preload
basicPlayer

10 Mill. noch zu investieren +RH !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 01:06   Titel: 10 Mill. noch zu investieren +RH ! Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Meine bisherige Aufstellung: 3-4-3

----------------Weidenfeller-------------------
---------Abraham; Bicakcic; Selassie--------------
---Van der Vaart; Arslan; Meha; Shaqiri---
--------Beerens; Helmes; N. Müller-----------

Ersatz:
Sturm : Haraguchi, Obasi
Mittelfeld: Obraniak, Kohr, Dierßen
Abwehr: Djourou, Bungert, Kim

Ich hab noch 10 Mill zur Verfügung.
Wie würdet ihr das Geld investieren und was sind eurer Meinung nach die größen Schwachstellen ?

RH selbstverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Ersatztorwart fehlt! Unbedingt zugreifen, sobald er auf den TM kommt.

Abwehr: 3x Hoffenheim ist mE zu riskant. Du kannst sie alle halten, da sie insbesondere vom MW nicht so hoch stehen, aber für die Aufstellung müsstest Du mE nochmal nachrüsten. Selassie wird wohl kaum spielen. Das DM bei Bremen ist umkämpft und es sieht nicht danach aus, dass hier Selassie besonders hervorsticht. Und als RV spielt Stand heute der Kapitän. Dafür könntest Du Djourou bringen. Allerdings gilt das comunio-Grundprinzip der letzten jahre: Bloß keine Hamburger Abwehrspieler bringen! Meine Empfehlung: Halten, aber noch mindst. einen weiteren anständigen Abwehrmann kaufen (bspw: Donati von Leverkusen). Du hast das Problem, dass Du zwar diverse potentielle Startelf-Kandidaten im Kader hast, allerdings alle schwanken und noch dazu in Vereinen spielen, die anfällig sein dürften und bei denen ich nicht unbedingt darauf bauen würde, dass das gut geht. Du musst also flexibel sein.

Mittelfeld: Meha weghauen, wenn s nicht schon zu spät ist. Der fehlt wochenlang. Meiner Meinung nach würde ich auch das gesamte Mittelfeld bis auf Arslan verkaufen. Entschuldige die Ehrlichkeit, aber ich sehe hier keinen Spieler, der mich überzeugt und sicher Punkte liefert. Auf VdV kannst Du natürlich spekulieren, ich bin mir aber sicher, dass Hamburg sich umschaut und freut, wenn jmd. VdV`s Gehalt zu bezahlen bereit ist.

Sturm: Müller und die Herthaner gefallen mir gut. Ich würde überlegen, Helmes zu verkaufen. Knapp 4 Mio. ist immer noch ganz gut und wer weiß, wann er wieder in der Mannschaft steht. Kürzlich hieß es, die Konkurrenzsituation sei jetzt eine andere als noch in der 2. Liga, so dass man daraus lesen könnte, dass Helmes nicht sicher mit einem Stammplatz rechnen dürfte. Aber hierüber lässt sich natürlich nach Belieben streiten.

In der Abwehr und im Sturm hast Du sicher am wenigsten Nachholbedarf. Denke an Weidenfellers Ersatzmann und sieh zu, dass Du Deine 10 Mio und etwaige Verkaufserlöse ins Mittelfeld steckst, da hier sehr viele Punkte liegen. Und denk über meinen Vorschlag nach, Helmes zu verkaufen und stattdessen Ersatz zu kaufen (bspw. Mehmedi, Okazaki).

Ich hoffe, ich konnte einige Anregungen geben und wünsche viel Erfolg!

Bitte hilf auch mir: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4767259#4767259
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group