preload
basicPlayer

Mo 30.06. 22:00 Deutschland - Algerien Achtelfinale 6

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Merte kurz vorm Ausrasten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker, geiler Typ!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mertesacker hahahaha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Mertesacker treffen die kritischen Fragen hier nicht unbedingt den richtigen. Einer der wenigen halbwegs brauchbaren Spieler heute, sicherlich der einzige Abwehrspieler, der sich nicht komplett zum Affen gemacht hat. Hätte ich mir eher bei Lahm gewünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

ok, Merte ist aufgestiegen in die Riege von Hummels, Neuer, Müller und Khedira (im Verein auch Großkreutz).

das Interwview hat mich mal begeistert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Merte

dieser widerliche Boris Büchler oder wie auch immer er heißt...der geht mir seit Jahren mit seinem Interviews dermaßen auf den Sack...jetzt hatter bekommen, was er verdient. Beste Szene des ganzen Abends

(auch, wenn seine Spielwahrnehmung nicht wirklich deckungsgleich mit der meinen war )
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nur mit dem handy on u bekomme nur die hälfte mit kurz um löw ist ne Katastrophe und ich will bei keiner wm mehr den Mustafi sehen...lieber spiele ich
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28686
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin nur mit dem handy on u bekomme nur die hälfte mit kurz um löw ist ne Katastrophe und ich will bei keiner wm mehr den Mustafi sehen...lieber spiele ich
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:49   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:
Merte

dieser widerliche Boris Büchler oder wie auch immer er heißt...der geht mir seit Jahren mit seinem Interviews dermaßen auf den Sack...jetzt hatter bekommen, was er verdient. Beste Szene des ganzen Abends

(auch, wenn seine Spielwahrnehmung nicht wirklich deckungsgleich mit der meinen war )


Was war verkehrt an den Fragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

muss ich dir das wirklich erklären?

wenn einer so kurz nach dem Spiel scheinheilig gratuliert und dann absolut nur die negativen Dinge anspricht, kein Stück das positive, dann kann ich jeden Spieler verstehen, der kurz vorm austicken ist.
Da sind 120 Minuten Adrenalin im Blut, Erschöpfung und gleichzeitig Glücksgefühle...da will mit Sicherheit kein Spieler auf Mutter Erde direkt nach dem Spiel mit ausschlielich negativen Dingen konfrontiert werden...aber dafür muss man dann wohl auch mal selber Wettkampfsport betrieben haben...und komm mir nicht mit Profis...

das ändert nix daran, dass das Spiel Schrott war...aber man darf den Spielern auch mal den ein oder anderen Glücksmoment gönnen...wer die Emotionen da nicht versteht, dem ist nicht zu helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Fragen waren völlig in Ordnung.


Löw sagte gerade er hat ja nur 14-15 Spieler die er bringen kann. Unfassbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Haha, da hat der Löw sich verquatscht (auch mit dem linken Auge gezuckt).."wir haben 14, 15 Spieler die wir bringen können."

Esel. Äh, Fuchs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein dreister Reporter!

Und Löw wird natürlich mal wieder mit Samthandschuhen angefasst. Da würde ich mir dann durchaus doch etwas mehr kritisches Hinterfragen wünschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Die Fragen waren völlig in Ordnung.


Löw sagte gerade er hat ja nur 14-15 Spieler die er bringen kann. Unfassbar.


Das hat er gesagt? Bin ich taub?


Widerspricht ja seinen Aussagen vor der WM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat dementsprechend 8 Nulpen (Seine Sicht) mitgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt dreht doch dem Trainer des Tages keinen Strick draus, dass er nicht Kopfrechnen kann. Er meinte, dass er neben den 11 Spielern auf dem Platz eben ca. 15 Spieler auf der Ersatzbank hat. Kommt ja auch in etwa hin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Kramer hat mir übrigens gut gefallen, nicht nur weil er sich auf der Bank fast schlapp gelacht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Deutschlandfan aus Berlin mit bescheuerter Mütze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 00:07   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Die Fragen waren völlig in Ordnung.


Löw sagte gerade er hat ja nur 14-15 Spieler die er bringen kann. Unfassbar.


Diese Aussage ist auf's Höchste widerwärtig und furchtbar respektlos gegenüber den Spielern, die zwar im Kader stehen, aber augenscheinlich für Löw keinen Bestandteil der Mannschaft darstellen.

