preload
basicPlayer

DIE ABSOLUTE HERAUSFORDERUNG - NUR NOCH EIN PLATZ FREI!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 16:02   Titel: DIE ABSOLUTE HERAUSFORDERUNG - NUR NOCH EIN PLATZ FREI!!! Antworten mit Zitat

Die absolute Herausforderung -ihr startet in der 3. Liga und kämpft euch hoch !!!

Bis zu 48 Spieler in 3 Klassen seit 5 Jahren - wir lösen uns nie auf!!!

Wir bieten: - insgesamt drei Spielklassen a jeweils 16 Mitspieler - Aufstieg und Abstieg in jeder Spielklasse - Relegationsspiele am Ende der Saison -Leistungsprämien in der 1. Liga (Platz Eins bis Sechs ) für die immer darauf folgende Saison - Treuebonus in Form von Startgeldzuschuss für treue Spieler -Pokalausspielung (1. und 2. Liga zusammen) - durchgehenge Einsicht in das Geschehen aller Spielklassen - Facebook-Community - attraktive und intelligente Spieltagprämien für jeden Spieler - 100% Fairness und Transparenz - ein wirklich sehr hohes und professionelles Niveau - und eine nette und angenehme Spielgemeinschaft - die Vernetzung mit anderen Ligen bezüglich einer Champions League und Europa League ist in Planung

AUFRUF gilt nur für AKTIVE SPIELER !!! Bei Interesse melden, unter: knopik3@web.de

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jun 2014 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo knopik,

es reicht wenn du einen Thread für deine Liga eröffnest. Du darfst dann den dann gerne mal pushen wenn sich niemand gemeldet hast, aber dadurch, dass du immer wieder einen neuen Thread eröffnest rutschen die anderen Ligen nur nach unten und verschwinden nach und nach. Das ist nicht der Sinn der Sache.

Auch hier gilt: Gleiches Recht für alle, also belasse es bitte bei einem Thread.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch vier Plätze frei!!!
Leute -auf gehts!
Deutschlaaaaand schießt ein Toooooorrr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

email is draussen, bitte um schnelle Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch zwei Plätze frei!!!
Letzte Chance bei uns teilzunehmen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch ein Platz frei!

Der Letzte! Wer will ihn???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ein letzter Platz noch frei - wer will ihn???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Halli hallo

Ich suche seit einigen Tagen eine gute herrausforderungsvolle faire sowohl aktive comunity und ich wäre sehr froh mit ans board einzuspringen. Ich persönlich bin sehr erfahren wenns um die 2te Bundesliga geht aber sowohl 1te bundesliga zeige ich auch hoches interesse. Wenn es möglich ist wäre ich froh in der 2ten bundesliga comunity mitzumachen aber wen ihr für die 1te bundesliga sucht bin ich selbstverständlich gerne bereit

Zu mir: bin 18jahre alt und besuche die 11te klasse
Ich hoffe ich kann mit ans board einspringen ich freue mich schonmal auf eine antwort

MfG
LooneyTunes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group