preload
basicPlayer

Meistermannschaft zusammen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 10:08   Titel: Meistermannschaft zusammen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leuts!

Ich würde gerne auch nächste Saison meinen hart erkämpften Titel verteidigen und würde mich über eine Bewertung meines Kaders sehr freuen. Meine Meinung zu eurem Kader gibts dann natürlich ebenfalls

3-5-2

Tor:
Baumann

Abwehr:
Klavan
Papadopolous
Selassie
Rüdiger

Mittelfeld:
Öztunali
Mkhitaryan
Thommy
Götze
Rode
Thiago
Goretzka
Stocker
DeBruyne

Sturm:
Volland
Ti. Werner
Avdijaj

Geld ist jetzt keins mehr da und müsste durch Verkäufe erreicht werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 10:21   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi,

eigentlich ein sehr guter kader!

über die tw position muss nicht gesprochen werden und das mittelfeld ist aller erste sahne!

aber:

#1, papadopolus ist ein heißes eisen, da nicht gesetzt aber relativ wertvoll

#2, theodor selassie erwarte ich eher im mittelfeld als in der abwehr - obacht bei comunio positionswechseln! zu mal er alles andere als konstat punktet

#3, donis avdijaj - der hunter ist absolut gesetzt, danach logisch der adam, sollten beide ausfallen glaube ich eher, dass kpb im sturmzentrum spielt. aber jens keller hat mehrfach verlauten lassen, öfters 442 spielen zu wollen und plötzlich ist donis ein absoluter geheimtipp vorallem wenn jens weiter und weiter junge spieler integriert!


fazit: geile truppe mit 1-2 schwachstellen (abwehr). ich weiss jetzt nicht wie die konkurrenz aufgestellt ist aber punkten soltest du satt!

viel erfol!

hilfe brauche ich hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490557
merci!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da Jarek im Großen und Ganzen nur anschliessen.

Tor:
Super Torwart. Evtl. noch den Ersatz verpflichten. Muss aber meiner Meinung nach nicht unbedingt zumal das bei Hoffenheim auch nicht wirklich klar ist wer Nr 2 ist.

Abwehr:
Klavan und Rüdiger sollten gesetzt sein.
Papa bleibt abzuwarten ob er wieder in Topform kommt, aber ganz sicher kein schlechter.
Selassie ist die einzige Schwachstelle, den würde ich evtl noch austauschen.

Mittelfeld:
Mit Götze, Thiago, Miki, Goretzka und de Bruyne sehr gut besetzt. Stocker dürfte bei Hertha auch gesetzt sein und ich traue ihm auch einige Punkte zu.
Rode glaub ich nicht das der ne Rolle spielt bei den Bayern, dazu ist deren Mittelfeld zu gut.

Sturm:
Mit Volland und Werner gut besetzt. Avdijaj muss man halt abwarten ob er sich gegen Szalai durchsetzen kann.


Guck dir auch mal meinen Kader an: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490549
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group