Lässt sich auch gut ausrechenen (auch wenn das angesichts der bisherigen Aufstellungen wohl kaum noch nötig sein dürfte:

23 - (Weidenfeller+Zieler+Großkreuz+Durm+Ginter+Draxler+Kramer+Podolski*+Hummels*) = 14/15, weil man Kramer wohl wenige Minuten vor Schluss bei Vorsprung bringen kann.

Als nicht verletzter Feldspieler auf dieser Liste käme ich mir gerade einfach nur noch verarscht vor und würde mir gründlich überlegen, ob ich wirklich bereit wäre, mir diese Posse noch weiter zu geben.


*in der Liste, weil verletzt und dadurch nicht einsatzbereit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 00:09   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
Kramer hat mir übrigens gut gefallen, nicht nur weil er sich auf der Bank fast schlapp gelacht hat.


Bei welcher Aktion ?
Hab ich garnicht mitgekriegt...

Özil denkt jetzt er hat gut gespielt und uns gerettet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 00:11   Titel: Antworten mit Zitat


Holkster hat folgendes geschrieben:
muss ich dir das wirklich erklären?

wenn einer so kurz nach dem Spiel scheinheilig gratuliert und dann absolut nur die negativen Dinge anspricht, kein Stück das positive, dann kann ich jeden Spieler verstehen, der kurz vorm austicken ist.
Da sind 120 Minuten Adrenalin im Blut, Erschöpfung und gleichzeitig Glücksgefühle...da will mit Sicherheit kein Spieler auf Mutter Erde direkt nach dem Spiel mit ausschlielich negativen Dingen konfrontiert werden...aber dafür muss man dann wohl auch mal selber Wettkampfsport betrieben haben...und komm mir nicht mit Profis...

das ändert nix daran, dass das Spiel Schrott war...aber man darf den Spielern auch mal den ein oder anderen Glücksmoment gönnen...wer die Emotionen da nicht versteht, dem ist nicht zu helfen


Sorry, aber bei so einer Performance (Mit Merte hat es wohl den falschen getroffen, trotzdem, es ist immernoch ein Teamsport) muss man auch mal kritisch fragen duerfen. Ich hoffe nicht, dass Merteacker da zum Interview angetreten ist, mit der Hoffnung/Erwartung, dass der Boris die Spieler abfeiert. Dazu gab es einfach zu wenig Gruende heute, dabei bin ich einer der letzten, der Spielern mal nicht einen schlechten Tag "gestattet".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

Aber mal ehrlich (keine Gesamtverteidigungsrede):

Er könnte auch einfach grob die Spieler meinen, die für das entsprechende Spiel und für den bestimmten Spielverlauf für einen Einsatz in Frage kommen. So blöd ist doch KEINER im Profifußball, wo "das Team ist alles" mit die wichtigste Floskel überhaupt ist...

Edit: 14 = 11 + 3 Einwechselspieler, 15 = +Klose, wenn das 1:0 nicht gefallen wäre und Schweini hätte drin bleiben können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 00:18   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

23 - (Weidenfeller+Zieler+Großkreuz+Durm+Ginter+Draxler+Kramer+Podolski*+Hummels*) = 14/15

*in der Liste, weil verletzt und dadurch nicht einsatzbereit


Wen aus Weidenfeller, Zieler, Großkreutz, Durm, Ginter und Draxler kann man denn bringen um ein Spiel zu drehen oder so? Das sind alles Notnägel die nur im schlimmsten Fall spielen werden. Löw hat doch recht. Das Dumme ist nur, dass er das laut sagt

Edit: Ok Durm wäre bei mir Stammspieler, aber sonst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


13aem hat folgendes geschrieben:

twietee hat folgendes geschrieben:
Kramer hat mir übrigens gut gefallen, nicht nur weil er sich auf der Bank fast schlapp gelacht hat.


Bei welcher Aktion ?
Hab ich garnicht mitgekriegt...

Özil denkt jetzt er hat gut gespielt und uns gerettet...


War kurz vorm Halbzeitpfiff, glaub' ich.

Kann in das komplette Özil-bashing aber nicht einsteigen. Als ob er hier der mit Abstand schlechteste Spieler war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 00:23   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:
Kann in das komplette Özil-bashing aber nicht einsteigen. Als ob er hier der mit Abstand schlechteste Spieler war.

Also bei mir gehts auch nicht (nur) um dieses Spiel, das kann mal passieren - mir geht es mehr um alle Turniere, an denen er teilgenommen hat...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 12 von 18



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group