preload
basicPlayer

Suche Bundesliga-Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:06   Titel: Suche Bundesliga-Community Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

da sich meine Community so mehr oder weniger aufgelöst hat suche ich eine neue.

Bin seit 3-4 Jahren immer dabei gewesen und eigentlich jeden Tag aktiv in der Community - alleine macht's nur nicht so viel Fun

Falls jemand noch einen aktiven Mitspieler für die neue Bundesliga Saison braucht bitte melden.

VG, Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 17:34   Titel: Steig ein Antworten mit Zitat

Hey Chris suchen noch Pro Player wenn du Lust hast melde dich unter Piekezro@gmx.de.......Gruß Tuttosport
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

hallo chris

Wie ich lese suchste eine liga

Da kann ich dir unsere fussball community empfehlen

Wir sind eine basic com die aus 2ligen besteht

Jede liga besteht aus 12 mitspielern
Pokal und getippt wird auch und zwar mit beiden ligen zusammen
eine homepage haben wir auch da kannste gerne mal
reinschnuppern. www.enjoy-football-league.de

würden uns freuen dich in unseren team zu haben

lg tomi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Chris781!!!

Wir sind eine offene, aktive und unterhaltsame Community mit momentan 10 aktiven Leuten und sind gerade auf der Suche nach neuen Mitspielern, dass wir auf 12-15 Leute kommen.

Als Saisonübergang haben wir die Variante "5 Spieler behalten PLUS 9 Mio" (wobei es da zusätzlich nochmal 31 Mio geben wird - allerdings abzüglich der Marktwerte der behaltenen Spieler, damit fast komplette Chancengleichheit herrscht) gewählt. Neue Mitspieler werden definitiv ohne Team starten (und mit 40 Mio), da wir das letztes Jahr auch so gemacht haben und das für mehr Ausgeglichenheit sorgt. So ist also dafür gesorgt, dass jeder einen Betrag von 40 Mio zur Verfügung hat und Chancengleichheit wird so gewährt.

Unser Transfermarkt ist seit dem 26.05.14 geöffnet - allerdings sind noch längst nicht alle Spieler vergeben und es macht absolut Sinn, jetzt noch einzusteigen...es ist also absolut für Chancengleichheit gesorgt und den Vorteil der 5 behaltenen Spieler haben sich die "älteren" Mitspieler ein klein wenig auch verdient und zudem hat man es als "Aufsteiger" in die Bundesliga auch nicht gerade einfach

Letzte Saison hatten wir die Prämienregelung so, dass nach jedem Spieltag der Spieltagsletzte 25.000 bekommen hat und es dann in 25.000-er-Schritten nach "oben" ging. Allerdings wird das Prämien-Modell am Anfang der neuen Saison neu diskutiert und wir sind eine sehr offene Community und erhoffen uns auch immer wieder neue Anregungen und Ideen.

Bei Interesse und/oder weiteren Fragen schreib mir einfach eine E-Mail an

reviersport@gmx.de

Sportliche Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group