preload
basicPlayer

Mo 30.06. 22:00 Deutschland - Algerien Achtelfinale 6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

So ungern ich das schreibe, aber heute gibt's viele die schlechter als Özil sind. Den hab ich sogar schon im eigenen Strafraum gesehen heute.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Höwedes wird Konsequent ignoriert. Das ist lächerlich anzusehen. Löw ist nicht in der Lage entsprechend zu reagieren.


sorry, nix gegen dich...aber ich kanns nimmer lesen, wie Höwedes hier für alles schlechte auf Mutter Erde herhalten muss.
Wer hat ihn denn auf die Position gestellt, die er nie spielt, nicht spielen kann und wo er sich sichtlich unwohl fühlt?
Höwedes hätte heute in die Mitte oder nach rechts gehört...Mustafi wird da heute nur verbrannt, auf einer Position die er scheinbar auch nicht wirklich spielen kann...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:48   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Hm, ein Fernschuss

Halte ich aber für 'ne gute Taktik gegen den Torhüter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fernschüsse sind gar keine so schlechte Idee! Wenn einer mit unserer stabilen Viererkette mithalten kann, dann der bärtige Fliegenfänger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wer den Deutschen Fußball nicht mögen tut soll sich für die WM in Keller sperren.
Löw tut sich schon was denken. Wenn wir dann weiterkommen tut ihr auch feiern. Also abwarten. Da steckt schon ein Masterplan dahinter, wo wir Laien nicht verstehen tun.
Megabluff für Frankreich, damit die uns auf die leichte Schulter nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Höwedes wird Konsequent ignoriert. Das ist lächerlich anzusehen. Löw ist nicht in der Lage entsprechend zu reagieren.


sorry, nix gegen dich...aber ich kanns nimmer lesen, wie Höwedes hier für alles schlechte auf Mutter Erde herhalten muss.
Wer hat ihn denn auf die Position gestellt, die er nie spielt, nicht spielen kann und wo er sich sichtlich unwohl fühlt?
Höwedes hätte heute in die Mitte oder nach rechts gehört...Mustafi wird da heute nur verbrannt, auf einer Position die er scheinbar auch nicht wirklich spielen kann...



Ich kritisiere auch nicht Höwedes. Der wird sich nicht dort hinstellen und sagen "kann ich nicht".
Löw hätte theoretisch längst sehen müssen dass es nicht klappt und reagieren. Notfalls Lahm nach rechts. Aber das möchte Lahm nicht. Also Boateng nach rechts. Aber das will Boateng nicht.
Der einzige schuldige regt sich seit 45 Minuten auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Wer den Deutschen Fußball nicht mögen tut soll sich für die WM in Keller sperren.
Löw tut sich schon was denken. Wenn wir dann weiterkommen tut ihr auch feiern. Also abwarten. Da steckt schon ein Masterplan dahinter, wo wir Laien nicht verstehen tun.
Megabluff für Frankreich, damit die uns auf die leichte Schulter nehmen.


Achso, dass is der Plan. So wie Nigeria gegen Iran. Ich verstehe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Der einzige schuldige regt sich seit 45 Minuten auf.


Ich hab nix mit der ganzen Nummer zu tun!

@Üz: Großes Kino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

1) Was macht unser Team nur defensiv ?!?! Ich meine, Algerien hazt ja keine Weltklasse Offensive.
Das wir mit Hummels unseren mit ABstand besten Zweikämpfer nicht auf dem Feld haben, sollte heute jeder erkennen.
Warum Boateng im Vergleich zu allen anderen Defensiven immer so kritiklos gesehen wird, hat sich mir nie erschlossen.

2) Aber auch das Mitteldfeld.
Gut das wir über Özils Defensivschwäche meckern, etc.
Was Kroos und co in diesem Bereich aber anbieten, ist beim besten Willen nicht besser.

3) Aber, Özil ist wenigstens mal für eine wenig Offensivaktionen gut.
Was Lahm und Kroos (Schweini mit Abstrichen) da in einem Einheitstempo zusammenspielen, damit bringst du nicht mal die Defensive von ALgerien in Unordnung.
Wie seiht es da wohl gg eine Weltklasseabwehr aus?

4) Bis auf Neuer, Müller und mit Abstrichen Özil und Schweini kannst du heute alle in der Pfeiffe rauchen.

