preload
basicPlayer

Freischaltung der Community zu Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 13:12   Titel: Freischaltung der Community zu Pro Player Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,
ich hab eine Nachfrage:

Unser Communityleiter hat für unsere Community vor ca. 3-4 Wochen den Beitrag überwiesen, dass diese zu einer ProPlayer Community umgewandelt wird.
Leider ist das bis jetzt nicht vollzogen und ich finde es doch eine relativ lange Wartezeit für eine solche Umstellung.

Könnte mir jmd. von euch helfen?

Vielen Dank im Voraus und MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig sehe habt ihr einfach nur das Geld überwiesen oder ?
Dann habt ihr den zweiten Schritt vor dem ersten gemacht
Zuerst muss der Com-Leiter unter Verwaltung einstellen, dass ihr ab sofort als Pro Player spielen möchtet. Wenn das getan ist wendet euch am besten nochmal an info@comunio.de damit die Überweisung nicht untergeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

ok vielen Dank!

Wir probieren die Sache mal chronologisch anzugehen mit der Hoffnung, dass es funktioniert...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Alle User wieder gesperrt:

wir haben unsere Liga in eine PROPlayer Community umgewandelt. Unser Ligaleiter hat das Geld gesammelt für alle überwiesen und genau das vollzogen was oben beschrieben worden ist.
Er hat zudem die Mail erhalten, dass die Zahlung zugeordnet werden konnte und dementsprechend alles ok ist.

Seit heute komme ich und die anderen Mitspieler nicht mehr in meinen bzw ihren Account mit der Nachricht

Du hast dich als Pro Player angemeldet. Dein Benutzername wurde gesperrt, weil die hierfür fällige Teilnahmepauschale nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale von 16,80 EUR um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gib Deine ID ... auf der Überweisung mit an. Hier findest Du die Bankverbindung.
Bitte wende dich unter Angabe Deines Benutzernames, des Abbuchungsdatum lt. Kontoauszug und des Kontoinhabers an info@comunio.de, wenn Du trotz Überweisung gesperrt wurdest.

Man wurde als Spieler nicht einmal vorher gewarnt, dass da etwas nicht stimmen könnte.
Außer wieder Mail schreiben ist da wahrscheinlich nicht viel zu machen oder?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich vor 1 Minute erledigt

Danke sehr !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group