preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 10:17   Titel: Closed Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2014 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lobo!

Ich sehe bei dir das MF am schwächsten und die AW am besten. Der Sturm ist knapp aber knackig besetzt!

Torwart ist top! Ich würde ihn nicht gegen Karius eintauschen, auch wenn du dadurch Gewinn machen solltest!

Ich schätze Rodriguez, Knoche und Rüdiger sehr stark ein. Alle 3 haben mMn einen Stammplatz. Ayhan, mal sehen wie viele Einsätze er erhält. Ich würde ihn aber auf jeden Fall halten. Man weiß ja nie wie der Junge einschlägt! Tah schätze ich hier am schwächsten ein. Falls der HSV nun aber verstärkt auf junge motivierte Spieler setzen sollte, ist auch hier was drin! ---> Die AW ist solide!

Hier hast du lauter Spieler mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis- Fehlt nur noch Darida! Falls der noch frei wäre, wäre das der Hammer! Ich finde nämlich dass hier ein Top-Mann fehlt!
Bei mir würden spielen:
Bittencourt, Klaus, Malanda/Xhaka und ein Top-Mann à la Darida oder teurer à la Castro/Perisic etc.
Von den restlichen Spielern im MF räume ich nur noch Kerk verhältnismäßig gute Chancen ein. Freiburg wird stark sein diese Saison! Nedelev, zu ihm habe ich keine fundierte Meinung! Öztunali ist schon ein Risiko.
---> Ich würde wohl hier noch in einen richtig richtig guten Spieler investieren!

Sturm:
Volland ---> Top!! Da muss man nix mehr sagen!
Werner: Ich sehe genauso wie du die Stuttgarter richtig stark für diese Saison. Ich finde ihn super!
Ein billiger Backup à la Zulechner oder Elia/Di Santo würde hier nicht schaden!

Alles in allem: Ein Top-Nachwuchsteam das kleine Verstärkungen vertragen könnte!

Da du dich mit den Nachwuchsspielern ganz gut auszukennen scheinst wäre ich über deine fundierte RH sehr erfreut:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491239
Ich will mich heute Abend entscheiden!

Prost

Booze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

das kann doch nicht wahr sein
ich habe dir jetzt eine Bewertung geschrieben, die ca. 30 Minuten gedauert hat und ich drücke auf Vorschau.....was macht Comunio...." bitte loggen Sie sich ein" und alles ist weg !!! Ich dreh am Rad !!!
Werde es im laufe des Tages noch einmal versuchen. Schade
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

@Boooze: Danke für deinen Beitrag! RH ist schon raus

@Kakakadi: Das ist natürlich sehr ärgerlich ... Bei comunio wird man aber leider nach 30 Minuten automatisch ausgeloggt. Ist mir auch schon öfters passiert, dass ich nen längeren Beitrag verfasst hab und ich dann aufgefordert wurde mich einzuloggen und im Anschluss der Beitrag nicht mehr da war ... Indem ich mit "Zurück" zur der Seite, wo ich den Beitag urspünglich verfasste, zurückkehrte, konnte ich den Beitag aber immer noch retten ... Kannst ja auch mal probieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Leno: Sehr starker Keeper ! Wenn der Ersatzmann kommt passt alles.
Note: 1,5

Abwehr
Rodriguez: Hatte ich letzte Saison in meiner Stamm-Com. Ist ein absoluter Kracher. Schlägt viele Standards und gibt viele Torvorlagen. Aber Augen auf ob er ins Ausland wechselt ! (80-130 Punkte)
Knoche: Wird sicherlich die Innenverteidigunf mit Naldo bilden. Spielt in einer guten Abwehr und wird ebenfalls viele Punkte bringen. (75-120 Punkte)
Rüdiger: Wenn Stuttgart diese Saison besser spielt, wird Rüdiger der beste Abwehrspieler im Team sein und insgesamt auch gut punkten. Tippe auf (50-85 Punkte)
Ayhan und Tah...weiß nicht ob die dich weiter bringen. Wenn es irgendwie machbar ist, vielleicht Sorg aus Freiburg holen (rund 1,0 Mio)
Note: 2,5-3,5 sind ein wenig Abwehrspieler, aber dafür zwei starke Wolfsburger

Mittelfeld
Bittencourt: Hannover muss eine gute Rolle diese Saison spielen, dann wird auch Bittencourt gut punkten...wenn das nicht geschiet, geht auch er mit unter. (40-80 Punkte)
Geis: mag ich da ich aus Mainz bin. Hat eine gute Saison gespielt. Man darf natürlich nicht erwarten, dass er das jetzt unbedingt bestätigen kann oder sogar noch steigern. Mainzer sind aber eine
verschworene Gemeinschaft und werden wieder ihr Ding machen. (50-80 Punkte)
Klaus: mmmhhh...war in der RR wirklich recht gut. Trifft auch mal das Tor. (40-75 Punkte)
Xhaka: Wenn er denn spielt, kann er in einer starken Gladbacher Mannschaft gut punkten und mitschwimmen. Muss man aber auch schauen ob er wechselt. (50-80 Punkte)
Malanda: Bei ihm muss man ja immer offen das er verletzungsfrei bleibt. Hat sehr sehr starke Konkurrenz ! Wenn er im Team steht, wird er ordentlich punkten. (40-100 Punkte)
Öztunali,Kerk,Nedelev...werden dir nichts weiter bringen!
Note: 3,5-4,0 keine wirklichen Kracher oder gestandene Spieler im Mittelfeld.

Sturm
Volland: Dein bester Mann zusammen mit Rodriguez! Absolute Granate in einem torgefährlichen Hoffenheimer Team. Er wird dir viel Freude bereiten ! (100 Punkte + X)
Ti. Werner: Habe ich selber in meinem Team. Wenn Stuttgart mit neuem Trainer stabil wird, dann kann er die Überraschung werden! (60-100 Punkte)
Note: 2,5 zwei gute Stürmer, Volland ist ein Kracher und mit Werner können wir viel Freude haben, aber da ist auch viel HOFFEN dabei.

Fazit....Finde deine Abwehr und deinen Sturm ganz ordentlich! Dein Mittelfeld könnte ausschlaggebend sein, dass es für die Meisterschaft nicht reicht. Da würde ich noch ansetzen. Klar wünscht
sich jeder einen Robben, Reus oder Götze...aber den kann man sich halt am Anfang kaum/gar nicht leisten. Deshalb ist dein Team ganz OK.

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491223
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Ich glaub ich kann dir nicht mehr gross weiterhelfen, es wurde glaub schon alles gesagt.

Mit Leno, Rodriguez, Volland hast du absolute Topleute, zudem eine breite Masse an talentiertem Nachwuchs.

Geld oder Talent auf der Bank bringt dir nix. Ich würde deinen kader noch ein bissel verkleinern und ein paar Youngster wie Xhaka, Tah, etc. abgeben, um mittel für einen weiteren soliden Punkter 80-110 punkte im Sturm zu haben, damit du nicht ganz so auf Werner und Volland angewiesen bist.

Viel Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


Kakakadi hat folgendes geschrieben:
das kann doch nicht wahr sein
ich habe dir jetzt eine Bewertung geschrieben, die ca. 30 Minuten gedauert hat und ich drücke auf Vorschau.....was macht Comunio...." bitte loggen Sie sich ein" und alles ist weg !!! Ich dreh am Rad !!!
Werde es im laufe des Tages noch einmal versuchen. Schade

Kleiner Tip am Rande: Beim nächsten Mal dann nicht einloggen, sonst ist der Text weg... Besser auf "zurück" klicken, copy, log in, paste und alles ist gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group