preload
basicPlayer

Kaderbewertung mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
.:Maker:.
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2012
Beiträge: 82
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 11:32   Titel: Kaderbewertung mit RH Antworten mit Zitat

Heyho Leute, mein Kader ist weitesgehend fertig. Ich bitte um Bewertung und Chancen auf viele Punkte. Falls Rückbewertung erwünscht, Link da lassen.

Torwart:
T. Horn
(Ersatztorwart Kölns wird bei Gelegenheit geholt)

Abwehr:
Alaba, Piszczek, Knoche, Jansen
Mujdza (Backup)

Mittelfeld:
Baier, Castro, M. Meyer
G. Fernandes, Inui (Backup)
N. Schulz, Moravek (Spekulation)

Sturm:

T. Werner, Hegeler, Beister
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

dann wollen wir doch mal:

Tor
Solange man einen Stammkeeper hat, gibt es im Tor kaum Unterschiede. Horn sollte passen, ersatz willst du ja noch holen.
Note:2

Abwehr
Alaba ist der absolute Star deiner Verteidigung und sollte auch in der kommenden Saison gut Punkten. Mit quasi keiner Konkurrenz ist er gesetzt und spielt eine Menge.
Piszczek ist ebenfalls nicht zu verachten und wird eine menge an Punkten bringen. (wenn er denn mal Fit bleibt)
Knoche ist ein konstanter Spieler und sollte bei starken Wolfsburgern eine gute Saison haben.
Jansen kann gut Punkten, läuft aber in Hamburg durchaus Gefahr, immer mal wieder ins Minus zu gehen. In meinen Augen der riskanteste Spieler in deinem Team. Vielleicht solltest du hier noch mal auf dem Markt tätig werden.
Mujdza ist als Backup/Speku sicherlich ok.
Note:2

Mittelfeld
Castro,Baier und Meyer sind definitiv das Herzstück deines Mf und bieten immer die Chance auf gute Punkte. Baier ist dabei wohl noch der riskanteste Spieler, da Augsburg es wohl deutlich schwerer haben wird als letztes Jahr.
Der Rest deiner Spieler ist vom Potential her eher nicht so gut und dürfte als Geldanlage/Speku dienen.
Note:2

Sturm
Werner ist eines der Talente im Sturm, die dieses Jahr richtig einschlagen könnten. Vor allem da es mit Stuttgart durchaus besser laufen könnte als noch im letzten Jahr.
Hegeler konnte sich bisher weder bei Nürnberg noch bei Bayer richtig durchsetzten und probiert es nun in Berlin. Könnte klappen, könnte aber auch schief gehen. Als Speku sicherlich ok.
Beister Könnte durchaus von Lasoggas Abgang profitieren. Natürlich gibt es aber keine Garantie, dass es in Hamburg nun besser wird, was ihm wenn er denn spielt auch wieder Minuspunkte bringen könnte.
Note: 3

Alles in allem ist dein Kader schon ganz gut. Allerdings würde ich Grade im Sturm noch nach einer Verstärkung suchen. Im Mittelfeld könnte ein weiterer Spieler allerdings auch nicht schaden.

RH bitte hier!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor und in der Abwehr liest sich deine Mannschaft echt gut. Denke auch das Pisczeck wegen der WM wieder nen Stammplatz als RV hat.
Würde im Mittelfeld die Backup Position von Inui mit Fernandes tauschen, aber das ist wohl Ansichtssache.
Bei Baier bin ich mir unsicher ob Augsburg wegen Abgängen von Ostrzolek/Hahn und weil sie über ihren Möglichkeiten gespielt haben noch so eine Saison spielen. Evtl solltest du da nochmal Nachlegen/tauschen.
Hegeler ist wie mein Vorredner schon sagte eher als Speku zu betrachten aber das wird die Vorbereitung zeigen. Denke aber gegen den Japanischen Neuzugang und Schieber kann er sich durchsetzen.

RH Bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491110
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group