Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 00:26 Titel: Gruppe F Argentinien - Nigeria |
|
|
Mi 25.06. 18:00 ,Porto Alegre
Argentinien reicht ein Remis zum Gruppensieg,Nigeria für Platz 2.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jun 2014 00:28, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 00:27 Titel: |
|
|
Argentinien hat 2mal enttäuscht. Könnten eigentlich auch mit einem Punkt dastehen aber sie haben eben Messi(und einen Papst ).
Den Gruppensieg werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.
Nigeria kam gegen den Iran nur in der Schlussphase zu Chancen,hat glücklich gegen bosnien gewonnen aber nach der unverdienten Führung gut gespielt.
Ich fürchte Nigeria mauert und Argentinien wird sich wieder schwer tun. 1:0 Messi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 17:08 Titel: |
|
|
Da blieb mir glatt das Fleisch im Hals stecken
4 Minuten und 2 Tore später habe ich doch Lust aufs Spiel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 17:48 Titel: |
|
|
Und egal, wie überragend er ist, es ist erschreckend, in welchem Maße diese (insbesondere in der Offensive) gut besetzte argentinische Mannschaft von ihm abhängig ist.
e: Gerade noch die Kurve gekriegt, Mehmet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 17:53 Titel: |
|
|
Wie kann man eigentlich mit einem solchen Offensivpotential über 2,5 Spiele gegen solche Gegner so wenig nach vorne zeigen?
Ich mein Messi, Aguero, Higuain und di Maria gehören offensiv mit zum besten was man finden kann, so eine gute Besetzung für die Offensivpositionen findet man eigentlich bei sonst keiner Mannschaft.
Und dahinter spielen ja jetzt auch nicht absolute Vollpfosten, sondern abgesehen von Einem alle bei guten europäischen Clubs.
Und rum kommt spielerisch ja mal gar nichts.
Kann man eigentlich entweder nur auf einen völlig inkompetenten Trainer oder auf absolute Unlust zurückführen, wobei letztes wieder auf ersteres deutet, denn man sollte doch wohl in der Lage sein seine Spieler zu motivieren oder eben mal wen auszutauschen.
Ich mein ein so nen Spiel kann ja mal passieren aber dann ändert man doch mal was und lässt nicht alles beim Alten..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 17:55 Titel: |
|
|
9-10-100 hat folgendes geschrieben: |
Wie kann man eigentlich mit einem solchen Offensivpotential über 2,5 Spiele gegen solche Gegner so wenig nach vorne zeigen?
Ich mein Messi, Aguero, Higuain und di Maria gehören offensiv mit zum besten was man finden kann, so eine gute Besetzung für die Offensivpositionen findet man eigentlich bei sonst keiner Mannschaft.
Und dahinter spielen ja jetzt auch nicht absolute Vollpfosten, sondern abgesehen von Einem alle bei guten europäischen Clubs.
Und rum kommt spielerisch ja mal gar nichts.
Kann man eigentlich entweder nur auf einen völlig inkompetenten Trainer oder auf absolute Unlust zurückführen, wobei letztes wieder auf ersteres deutet, denn man sollte doch wohl in der Lage sein seine Spieler zu motivieren oder eben mal wen auszutauschen.
Ich mein ein so nen Spiel kann ja mal passieren aber dann ändert man doch mal was und lässt nicht alles beim Alten.. |
Sieht doch ähnlich wie bei der deutschen Mannschaft aus
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 18:00 Titel: |
|
|
mexx2811 hat folgendes geschrieben: |
Da kommt man einmal 10 Minuten zu spät und verpasst 2 Tore
Egal wieviel er sich bewegt, er ist einfach überragend... |
Ob CR7 schon sein TV-Gerät aus dem Fenster seines Apartments geworfen hat?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 18:07 Titel: |
|
|
habe ich eben bei Steffen Simon tatsächlich sowas wie Sarkasmus/ Ironie heraus gehört, was Innenverteidiger auf Außenverteidigerpositionen angeht?^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 18:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 18:13 Titel: |
|
|
wehe, wenn sie losgelassen...macht richtig Spaß...auch, wenn Trainer- und Taktikfüchse sicher wieder die ganzen Fehler anführen werden/ können
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 18:14 Titel: |
|
|
QuasiM hat folgendes geschrieben: |
Also ich fühl mich verarscht.... 3:2 und ich sitz auf Arbeit und kanns nicht gucken... so ein Mist!!! |
Kündigen
"Chef, ich muss Nigeria schauen. Haust du rein "
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 18:16 Titel: |
|
|
nickte hat folgendes geschrieben: |
Also ich fühl mich verarscht.... 3:2 und ich sitz auf Arbeit und kanns nicht gucken... so ein Mist!!! |
Kündigen
"Chef, ich muss Nigeria schauen. Haust du rein " |
Is dummerweise n selbstgewähltes Schicksal, weil ich was fertig machen will Kann ja keiner ahnen, dass Argentinien plötzlich weiß wo das Tor steht ... tztz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 18:20 Titel: |
|
|
Kündigen
"Chef, ich muss Nigeria schauen. Haust du rein " |
Is dummerweise n selbstgewähltes Schicksal, weil ich was fertig machen will Kann ja keiner ahnen, dass Argentinien plötzlich weiß wo das Tor steht ... tztz |
Und vor allem, dass Messi plötzlich Bock auf Fußball bekommt.
Edit: CR7 kann durchatmen, Messi wird sicherheitshalber ausgewechselt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 18:26 Titel: |
|
|
Wieso ist Messi ausgewechselt worden?
Habe es leider nicht mitbekommen, aber es ht echt spaß gemacht, ihm zuzuschauen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 18:27 Titel: |
|
|
..CR7.. hat folgendes geschrieben: |
Wieso ist Messi ausgewechselt worden?
Habe es leider nicht mitbekommen, aber es ht echt spaß gemacht, ihm zuzuschauen. |
Schonung für das Achtelfinale. Argentinien ist ja schon durch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2014 19:06 Titel: |
|
|
In den Achtelfinals damit Griechenland, Costa Rica, Nigeria und nachher Honduras oder Ecuador
Raus dafür Spanien, England, Italien und wahrscheinlich Portugal |
Läuft...
|
|
Nach oben |
|