5) Wir werden das Spiel heute trotzdem gewinnen, Algerien hat einfach nicht genug Klasse.
Aber schon heute zeigt sich, dass du besagte Typen brauchst. Typen, die sich nicht verstecken, bereit sind auch Fehler zu machen.
Mit Hummels und Khedira (der leider nicht in Form ist) fallen leider 2 aus. Bleiben leider nur Neuer, Müller und mit Abstrichen Schweini. Leider.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Übel anzusehen. Die Algerier sind uns physisch überlegen und meistens auch schneller. Ein Tor hätte es auf beiden Seiten geben können, von daher ist das Unentschieden bislang völlig gerecht. Über unsere Aussen geht garnichts, Höwedes und Mustafi sind dafür auch nicht gemacht. Mal sehen wie wir aus der Pause kommen.
Nach oben
paplo1
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 07.11.2013
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

mistap4 hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Klose und draxler machen sich warm? Das wären doch keine Wechsel, die man jetzt braucht??

Draxler als Linksverteidiger

Dreierkette.


Naja Löw hat ja auch keine Ahnung von Fußball, sein Glück ist nur das seine Spielerkader genug Einzelqualität hat(Die Spieler würden auch ohne Trainer locker ins Viertelfinale kommen), aber Taktisch ist das alles nichts...sonst wären wir schon 2x Weltmeister...der Löw muss einfach weg...sein Ego ist größer als das Beste für die Mannschaft...

Mustafi mitzunehmen ist das eine, ihn dann als RV zu stellen das andere, dann veschuldet er ein Gegentor und im Achtelfinale ist er wieder auf der Position zu sehen die er einfach nicht spielen kann.

Lahm ist auf der 6 in der Nationalmannschaft auch nix, das hilft der Mannschaft da nicht weiter, er wird eindeutig hinten gebraucht, aber Löw kann sich ja gegen den Kapitän nicht einmal durchsetzen...

Für das Spiel muss jetzt einfach Sicherheit her, Mustafi, Höwedes raus, Großkreutz und Khedira rein. Lahm rückt nach hinten, so stehen wir erstmal solider...das Spiel kurz abwarten dann Klose bringen und Müller auf aussen, dafür muss dann Götze oder Özil weichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle dringenst die Taktikansicht auf zdf.de

Die Avs machens Bewegungstechnisch gar nicht so schlecht. Viel problematischer ist:

Im Zentrum sind zu viele Räume offen, Lahm ist immer zu weit weg. Von Gegenpressing kann gar keine Rede sein weil alles offen ist

Die AVs werden ignoriert und nicht eingebunden obwohl Sie frei wären.

Was in der Draufsicht sehr deutlich wird ist, dass Özil auf Außen einfach falsch ist. Bei Ballverlust ist unsere Rechte Seite komplett offen. Götze etwas besser, aber auch nicht wirklich

Hauptproblem ist aber, dass Götze und Özil nur frei stehen und lauern, aber nicht mit Tempo Bälle fordern und entgegen gehen. Kroos und SChweini sind in diesem Bereich zum Ende hin besser geworden, jedoch ists zu wenig.

Zwingende Wechsel für mich deshalb Klose und Schürle für Özil und Justin. Dann haben wir mehr Stabilität bei Kontern und mehr Tempo im Angriffspiel. Zusätzlich wäre Durm auf links schön, dass die Möglichkeit für Flanken von links bestehen kann.

Nur auf Mustafi rumhacken ist grundsätzlich zu kurz Gedacht. Wenn man sich die Seite in Ruhe ansieht wird man schnell erkennen wo die größten Probleme sind (Mustafi spielt trotzdem nicht rasend, wie das ganze Team, er fällt aber sicher nicht ab)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Holkster hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Höwedes wird Konsequent ignoriert. Das ist lächerlich anzusehen. Löw ist nicht in der Lage entsprechend zu reagieren.


sorry, nix gegen dich...aber ich kanns nimmer lesen, wie Höwedes hier für alles schlechte auf Mutter Erde herhalten muss.
Wer hat ihn denn auf die Position gestellt, die er nie spielt, nicht spielen kann und wo er sich sichtlich unwohl fühlt?
Höwedes hätte heute in die Mitte oder nach rechts gehört...Mustafi wird da heute nur verbrannt, auf einer Position die er scheinbar auch nicht wirklich spielen kann...



Ich kritisiere auch nicht Höwedes. Der wird sich nicht dort hinstellen und sagen "kann ich nicht".
Löw hätte theoretisch längst sehen müssen dass es nicht klappt und reagieren. Notfalls Lahm nach rechts. Aber das möchte Lahm nicht. Also Boateng nach rechts. Aber das will Boateng nicht.
Der einzige schuldige regt sich seit 45 Minuten auf.


dann sind wir uns zu 100 % einig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich kritisiere auch nicht Höwedes. Der wird sich nicht dort hinstellen und sagen "kann ich nicht".

