Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2014 13:38 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2014 14:31 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
http://www.der-postillon.com/2014/06/beim-fohnen-umgeknickt-jogi-low-fallt.html
|
Herr Moderator, ich verwarne Ihnen!
Mehr Ernsthaftigkeit bitte, bei diesem heiligen Thema.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2014 17:20 Titel: |
|
|
Bärlin27 hat folgendes geschrieben: |
http://www.der-postillon.com/2014/06/beim-fohnen-umgeknickt-jogi-low-fallt.html
|
Bisher die beste Satire, die ich in Bezug auf die WM gelesen habe.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 11:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 12:16 Titel: |
|
|
mexx2811 hat folgendes geschrieben: |
|
Vielleicht sollte man Schweini und Neuer mal erklären, dass "Bayer" die Jungs aus Leverkusen sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 12:24 Titel: |
|
|
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
mexx2811 hat folgendes geschrieben: |
|
Vielleicht sollte man Schweini und Neuer mal erklären, dass "Bayer" die Jungs aus Leverkusen sind |
In Brasilien sind wir halt die (europäische) Nummer 1.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 12:32 Titel: |
|
|
DonExel hat folgendes geschrieben: |
In Brasilien sind wir halt die (europäische) Nummer 1. |
Immerhin irgendwo nicht Vize
spam off
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 16:07 Titel: |
|
|
Löw hat gerade mehr oder minder deutlich (in seiner ureigenen Art) postuliert, dass Lahm im Mittelfeld spielen wird. Nicht, dass da große Zweifel geblieben wären, aber jetzt kann man das auch als offiziell eingeplant verstehen.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 16:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 16:16 Titel: |
|
|
Nein, aber er hat wieder Özil als Stürmer bezeichnet.
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 16:20 Titel: |
|
|
Klose oder Müller bitte, alles andere wäre ein Witz. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 16:39 Titel: |
|
|
Und jetzt kommt die (quasi) Bestätigung der Vier-IV-Viererkette.
Die "offensiven Außenverteidiger sind nicht so sehr gefragt wie in der Quali."
Aber er erwarte trotzdem von den beiden, dass sie in der Offensive helfen.
Immer wieder über die Dynamik und Laufstärke schwafeln und dann Höwedes zum aktiven Außenverteidiger machen ...
|
|
Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 16:50 Titel: |
|
|
Zizkov hat folgendes geschrieben: |
Immer wieder über die Dynamik und Laufstärke schwafeln und dann Höwedes zum aktiven Außenverteidiger machen ... |
Boateng rechts und Höwedes links ist eine so furchtbare Kombination, dass mir da die Nackenhaare zu Berge stehen werden _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 17:22 Titel: |
|
|
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Immer wieder über die Dynamik und Laufstärke schwafeln und dann Höwedes zum aktiven Außenverteidiger machen ... |
Boateng rechts und Höwedes links ist eine so furchtbare Kombination, dass mir da die Nackenhaare zu Berge stehen werden |
Solange es nur um das Verteidigen geht mag das ja seinen Sinn haben.
Aber sobald einer davon auf LA/RA den Ball zugeschoben bekommt und eine kreative Idee (!) entwickeln soll, kann man Wetten abschließen nach wievielen Sekunden der Ball zurück gepasst wird... grausig.
|
|
Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 17:47 Titel: |
|
|
Jo Lö hat folgendes geschrieben: |
Krizzzz hat folgendes geschrieben: |
Boateng rechts und Höwedes links ist eine so furchtbare Kombination, dass mir da die Nackenhaare zu Berge stehen werden |
Solange es nur um das Verteidigen geht mag das ja seinen Sinn haben.
Aber sobald einer davon auf LA/RA den Ball zugeschoben bekommt und eine kreative Idee (!) entwickeln soll, kann man Wetten abschließen nach wievielen Sekunden der Ball zurück gepasst wird... grausig. |
Naja Boa traue ich das normal durchaus zu, dann müßte er aber mal regelmäßig AV gespielt haben, hat er aber nicht.
