preload
basicPlayer

IST MEIN TEAM FÜR DEN SAISONSTART GUT AUFGESTELLT??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 20:01   Titel: IST MEIN TEAM FÜR DEN SAISONSTART GUT AUFGESTELLT?? Antworten mit Zitat

abend zusammen.
Also wir haben so wie jedes jahr wieder neu angefangen (ohne zusätzliches geld ect) nun sind meine Gedanken ob ich mit meiner truppe gut für den saisonstart gerüstet bin.
habe noch 9mio Schulden die ich über boateng + papadopoulos + G.jung + nazario + thesker/weiser tilgen würde

dann wäre meine aufstellung

zieler

jung naldo schwaab knoche

Götze sahin prib

robben ginczek duksch


wäre ich damit gut aufgestellt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

hey daniel,

an und für sich hast du schon ein nettes gerüst. vor allem für 40 mio.

dennoch ein paar verbesserungsvorschläge:

- zunächst mal würde ich nicht mit 3 wolfsburger verteidigern spielen, falls es doch mal nich so läuft
--> am besten knoche nochmal gegen einen anderen tauschen

- ginzcek wird wohl erst ab dem 3./4. spieltag fit sein und dann seh ich ihn auch erstmal hinter der kombi ibisevic/werner
--> verkaufen

- bei paderborn wird sicherlich erstmal gar nichts gehen vorne
--> duksch verkaufen

- prib nicht in der stammelf bei h96
--> verkaufen

- eventuell noch götze oder robben verkaufen, um ein bisschen mehr in die breite investieren zu können


ich hoffe ich konnte ein paar gedankenanschübe geben!

LG Denny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, im groben sieht das finde ich gar nicht schlecht aus. Jedoch würde ich mir evtl noch jemanden fürs Mittelfeld dazu holen, und Duksch raus lassen. Ist zwar n absolutes Talent, jedoch sehe ich da momentan wenig Land für ihn mit den Neuzugängen beim BVB.
Evtl aufer Bank parken und hoffen das er etwas steigt.

Zudem würde ich auch dazu raten die Abwehr etwas unabhängiger von einander aufzustellen. 3 Spieler aus einem Verein, das geht halt total nach hinten los, wenn die mal n paar Hütten kassieren.
Hab allerdings im Moment noch das selbe Problem, (Hummels, Subotic, Piszczek) was ich noch lösen müsste (Denke werde Suobotic verkaufen).


*EDIT:

Ich hatte ja gar nicht mehr aufm Schirm das Duksch an Paderborn verliehen würde, demnach kannst ihn denke ich ruhig behalten, wobei natürlich nicht zu erwarten ist, dass für Paderborn viel geht in Liga 1.


Bitte RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491186
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group