preload
basicPlayer

Erste Saison - Erste Meisterschaft!? RH 100% (gl. Umfang)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 14:43   Titel: Erste Saison - Erste Meisterschaft!? RH 100% (gl. Umfang) Antworten mit Zitat

Hey !

Meine Kaderplanung ist soweit fast fertig!
Höjbjerg, Zieler und Jedvaj werden noch verkauft und mit dem Erlös wird noch ein Torwart + dazugehörigem Ersatztorwart und noch ein Spieler in der 3-4 Mio Preisklasse geholt!

Momentan würde ich mit dieser Aufstellung spielen:

Ti. Werner - Volland - Farfan
Schwegler - Aogo (L. Bender, wenn fit) - Didavi - Stindl
Lahm - Piszczek - Knoche (evtl. Lustenberger)
X

Als Spekulationen habe ich noch Waldschmidt und Nazario.

Falls ich es schaffe Toprak zu bekommen würde ich mit einer 4er- Abwehrkette spielen und dafür Aogo, Schwegler oder Ti. Werner rausnehmen.

In unserer Community stehe ich momentan sehr gut da. Ich bin einer der wenigen, die keine Schulden haben und trotzdessen hat mein Team den 3. höchsten Wert.

Meine Fragen an euch:

Was haltet ihr von meinem Team?
Sollte ich lieber einen anderen Spieler als Toprak in der 3-4 Mio Preisklasse holen und welchen?
Würdet ihr andere Aufstellungen bevorzugen?
Welche Spieler sollte ich abgeben?

RH gibts 100%ig im gleichen Umfang (bitte mit Link)!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich grüße dich!

Na dann mal ran an die Bulletten:

Tor:
Hier könnte man einfach mal auf einen wie Kruse von Paderborn setzen. Der ist billig und wird viel zu tun bekommen! Warte hier bis die MW so richtig gesunken sind (ca. 3 Wochen)!

AW:
Lahm und Knoche finde ich top! Mal sehen ob Lahm noch ins MF gestuft wird (dann bräuchtest du hier einen starken Mann weniger, dafür aber einen mehr in der AW)! Ich hoffe dass Pische wieder richtig kommt, aber letzte Saison war das nix! Man könnte hier überlegen sich noch so einen wie Sokratis oder Naldo zu holen. In diese beiden habe ich bspweise mehr Vertrauen als in Pische. Ist wie gesagt ein wenig riskant mit ihm zumal er viel Wert generiert und du dafür anderweitig zuschlagen könntest. Luste als BU ist ok! Schwaab wäre mir lieber als Backup! Auch ein Bicakcic ist hier nach Marktwert-Verfall nicht zu verachten!

MF: Bender, Stindl und Didavi dürften stark spielen. Aogo, sofern er wieder richtig fit wird, müsste eigentlich wieder Stamm werden. Hier bleibt ein kleines Risiko. Bei Schwegler und Nazario vermag ich dir keine stichfeste Einschätzung zu geben, da ich mich bei Hoppenheim zu wenig auskenne! Ich würde aber im MF noch mindestens einen starken Mann holen! Ich persönlich halte von Darida viel. Der ist billig und punktet richtig gut! Auch von einem Vierinha halte ich Ähnliches! Hier findest du sicher einen starken Mann in der Preisklasse 3-5Mio, oder halt ne richtige Bombe für mehr. Mal sehen wo ein Lahm eingeteilt wird. Ich würde trotzdem dann noch einen holen!

ST:
Ich finde Volland absolut top. Farfan ist wenn er fit bleibt auch ein absoluter Punktegarant und auch sicherer Stamm. Werner ist noch jung und hat natürlich einen riesen Sprung gemacht letztes Jahr. Auf ihn kann man getrost zu dem Preis setzen! Waldschmidt kann wohl nach Marktwertsteigerung weg! Hier fehlt auch noch eine Bombe im Sturm! Da Stürmer bekanntlich viel Geld kosten und ich nichts von deinem Kontostand weiß kann ich dir hier wenig raten. Für eine richtige Granate im Sturm mehr Geld auszugeben erscheint mir aber sinnvoll. Ich hoffe der TM schwämmt hier mal was Tolles ran!

Ergo:
In der AW fehlt noch einer
Im MF noch eine Bombe und ein solider Punkter
Im ST würde ich mir auch noch ne Bombe kaufen
Tor: Hier bekommst du in ein paar Wochen sicherlich relativ billig einen starken Mann!


Ich freue mich auf deine RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490670


Grüße

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5937
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja: Toprak ist ja derzeit verletzt. Mir wäre hier das Risiko zu hoch mit ihm. Da bekommst du andere. Wenn er aber billig sein sollte (1-1.5Mio) dann machst du mit ihm nichts falsch

Grüße
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 21:33   Titel: Antworten mit Zitat


rastabooze hat folgendes geschrieben:


Ergo:
In der AW fehlt noch einer
Im MF noch eine Bombe und ein solider Punkter
Im ST würde ich mir auch noch ne Bombe kaufen
Tor: Hier bekommst du in ein paar Wochen sicherlich relativ billig einen starken Mann!


Tja sagt sich einfach, aber geht leider von den Finanzen her niemals ! Maximal ein Spieler in der 3-4 Mio Preisklasse und nicht noch 2 Bomben und 2-3 andere Spieler..!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group