preload
basicPlayer

Berechtigte Hoffnung - Meister 2014/15?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 11:11   Titel: Berechtigte Hoffnung - Meister 2014/15? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Bin seit 2009 bei Comunio dabei, in dieser Comunio (4 Leute) beginnt bald die zweite Saison. Habe es bisher nicht geschafft in all den Jahren den Meistertitel abzuräumen und mache mir nun Hoffnungen, dieses Jahr endlich einmal Meister werden zu können. Saisonübergang waren 5 mitnehmen, 10 Neue plus 9 Mio.

Ich habe vor kurzem Ribery plus Shaqiri verkauft, um meine Schulden zu tilgen (Einnahme für beide 18,5 Mio.) und habe nun noch einmal nachgebessert so dass ich denke, dass die Mannschaft steht.

Ich benötige daher eure Hilfe, wen ich noch weggeben soll bzw. ob an der "Meistermannschaft" noch etwas zu verbessern wäre!

Gedachte Aufstellung:

Baumann
Badstuber, Hummels, Sokratis, Rodriguez
Polanski, Mkhitaryan, Arnold, Hunt
Robben, Ramos

Sollte Mandzukic doch zu Wolfsburg gehen, dann würde ich mich wohl von Hunt trennen.

Kalas, Süle, Aogo und Haraguchi müssen dann noch weichen, um Schulden zu tilgen.

Was meint ihr? Richtige Strategie? Anderen Spieler verkaufen dafür einen der Streichkandidaten behalten? Oder noch einmal auf dem TM tätig werden?

Ich bin gespannt über eure Meinungen und wer RH benötigt, der bekommt sie selbstverständlich!
LG Nordlicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dann fang ich mal an ^^
Zu ersteinmal finde ich dein team schon echt nicht schlecht, doch einige Verbesserungsvorschläge habe ich dann doch.
Baumann ist spitze. Hab ihn mir selber geholt, ein guter Torwart bei Hoffenheim wird ordentlich punkten

Deine Abwehr ist natürlich erstklassig. Bei Badstuber bleibt abzuwarten wie schnell er wieder so weit ist dass er Buli tauglich ist und was Pep von ihm dann hält. Würde zumindest zum Saisonstart nicht darauf setzten dass er spielt.

Mkhitaryan wird natürlich gut Punkten und Polanski war schon letzte Saison stabil (Da ich Hoffenheim in dieser Saison noch stärker sehe wird er wahrscheinlich sogar besser punkten als in der vorherigen). Bei Arnold und Hunt bin ich mir unsicher. Eventuell werden sich beide um eine Position streiten, wo bei dir im schlimmsten fall immer nur einer von beiden spielen wird. Für Hunt wird es in Wolfsburg meiner meinung nach so oder so schwierig. Werder ist halt kein Wolfsburg xD Meiner Meinung nach also beide nicht ohne Risiko, wobei ich eher Hunt verkaufen würde, da du für sein Geld auch noch einen sehr guten Mittelfelder holen kannst.

Zum Sturm. Robben ist in einer unglaublichen Verfassung, wie man auch bei der WM geshen hat. Er wird dir ordentlich punkte bringen. Ramos hingegen wird nur Ersatzspieler hinter Immobile sein. Verschwendetes Geld meiner Meinung nach. Hol dir dafür lieber z.B. einen Volland.

Ich kenne natürlich nicht die Kader deiner Mitstreiter aber mit deinem Kader (mit kleinen Verbesserung) ist die Meisterschaft durchaus drin.


RH nehme ich gerne unter folgendem Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491212
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 06:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kegan!
Du triffst den Nagel so ziemlich auf den Kopf! Badstuber, Hunt und Arnold sehe ich genauso, bzw. ähnlich, da könnte ich mich kurzfristig i.S. Badstuber noch umentscheiden. Süle z.B. war letzte Saison zum Ende hin Stamm und ist in seiner Entwicklung ist er noch ausbaufähig. Könnte mir vorstellen mit ihm zu planen, anstatt Badstuber.

Bei Ramos bin ich komplett anderer Meinung, den werde ich auf jeden Fall halten. Hatte ich bereits in einem anderen Thread beschreiben warum. Torgefährlichkeit, Buli-Erfahrung, hoher Preis, arbeitet nach hinten etc.

Volland ist nicht mehr zu bekommen, hätte ihn damals bekommen können, denke aber nicht, dass er noch einmal eine so gute Saison bei Hoffenheim spielt. Nach einem Vereinswechsel, z.B. BVB, traue ich ihm den Sprung zu den Großen aber zu.

Also, Danke für deine Bewertung und vielleicht hat ja der ein oder andere noch eine Meinung dazu.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group