preload
basicPlayer

Der Anfang ist gemacht - richtige Richtung ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 12:01   Titel: Der Anfang ist gemacht - richtige Richtung ? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

die Saison läuft bei uns noch nicht lange. Dementsprechend ist mein Kader auch nicht vollständig. Vielleicht möchte mir ja trotzdem jemand Tipps oder Anregungen geben.

Wir sind 10 Leute in der Liga. Start : 40 Mio ohne Team.

Tor

Abwehr
Heinloth
Langkamp

Mittelfeld
Götze
Russ
Skjelbred ( Speku / Wechsel zu Hertha? )
Prib
Rode ( Speku / Spontankauf ^^ )
Ignjovski ( Speku )

Sturm
Hunteelar
Szalai
Hegeler ( Stamm?, eventuell ins Mittelfeld ? )
Kutschke ( Speku )
Sliskovic ( Speku )


RH gebe ich gerne beim einem Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer unterschiedliche Philosophien, aber ich bevorzuge doch eher einen ausgeglicheren Kade, den sehe ich bei dir leider nicht.

Mit Hunterlaar und Götze (je nachdem wann du beide gekauft hast) besitzt d8u zwei ziemlich teure Spieler. Bei Hunterlaar sehe ich auch kein Problem, da er, falls verletzungsfrei, Stammspieler ist. Hier solltest du die Wechselgerüchte aber im Auge behalten.

Ich sehe eher Götze als das Problem an. Ein guter Spieler mit sehr viel Talent, aber er spielt eben bei Bayern. Und für die Bayern ist er momentan noch ein guter Spieler, aber kein sehr guter. Heisst, dass er häufiger von der Rotation betroffen sein kann als andere (Bsp: Lewa, Ribery, Robben etc.) Natürlich besteht hier auch die Chance, dass er noch mehr leisten wird als letztes Jahr, ich denke aber, dass die Bayern diese Saison nicht so überdominant sein werden, wie noch in der vergangengen Spielzeit. Deshalb halte ich ihn, bei 40Mio ohne Team, für ein Risiko.

Ich gehe davon aus, dass er in den nächsten Wochen noch ein wenig zulegen kann im MW (auf circa 10 Mio), dann würde ich ihn verkaufen und in der Zwischenzeit andere, günstigere Spieler kaufen.

Problem ist auch, dass du nicht angegeben hast, wieviel Geld du noch zur Verfügung hast.

Du brauchst aber noch bis auf den Sturm überall noch (viele) Spieler und da ist mir persönlich immer eine gewisse Ausgeglichenheit lieber.

Die Spekus würde ich noch halten, aber in der Abwehr und im MF besteht noch Handlungsbedarf. Zumal es AWs gibt, die für circa 80 Punkte gut sind und unter 2 Mio kosten. Da würde ich mir 2 holen und dann noch einen etwas besseren fürs MF, um die 4-5 Mio im Tausch gegen Götze.


Rh hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491316
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group