preload
basicPlayer

Comunio-Neuling braucht eure Hilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 14:08   Titel: Comunio-Neuling braucht eure Hilfe! Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag allerseits!

Ich habe grad erst mit Comunio angefangen und würde mich über eure Hilfe freuen.

Hier mein Kader so far:

Tor: T.Horn (R.Adler)
Abwehr: Wollscheid - Selassie - Hong
Mittelfeld: Cigerci - Russ - Neustädter - Stindl
Sturm: Okazaki - Volland

Nach allem, was ich mir bis jetzt so zusammengereimt habe, möchte ich die komplette Abwehr austauschen und, falls das noch im Budget ist, Cigerci austauschen. Außerdem fehlt mir noch zusätzlich ein Mittelfeldspieler.

Budget ist im Moment noch 10.026.500, könnte aber noch Adler verkaufen, da ich relativ große Stücke auf Horn halte (mMn mit der einzige Kölner Spieler, der gut punkten wird/könnte).

Freue mich sehr auf Empfehlungen, Hilfe usw.!

Edit: RH kann ich gerne geben, nur Link dalassen! Allerdings bin ich, wie ja schon erwähnt, ein Neuling und würde selbst nicht allzu viel auf meine bescheidene Meinung geben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Update: habe Adler verkauft. Auf dem Konto sind nun 11,5 Millionen (ca. 13,5 Millionen wenn ich die komplette Abwehr verkaufe).

Als mögliche Abwehrspieler kämen mMn in Frage:

Knoche
Bosnisch
Ostrzolek
Jantschke
Verhaegh

Was denkt ihr darüber?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
Tor:
Mit Horn ein richtig guter Kerl da hinten drin. In Köln bekommt der auch was zutun, also Punkte kommen rein.
Abwehr:
Hong eventuell der einzige den man halten könnte.
Perspektive: Knoche und Verhaegh super Leute da in der Abwehr. Top! kosten aber auch ihre Mark.
Mittelfeld:
Russ könnte diese Sasion ein Leitwolf in Frankfurt geben. Gut. Cigerci kann man verkaufen, kann aber auch gehalten werden. Persönliche Meinung. Neustädter mag ich persönlich nicht. Aber kann man machen. Stindl guter Mann.
Sturm:
TOP. Okazaki macht in Mainz seine Buden und Volland ein mega junger Typ der auch seine Tore machen wird. Eventuell stellst du auf 4:3:3 um und kaufst noch nen Stürmer.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4748753#4748753
wenn du ein paar Minuten zeit hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, RH gegeben

Update: Cigerci raus, Klaus ins Mittelfeld.

Biete grad auf Lustenberger für die Verteidigung. Ich hoffe/denke, dass er zu Saisonbeginn wieder fit ist. Dann ist er sicherlich zu dem Preis ein Schnäppchen! Hatte in der letzten Saison einen Punkteschnitt von ca. 3.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2014 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Servus...

ich denke im sturm und auf der türüter position bist du ganz gut aufgestellt...

deine abwehr würde ich komplett verkaufen... spieler wie stranzl, jung oder knoche sollte da die kaufrichtung sein... im prinzip darfst du nicht auf mannschaften setzen von den du denkst das diese absteigen bzw. es schwer haben werden... somit keine bremer, hsv und paderborner defender...

im mittelfeld würde ich etwas umstellen... neustädter wird fraglich sein ob er spielt mMn... und auf frankfurter spieler würde ich nicht setzen somit russ verkaufen... stindl würd ich behalten...

ich hoffe ich konnte dir damit etwas aufschluss geben...

Rückhilfe hier bitte...
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4753232#4753232
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

WICHTIGE FRAGE

Son ist auf dem Markt. Holen oder sein lassen (brauche noch 3. Stürmer)?!
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also es ist immer eine Frage der ALternativen, die zu SOn dawären.
Aber da ich sehe, dass du ihn gekauft hast, kann ich dir zumindest von meinem Standpunkt aus sagen, dass ich glaube, dass er spielt und auch ordentlich punktet.
Man muss natürlich abwarten und hoffen, dass ihm Castro/Brandt/Drimic/Bellarabi nicht den Rang ablaufen, aber ehrlich gesagt glaube ich das nicht!

Danke dir auch für deine Hilfe!

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Kader sieht nun so aus (mit 6,6 Millionen Schulden; werde noch ca. 2 wochen warten und dann wahrscheinlich son und einen mittelfeldspieler verkaufen, um 3-5-2 zu spielen)

Tor:
T. Horn

Abwehr:
Lustenberger, Selassie, Hong

Mittelfeld:
M. Götze, Stindl, Neustädter, Russ, Cigerci,

Sturm:
Volland - Okazaki - Son

Ist das so tragbar? Ich weiß, Abwehr ist mies (obwohl ich Lustenberger halten will), aber was da tun? Danke im voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Alles nochmal ein bisschen umgestellt:

Tor: T. Horn
Abwehr: Knoche - Lustenberger - Schwaab (Selassie; Hong)
Mittelfeld: Stindl - Russ - Klaus - Cigerci
Sturm: Volland - Okazaki - Son

Habe jetzt noch ca. 500k auf dem Konto und überlege, Cigerci, Selassie und Hong für einen besseren Mittelfeldspieler zu verkaufen...

Ideen, Anregungen? RH garantiert!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group