Dann ist es schwer sich darauf einzustellen und in die offensive Abläufe reinzukommen, da hat man als IV ja so gut wie garnichts mit zu tun!
Ich hätte zumindestens auf einer Seite gerne GK gesehen!
Interessant wird wie Löw bei Rückstand reagiert wenn wir was machen müssen. Dann haben wir ja zig offensive Optionen auf der Bank, aber rein logisch müßte dann schon 2 Wechsel auf den AV Positionen vorgenommen werden um da etwas Drang nach vorn hinzubekommen, dass wird den ganze offensive Spielern aber auf der Bank schwer zu vermitteln sein! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 19:20 Titel: |
|
|
Käviehn hat folgendes geschrieben: |
Interessant wird wie Löw bei Rückstand reagiert wenn wir was machen müssen. Dann haben wir ja zig offensive Optionen auf der Bank, aber rein logisch müßte dann schon 2 Wechsel auf den AV Positionen vorgenommen werden um da etwas Drang nach vorn hinzubekommen, dass wird den ganze offensive Spielern aber auf der Bank schwer zu vermitteln sein! |
Bei Rückstand Boateng raus, Lahm nach hinten, Kroos einen Tick zurück und vorne einwechseln wen man will.
Hoffe immernoch das uns Höwedes erspart bleibt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 19:31 Titel: |
|
|
Vielleicht hat Löw ja dann auch den Mut zur Dreierkette. Hummels, Mertesacker, Boateng würden sicher gut abräumen - insbesondere die dynamischeren Boateng und Hummels. Allerdings glaube ich eher an 1:1-Positionswechsel.
Gegen offensivstarke Gegner machen 4 IV vielleicht sogar Sinn. Zumindest ist es konsequent, wenn Löw ein 4-0-6 spielen lässt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2014 19:55 Titel: |
|
|
Moonglade hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht hat Löw ja dann auch den Mut zur Dreierkette. |
Die Dreierkette hat sich ja bei uns bewährt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 10:32 Titel: |
|
|
Lahm ist wohl im DM fest eingeplant. An seiner Seite wird gegen Portugal zu 99% Khedira beginnen. Aber Löw meinte, dass sich Khedira und Schweinsteiger die Position teilen sollen, was auch den klimatischen Bedingungen geschuldet sein soll. Er nennt es "Jobsharing".
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 10:32 Titel: |
|
|
Die Medien berufen sich auf Aussagen von Löw, in denen er sagt, dass Lahm auf der 6 gesetzt ist und daneben aktuell Khedira eben vor Schweini sieht. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 10:37 Titel: |
|
|
Das mit Lahm ist mir bewusst (Sorry kam nicht ganz aus dem Text raus), mir gehts speziell darum, dass Khedira vor Schweini stehen soll. Hat Löw sowas angedeutet? Die Startaufstellung gegen Armenien kann ja wohl kein ernstzunehmender Indikator sein (hoffe ich).
@Benni: Woher hast du die Info, dass sich die beiden die Position teilen sollen?
LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 15:25 Titel: |
|
|
wenn Özil als Stürmer bezeichnet wird, interpretiere ich das so, dass in einem 4-3-3 gespielt wird. die drei Stürmer agieren dabei variabel.
Es ist auch nicht soweit hergeholt in einem 4-2-3-1 ein 4-3-3 zu erkennen....
Alternativen fürs Mittelfeld (mit Aussicht auf die Elf/ Lahm und Kroos sind sicher):
Khedira, Lahm, Kroos, Schweinsteiger
Sturm, Jede Konstellation ist möglich : (wobei derzeit Müller sicher ist)
Schürrle, Özil, Klose, Müller, Podolski, Götze
Özil muss umtriebig agieren. Die 10 kann er vergessen. Da muss er umdenken, von wegen Weltfußballer und so...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2014 15:41 Titel: |
|
|
Effektiv spielt Löw doch eh in einem 4-0-6-0.
Keine Stürmer, kein defensives Mittelfeld, inzwischen auch keine Außenverteidiger mehr sondern 4 Innenverteidiger.
Geil.
|
|
Nach oben |
|