preload
basicPlayer

Bezahlung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 07:51   Titel: Bezahlung Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

jedes Jahr haben wir hier die gleichen Probleme.
Ihr schreibt, wenn man bis zum 30.07. 12,50Euro pro Player überweist, dass man dann reduzierte in die neue Saison starten kann.

Dann macht man das und und ihr schreibt wieder jeden aus unserer Comunity an das sie bald gesperrt werden wenn sie nicht 16,80 Euro überweisen.

Es reicht langsam. Fakt ist, das das Geld für diese Comunity längst überwiesen ist und ich bitte dieses schleunigst ihrerseits zu prüfen.

Sollte es ein Problem darstellen möchte ich das das bereits überwiesen Geld wieder zurückerstattet wird und wir mit Comunio nichts mehr zu tun haben wollen.

Fürchterlich, man kümmert sich rechtzeitig um alles und jedes Jahr kommt diese bescheuerte Warnmail. Geht doch garnicht.

Bitte um Klärung und Rückinfo. MfG Christian.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also erstmal: Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Plus Player 12,80 € gekostet, das sollte aber eigentlich nicht das Problem sein.

Es kann durchaus sein, dass da was übersehen wurde oder es untergegangen ist. Da ich in die Finanzen keinen Einblick habe, wendet euch mal bitte mit den Überweisungsdaten an info@comunio.de, dort kann euch schneller geholfen werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group