preload
basicPlayer

Kaderbewertung bitte | RH 100% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
xXKätheXx
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.07.2014
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 13:35   Titel: Kaderbewertung bitte | RH 100% bei Link Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Kader:

Tor: Adler, (Drobny kann ich für 500.000 erhalten --> kaufen?)
Abwehr: Klavan, Jara, Beck, Krmas
Mittelfeld: S. Bender, Stindl, Luiz Gustavo, Junuzovic, L. Aycicek
Sturm: Matavz, Raffael

An welche Spieler sollte ich nicht festhalten und wen definitiv behalten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
elcattivo1
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2005
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Tor:
Adler sollte jetzt wieder in die Spur gefunden haben und für 100 plus x Punkte gut sein. Wenn du Geld übrig hast dann kannst du dir zur Sicherheit auch noch Drobny ziehen, da er, wenn er spielt, ein sicherer Punktelieferant ist.

Abwehr:
Krmas ist solide und sollte bei Freiburg gesetzt sein. Da die EL dieses Jahr wegfällt, sehe ich für Freiburg auch keine Abstiegsgefahr. Klavan ist auch ein solider Punktelieferant, der wohl wieder so um die 80 Pkt holen sollte. Beck sehe ich etwas kritisch, da auch gerade die Abwehr bei Hoffe durchaus anfällig ist. Jara könnte einschlagen, aber da kann man nur spekulieren.

Mittelfeld:
S.Bender sollte gesetzt sein, Sportal liebt ihn und nochmal so viel Verletzungspech sollte er nicht haben. Falls doch, schnell verkaufen. Stindl ist Kapitän und Identifikationsfigur. Er könnte seine Punkte von letzter Saison vielleicht noch steigern. Junuzovic finde ich persönlich zwar bärenstark, aber ob er wieder zum Punktegaranten wird, bleibt abzuwarten. Er hat Vertragsverlängerung abgelehnt und Bremen ist sowieso ein schwieriges Pflaster. Luiz Gustavo hingegen wird immer spielen und viele Punkte holen. Wohl auch mehr als letzte Saison. Zu Aycicek kann ich nicht viel sagen. Das Mittelfeld ist gut, aber mir fehlt da noch ein bisschen die Offensivpower. Viele Tore solltest du da nicht erwarten.

Sturm:
Ja, hier wirds ganz spannend. Wird Matavz einschlagen? Ich habe ihn noch nie spielen sehen, aber sein Marktwert ist ja schon beachtlich. Vielleicht würde ich hier aber auf einen sichereren Kandidaten (Ginczek?) setzen. Raffael kann alles, aber ob er sich auch beim BVB durchsetzen wird? Er wird seine Chancen kriegen!

Fazit:
Du solltest in jedem Fall behalten:
Klavan, Stindl, Luiz Gustavo und S. Bender und ggfs. Raffael.

Ein weiterer Stürmer oder torgefährlicher Mittelfeldspieler würde deinem Kader definitiv guttun. Die Abwehr und der Torwart sind absolut in Ordnung.

Über RH freu ich mich: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492268
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group