Wenn Höwedes allerdings tatsächlich konsequent und bewusst ignoriert wird, dann sind die Hauptschuldigen dafür aber immer noch die Spieler, die da allen Ernstes einen Teamkollegen ignorieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird alles besser, das war genau der Wechsel den wir gebraucht haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


JesusD² hat folgendes geschrieben:
Ich empfehle dringenst die Taktikansicht auf zdf.de

Die Avs machens Bewegungstechnisch gar nicht so schlecht. Viel problematischer ist:

Im Zentrum sind zu viele Räume offen, Lahm ist immer zu weit weg. Von Gegenpressing kann gar keine Rede sein weil alles offen ist

Die AVs werden ignoriert und nicht eingebunden obwohl Sie frei wären.

Was in der Draufsicht sehr deutlich wird ist, dass Özil auf Außen einfach falsch ist. Bei Ballverlust ist unsere Rechte Seite komplett offen. Götze etwas besser, aber auch nicht wirklich

Hauptproblem ist aber, dass Götze und Özil nur frei stehen und lauern, aber nicht mit Tempo Bälle fordern und entgegen gehen. Kroos und SChweini sind in diesem Bereich zum Ende hin besser geworden, jedoch ists zu wenig.

Zwingende Wechsel für mich deshalb Klose und Schürle für Özil und Justin. Dann haben wir mehr Stabilität bei Kontern und mehr Tempo im Angriffspiel. Zusätzlich wäre Durm auf links schön, dass die Möglichkeit für Flanken von links bestehen kann.

Nur auf Mustafi rumhacken ist grundsätzlich zu kurz Gedacht. Wenn man sich die Seite in Ruhe ansieht wird man schnell erkennen wo die größten Probleme sind (Mustafi spielt trotzdem nicht rasend, wie das ganze Team, er fällt aber sicher nicht ab)


Aber wenn man die AV soweit rausschiebt wozu dann IV dahinstellen und nicht wesentlich schnelleren wirklichen Außenvertediger?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:03   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

Ich kritisiere auch nicht Höwedes. Der wird sich nicht dort hinstellen und sagen "kann ich nicht".
Löw hätte theoretisch längst sehen müssen dass es nicht klappt und reagieren. Notfalls Lahm nach rechts. Aber das möchte Lahm nicht. Also Boateng nach rechts. Aber das will Boateng nicht.
Der einzige schuldige regt sich seit 45 Minuten auf.



schöner Beitrag. genauso siehts aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


DonBrot hat folgendes geschrieben:

Aber wenn man die AV soweit rausschiebt wozu dann IV dahinstellen und nicht wesentlich schnelleren wirklichen Außenvertediger?


Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle.... Und der Abschlag von neuer!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer ist unser bester Mann. Das sagt eigentlich alles.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat


paplo1 hat folgendes geschrieben:

Lahm ist auf der 6 in der Nationalmannschaft auch nix, das hilft der Mannschaft da nicht weiter, er wird eindeutig hinten gebraucht, aber Löw kann sich ja gegen den Kapitän nicht einmal durchsetzen.

An Fipsi, unserem großen Capitano, ist auch schon der beste Fußballer der Welt unlängst gescheitert...
Aber wenn er sich gegen den süßen Kleinen nicht durchsetzen kann, kann ja auch sein Ego nicht so groß sein... Das passt nicht zusammen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man so sieht wo sich Fipsi heute so aufhält, dann bin ich mir sicher, er plant mit der 10 als der nächsten Position auf seinem Karriereweg. Und Löw wird sicher auch das mitmachen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schürrle ist auf jeden Fall eine Belebung fürs Spiel. Wenn da mal nur ein Pass in die Spitze ankommen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:17   Titel: Antworten mit Zitat


Xima85 hat folgendes geschrieben:
Wenn man so sieht wo sich Fipsi heute so aufhält, dann bin ich mir sicher, er plant mit der 10 als der nächsten Position auf seinem Karriereweg. Und Löw wird sicher auch das mitmachen...

Solang dann Özil da verschwindet, wärs doch ganz ok...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat


mistap4 hat folgendes geschrieben:

Xima85 hat folgendes geschrieben:
Wenn man so sieht wo sich Fipsi heute so aufhält, dann bin ich mir sicher, er plant mit der 10 als der nächsten Position auf seinem Karriereweg. Und Löw wird sicher auch das mitmachen...

Solang dann Özil da verschwindet, wärs doch ganz ok...

Auf der 10 spielt aber unser Traber der Woche Toni Kroos.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 6 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group