preload
basicPlayer

Richtig verka**t? Schon fast 10 Millionen Verlust...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 08:32   Titel: Richtig verka**t? Schon fast 10 Millionen Verlust... Antworten mit Zitat

Moin moin.

Dieses Jahr läuft es nicht so recht. Am Anfang noch Gewinn gemacht und dann zum MW-Hoch zu viel eingekauft. MW bei 39 Mio, -8,8 Mio sagt die Kasse. Dabei ist Ostrozolek schon mit einberechnet, der noch nicht im Kader angezeigt wird. Bisher stelle ich mir mein Saisonstartteam so vor:


Hitz
Anderson - Knoche - Ostrzolek
Neustädter - Stindle - Darida - Gruezo - Vieirinha
N. Müller - M. Kruse (Kadlec/Waldschmidt)


Das bedeutet, dass ich Pizarro, Beister, Ilicdvic, Kacar und Ayhan verkaufen würde. Zurzeit bringt das sogar nur ca. 7,3 Mio, so dass auch noch Kadlec wohl gehen müsste, um die Schulden zu tilgen.

Sollte ich lieber nicht auf Vierinha setzen oder sind gerade solches Spekus meine einzige Hoffnung? Was kann ich noch tun? Ich kann zurzeit nichts kaufen, weil ich nicht weiter ins Minus kann, aber ich kann auch jetzt am Tiefststand nicht wirklich etwas verkaufen.

Nach sechs Siegen in 7 Jahren, stehe ich jetzt gefühlt vor einem Scherbenhaufen

Good luck!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dann passt ja dein Nickname.

Macht es nicht Sinn -auch wenn's weh tut, da es dein einziger Topstürmer ist- auf Kruse zu verzichten? So würdest du dich wenigstens freischwimmen, ohne dein ganzes Gerüst zu zerstören.

Du hast ja mit Gruezo, Knoche, etc. Spieler, die sicherlich im MW nach Saisonstart stark steigen würden und dir Geld bringen, um in einen weiteren Stürmer zu refinanzieren (war nur ein Beispiel...gruezo bitte NICHT verkaufen!). Wichtig ist doch, den Saisonstart nicht im Minus zu versumpfen und die Punkte zu verschenken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse statt Masse.
Deine Angedachten + Kadlec und Ruhe ist.
Dann ranarbeiten mittels Prämien ect.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds so machen:

Müller, Kadlec, Pizarro, Beister verkaufen. Dann haste Ruhe von den Schulden. (tut zwar weh, aber Kruse macht das schon)

4-5-1 spielen:

Hitz
Anderson Ostrzolek Ayhan Knoche
Neustädter Stindl Darida Gruezo Vierinha
Kruse

Gute Mannschaft, wird am Anfang schon den ein oder anderen Punkt holen. dann vielleicht später mit Prämien etc. noch aufrüsten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group