preload
basicPlayer

Kaderbewertung und Feintuning 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 15:06   Titel: Kaderbewertung und Feintuning 100%RH Antworten mit Zitat

Servus,

bin mit meiner Kaderplanung soweit eigentlich durch. Es kommen morgen noch Gerhard und Naldo zu ihren jeweiligen Marktpreisen und das wars. Lediglich einen weiteren Keeper werde ich dann noch holen.

Nach den beiden Transfers bin ich noch ca. 4,5 Mio im plus und könnte mich noch etwas verstärken. Unsere Com ist grade in der Sommerpause nicht sonderlich aktiv, weswegen man meist mit recht niedrigen Geboten auskommt.

Wie würdet ihr meinen aktuellen Kader bewerten und wo könnte man noch etwas nachbessern?

RH wird auf jeden Fall gegeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wenn ich mir deinen Kader angucke muss ich sagen WOW viele gute Spieler aber auch viel an Speku--Geld gebunden.
Aber im Einzelnen:
Tor: Ulreich >Klasse, neben Trapp finde ich den bei Comunio am Besten
Abwehr: mit Naldo TOP, besser geht glaub ich nicht mit Naldo-Hummels-Alaba. Viele Punkte garantiert. Dazu noch ein aufstrebender Durm und wenn Papa mal wieder in Fahrt kommt wird sein MW hoch gehen. Kleinkram wahrscheinlich deine Spekus
Mittelfeld: Firmino-Mücke-Kramer-Thiago-Didavi zum Zungeschnalzen. Punkte Punkte Punkte. Gündogan und Leitner würde ich im Juli verkaufen, sehe ich als totes Kapital (+5,5Mio). Rest sind wohl auch Spekus. Vogt würde ich behalten als Backup.
Sturm: Volland + Kruse TOP. Was soll man zu denen noch sagen. Hier würde ich mir an deiner Stelle noch eine dritten Top Stürmer holen und dann mit 3-4-3 System spielen. Didavi dann raus. Mit deinen 4,5Mio + die 5,5 Mio aus deinen Verkäufen kannst Du Dir locker noch den Robben leisten. Für einen zweiten Torwart reichen locker deine ganzen kleinen Krauter.
Meine finale Aufstellung:
Ulreich
Naldo-Hummels-Alaba
Firmino-Mücke-Kramer-Thiago
Volland-Kruse- Robben

Mit der Mannschaft solltest Du um die Meisterschaft mitspielen können. Viel Erfolg

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491016
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Was soll man denn dir noch raten bei dem Kader?
Sieht alles wahnsinnig gut aus!
Ich würde so spielen:

Ulreich
Naldo-Hummels-Alaba
Firmino-Micki-Kramer-Thiago-Didavi
Volland-Kruse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Top Kader,
keine ahnung was du in deiner Comunity für Startvorraussetzungen hast, aber bei uns könnte ich mir nicht mal die Hälfte leisten

Ich bin mir bei Thiago nicht sicher. Ist letzte Saision nicht so viel zum Einsatz gekommen, aber jetzt wo Toni die Bayern verlässt, könnte er mehr Platz haben ein einschlagen.
Würde aber auf Nummer sicher gehen und für das Geld jmd. mit Stammplatzgarantie holen.

Als einzige "Schwäche" sehe ich Durm, aber das Problem hast du ja bereits gelöst.
Dritten Stürmer holen ist nie verkehrt und Kohle hast du ja.

Vielleicht gibts du mir in meinem thread auch noch Tipps.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490881
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wir spielen einfach schon seit Jahren mit Team behalten. Ich habe Hummels, Alaba, Volland, Didavi, Gündogan und Durm alle bekommen, als sie noch keine 2 Mio. wert waren. So kommt über die Jahre einiges zusammen.
(Wenn man denn auf die richtigen Spieler setzt.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

zu deinem Kader kann man Dir eigentlich jetzt schon zur Meisterschaft gratulieren.
Im Sturm würde ich villeicht noch Ramos bzw Lewa kaufen, falls, da was machbar ist, da beide dieses Jahr sehr viele Punkte machen werden.
Ihr solltet vielleicht mal über einen neuen Modus im Saisonübergang nachdenken, da ich persönlich es viel spannender finde, ein neues Team aufzubauen.

Danke für Deine Bewertung und libe Grüße

Diego
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group