Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2014 18:53 Titel: App |
|
|
Hey, ich habe jetzt seit 2 Tagen die App aus dem Appstore und die will mir beim Einloggen ständig erzählen, dass der Comunioserver nicht zu erreichen ist. Egal ob mit WLan oder Netzverbindung. Bis wann ist das Problem behoben? Re-Installation hat übrigends such nicht funktioniert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2014 11:28 Titel: |
|
|
Funktionieren andere Apps ?
Welches Gerät und Betriebssystem nutzt du ?
Das ist defintiv kein allgemeiner Fehler, denn bei mir funktioniert die App einwandfrei.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2014 12:26 Titel: |
|
|
Naja iphone 5s und ios natürlich.
Immer wenn ich mich einloggen will, erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Server von Comunio nicht zu erreichen ist. Hatte die App auch deshalb bereits neu installiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2014 12:26 Titel: |
|
|
Naja iphone 5s und ios natürlich.
Immer wenn ich mich einloggen will, erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Server von Comunio nicht zu erreichen ist. Hatte die App auch deshalb bereits neu installiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2014 12:34 Titel: |
|
|
Welches Ios ? Welche Version ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2014 08:59 Titel: |
|
|
habe das gleiche probleme. beim einloggen wird immer angezeigt das die comunio server nicht zu erreichen sind .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2014 18:46 Titel: No Response to Server ... |
|
|
Hallo,
seit mitlerweile mehr als drei Monaten kann ich mia via Android App nicht bei Comunio (1. Bundesliga) anmelden. Die Fehlermeldung lautet "no response from server, please try again later".
Dieser Fehler zeigt sich Systemübergreifend:
Sony Xperia U, Google Android 4.0
Sony Xperia Z1 Compact, Google Android 4.4.4
Falls es zum Troubleshooting relevant ist: bin Nutzer eines Plus-Accounts.
Freue mich über eure Hilfe.
Danke und liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2014 23:02 Titel: |
|
|
Ist an beide Entwickler (IOS und Android) weitergegeben. Ich bitte um etwas Geduld.
|
|
Nach oben |
|
xc0n42
Entwickler
Anmeldungsdatum: 25.05.2011 Beiträge: 21
|
Verfasst am: 12 Jul 2014 09:40 Titel: |
|
|
In Sachen iOS App:
Könnt ihr versuchen, die App einmal komplett zu beenden und nach dem erneuten Start die Spielumgebung einmal neu auswählen (auch wenn dort bereits die richtige Umgebung steht).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2014 06:54 Titel: |
|
|
Bei mir dasselbe Problem.
Nutze aber die IOS 8 Beta, kann natürlich daran liegen.
Wenn jedoch auch auf IOS 7 das Serverproblem kommt, wäre es nett wenn man sich darum kümmern würde. Kostet ja schließlich Geld
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2014 14:50 Titel: Re: No Response to Server ... |
|
|
Raghetti hat folgendes geschrieben: |
seit mitlerweile mehr als drei Monaten kann ich mia via Android App nicht bei Comunio (1. Bundesliga) anmelden. Die Fehlermeldung lautet "no response from server, please try again later". |
Ich glaube den Fehler im Passwort ausgemacht zu haben. Scheinbar akzeptiert die Android-App keine Sonderzeichen. Habe mein Passwort nun mit einem UNSICHEREN ersetzt (nur Zahlen und Buchstaben) und der Login funktioniert ohne Probleme.
Vllt können das die anderen mit diesem Fehler nachvollziehen.
Vllt könnten die Admins das Problem nun besser identifizieren und ausmerzen.
Liebe Grüße,
Raghetti
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2014 15:56 Titel: |
|
|
mir würde mal eine Stellungsnahme gefallen, dann as Problem besteht nun euch schon lange.
|
|
Nach oben |
|
xc0n42
Entwickler
Anmeldungsdatum: 25.05.2011 Beiträge: 21
|
Verfasst am: 15 Jul 2014 07:18 Titel: |
|
|
@DerCris
Versuch mal bitte die Spielumgebung erneut auszuwählen auch wenn bereits die richtige drin steht.
|
|
Nach oben |
|
donlasko
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 24.06.2009 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 16 Jul 2014 00:09 Titel: |
|
|
bei mir hats geklappt mit der spielumgebung nochmal auswählen. Thanks. _________________ Mondpreise? Nein, danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2014 17:59 Titel: |
|
|
App-Version: 3.8.0
Gerät: iPhone 4, iOS 7.1.1 (11D201)
Folgende Rückmeldung:
* "News" laden nicht mehr (Rest lädt)
* Ladevorgänge sind deutlich länger als in der Vorversion
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2014 20:03 Titel: |
|
|
ich bekomme bei meiner app (android) ständig nur die meldung "Please update the app from Google Play Store". kann mich also noch nicht mal einloggen. der google play store zeigt mir aber kein update an... habe die app auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. leider alles ohne erfolg.
handy: samsung galaxy mini
android-version: 2.2.1
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde