Lassoga - Kiessling (Backup Ti Werner)

Bei Schweini bin ich mir unsicher, aber auch bei T.Kroos. Überlege evtl beide abzugeben und für Kroos Stocker in die Startelf zu nehmen).
Was meint ihr?

RH gibt es natürlich auch
Nach oben
ElCreativo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2007
Beiträge: 210
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2014 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal danke für deine Hilfe!!!

Jetzt zu deiner Mannschaft!
Neuer halte ich für keinen schlechten. Er ist der beste Torwart auf der Welt, allerdings darf man nicht vergessen das es beim Torwart darum geht sich auszuzeichnen! Neuer wird vergleichsweise wenig auf das Tor bekommen! Letzte Saison am stärksten gepunktet. Vorher eher um die 100 Punkte rum, macht ca ein Minus von 30 im Vergleich zum oberen drittel! Allerdings denke ich er wird sich auch bei den stärksten einsortieren, weil er ein Torwart ist der mitspielt.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hol die Lieber einen Leno, Ulreich oder Baumann die sich einfach mehr auszeichnen können!

Deine Abwehr ist auf dem ersten Blick ganz gut besetzt! Hier gilt es aber abzuwarten was erstens mit Dante passiert, wenn wirklich ein neuer Star für die Abwehr kommt! Ich halte allerdings viel von ihm und denke das selbst bei Konkurrenz eher Boateng gefährdet ist.
Mit Stranzl hast du einen sehr soliden Punkte der zwischen 90-110 Punkten normal macht! Er ist normal ganz zuverlässig.
Von Abraham hab ich mir letzte Saison mehr versprochen. Hatte einen starken Start. Hier würde ich ich am ehesten aktiv werden. Wenn die Chance da ist such dir einen sicheren dritten Mann!

Pep ist zwar wirklich schwer einzuschätzen, aber Schweini kann ich mir beim besten Willen nicht wegdenken. Er wird definitiv seine Einsatzzeit bekommen und dann auch stark punkten. Mit Kroos hast du einen weiteren Hochkaräter, der wenn er bleibt auch genug Einsatzzeit haben wird und dann ordentlich punktet.
Stocker ja, den hab ich auch und ich seh ihn stark. Hertha hat sich gut verstärkt und Luhukay ist kein schlechter! Dazu ist er torgefährlich, was meiner Meinung nach insgesamt eine starke erste Saison verspricht.
Bender ist für mich eine solide Bank wenn er fit ist! Eig ein 4 Punkte Schnitt alle male zuzutrauen, muss man aber abwarten wie lang er wirklich fehlt.
Castro ist auch ein Super Mann. Wenn er wechselt dann eher Liga intern, man munkelt ja Schalke und ich denke da wird er sich dann auch durchsetzen!
Kramer wird denk ich die Saison bestätigen, er ist jung talentiert laufstark und bissig! Genau richtig als defensiver Mittelfeldspieler. Hat zusätzlich noch einen gewissen Zug in die offensive! Abgeben würde ich auf jeden fall logo der war einfach immer wieder zu oft verletzt!

Dein Sturm ist natürlich super besetzt. Über robben und kiessling brauchen wir nicht reden! ich denke nicht das drmic einen kiessling direkt verdrängt, sondern eher beide spielen. dafür war er zu stark die letzten Jahre. robben hat sich mittlerweile gefestigt und fehlt mal ein zwei spiele spielt aber insgesamt genug um wieder die 150 zu knacken!
Lasogga weiss ich nicht was ich von halten soll. ich will einfach nicht glauben dass er wirklich das zeug hat zu einem Top mann.
du hast allerdings werner noch als vierten zur not. der ist jung und ich denke er macht den nächsten Sprung unter veh!

im großen und ganzen geht es bei dir nur noch um fein Tuning! Genug geld dürftest du haben, da sich einige zum Verkauf anbieten. Prio würde ich auf einen Abwehrspieler ala alaba legen! einer der die 120 punkte knackt! Dann wird es schwer dich zu schlagen!

Hoffe konnte dir helfen! Viel erfolg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

moin und danke für deine hilfe!

Tor: 1-
Neuer ist top und kann man ohne Probleme halten. Ich hatte Schäfer letzte Saison und würde mich wieder für einen Keeper einer Mannschaft aus dem Mittelfeld entscheiden. Ersten sind die günstiger und zweitens machen die oft sogar mehr Punkte als die von den Spitzenmannschaften. Torhüter machen ja eigentlich alle zwischen 80 und 120. Meine Frage ist, ob man die 1Million nicht auch woanders besser investieren könnte.

Abwehr: 2
Mit Dante und Stranzl hast du sehr gute Spieler, die auch vom MW her nicht zu viel Kapital binden. Von Zambrano halte ich auch viel und Abraham ist solide. Leute wie Klavan oder so sind auch solide und günstig.

Mittelfeld: 1- 2
Kroos und Schweinsteiger sind top und werden zu ihren Einsatzzeiten kommen. Kroos scheint ja sehr geschätzt zu sein und wenn gesund, ist er die Anspielstation. Da muss man den TM beobachten. Auch vom MW haben die beiden ja Potenzial.
Stocker hätte ich auch gerne, ist torgefährlich und denke Berlin wird wieder ne solide Saison spielen.
Castro ist für den Preis top und von einer Topmannschaft. L. Bender ist auch sehr solide, wenn er fit wird, was ich glaube. Trotzdem würde ich wahrscheinlich versuchen Bender und Gentner gegen einen Offensiven zu tauschen.
Gladbach traue ich auch eine gute Saison zu und bist mit Kramer auch wieder sehr solide besetzt. Auch hier kann man überlegen, ob man das Geld nicht in einen offensiveren investiert.
Insgesamt ist nicht wirklich Handlungsbedarf.

Sturm: 1
Robben und Kießling sind top.
Auch wenn ich Hamburger und Lasogga dankbar für die letzte Saison bin, weiß ich nicht, was ich von ihm halten soll. Auch hier brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wenn du für das Geld der Stuttgarter und Lasogga einen anderen Stürmer der Topmannschaften bekommen kannst (Ramos, Müller, Raffael, Kruse?!), würde ich das machen.

hoffe, ich konnte dir helfen! Viel Erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group