preload
basicPlayer

Was sagt Ihr zu meinem Team? RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 10:51   Titel: Was sagt Ihr zu meinem Team? RH bei Link Antworten mit Zitat

Moin Männers,

was sagt ihr zu meinem Team?

Schmid ist verkauft... hab 1Mio plus!

RH bei Link, vielen Dank

Fährmann
Beck - Rüdiger- Wendell
Jojic- Calhanoglu - To. Werner - Hahn
Ramos - M.Kruse - Harnik

Backup: Abwehr - Pander, MF: Stindl, Matavz

und würdet ihr die Aufstellung so lassen? (nur am Rande)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Fährmann
Beck - Rüdiger- Wendell
Jojic- Calhanoglu - To. Werner - Hahn
Ramos - M.Kruse - Harnik

Backup: Abwehr - Pander, MF: Stindl, Matavz

Good Morning Sir,

TW: Mit dem Mann fährst du super Giefer hat sich offengundig hinten angestellt und möchte eine tragende Rolle in der zukunft spielen.

AW: Beck und Rüdiger sind Top. Bei Wendell bin ich noch ein wenig vorsichtig. Top Spieler. Leverkusen ist auch eine gute Anlaufstelle für die Integration von Südamerikanern. Jedoch kann es eine Zeit dauern bis er sich eingewöhnt hat und auch fester Bestandteil der Mannschaft wird. Längerfristig top. Kurzfristig in Bezug auf die wichtigen Punkte mit vorsicht zu beobachten.

MF: Bis auf Jojic alles top. Bei ihm wäre ich auch noch vorsichtig. Er hat die Anlagen, um eine Rolle zu spielen. Klopp kündigte einen Wechsel in der Offensive an. Das heißt? Zudem wird Kuba auch bald zurück sein, sodass der Konkurrenzkampf größer wird.

ST: Von Harnik bin ich ebenfalls überzeugt. Das wird mit Veh in der neuen Saison funktionieren! Kruse natürlich top. Bei Ramos bin ich mir auch nicht so sicher. In Dortmund bzw. generell wird auch gerne mal ein Jahr zur Eingewöhnung verwendet. Natürlich hat er schon bei Hertha in der BuLi gespielt. Jedoch stellt sich für mich die Frage, ob er direkt an seine letzte Saison bzw. letzten beiden anknüpft.

Zu deinen Back Ups: Ich hatte am Anfang ebenfalls bei Matavz zugeschlagen. Ich hatte auf ein ähnliches Szenario wie bei Mölders beim Aufstieg gehofft. Nun habe ich mich dagegen entschieden. Der Saisonstart ist so wichtig. Wäre es nicht besser, Kapital von der Bank in die Mannschaft zu pumpen, um somit stärker in der ersten 11 aufgestellt zu sein?

Das ist jetzt natürlich eine Grundsatzfrage. Jedoch kannst du bei passendem Spielermaterial auf dem TM, ein Neukauf in Erwägung ziehen.

Zur Aufstellung: 3-4-3 passt beim jetztigen Spielermaterial!
Viel Erfolg!

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492348
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

fährm.
rüdiger, beck, wendel
calhanoglu, werner, x, x,
kruse, harnik, x

so hallo erstmal
dein kader ist eig garnicht mal so schlecht. ich fange mal ganz chronologisch an mit deinem torwart. fährmann absolut top, denke aber das sich bei comunio alle torhüter die gesetzt sind nicht viel nehmen. Note: 1- (die 1 wäre klar neuer )
zu deiner abwehr rüdiger und beck, das preisleistungsverhältnis ist bei beiden echt top. ist die maximale ausbeute bei einem solchen preis, wobei rüdiger (habe ihn auch im kader) ab und an mal zu einem patzer gut ist. aber rechne in dieser saison vorallem mit den stuttgartern. wendel ist meiner meinung nach ne echte wundertüte, er kann ein "griff ins klo werden" oder durch einen stammplatz explodiert er in dem mmn so tollem bayer04 spielsystem an marktwert und punkten. Note: 3+
im mittelfeld ist der hakan natürlich top! auch durch die gefahr mit freistößen etc immer für viele punkte gut. den werner würde ich ebenso halten, was für jojic und hahn nicht gilt.
denn jojic wird opfer der großen konkurrenz, sowie hahn auch. denn denke mit der rückkehr von kuba wird er wieder ins mittelfeld rücken, wobei auba solange seinen part auch übernehmen kann, wobei auch mittelfristig spieler wie gündogan dazu stoßen, welcher bei normalform zu 1000% gesetzt ist. an der klasse von hahn kann keiner zwiefeln jedoch ist es bei bmg ein offener schlagabtausch. denke da werden in der offensive raffael und kruse gesetzt sein wobei sich dann um 2 positionen hahn, herrmann, traore und hazard streiten. denke den einen platz wird sich zu 99% der hazard ergattern wobei mir hier das risiko mit hahn einfach zu groß wäre für seinen preis. Note: 2-3
im sturm bist du soweit auch ganz gut aufgestellt, vorallem mit dem kruse welchen ich auch im team habe und wieder eine bärenstarke saison erwarte. harnik kann man ebenso stehen lassen, wobei ich bei ramos ein bisschen skeptisch bin. müsstest ihn gut verfolgen, aber glaube vorallem durch die verpflichtung von immo. die wiederkehr von kuba und reuss werden den ramos egal ob gewollt oder ungewollt auf die bank drücken. ich denke nicht, dass er so einschlagen kann wie bei herta bsc. note: 2+

daherwürde ich ramos, hahn und jojic verkaufen und evtl. einen deiner back ups, somit dann 2 mf männer und 1 stürmer oder gleich 3 mf männer mir sicher, welche mir pkt sichern und zu 100% gesetzt wären. bsp mf wären castro, luiz gustavo, etc. sturm könntest du dich zb nach einem son oder ähnlichem umgucken.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492361
Nach oben
Kuske
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2014
Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Torwart: Top hier gibt es nichts auszusetzen. Note: 2

Abwehr: Auch hier siehts sehr gut aus, Beck und Rüdiger solide Punkter, Wendell bleibt abzuwarten. Hier sehe ich Verbesserungspotenzial sofern es noch Spieler mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis bei euch gibt. Note 3

Mittelfeld: Hier müsstest du schon von Verletzungen überhäuft sein wenn es hier nicht laufen sollte. Gefällt mir sehr. Note 1

Sturm: Auch hier bist du gut besetzt. Kruse ist ein absoluter Garant für Punkte. Ich hoffe Ramos und Harnik schaffen es beide in die Startelf, dann kannst du dich auf die Saison freuen. Note 2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NordflutFC
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.10.2013
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2014 15:15   Titel: Kaderbwertung Antworten mit Zitat

Moin erstmal, danke für deine Einschätzung!

Tor:
Fährmann ist natürlich top, nichts zu verändern.


Abwehr:


Beck und Rüdiger sind super im PLV und auch solide Verteidiger!

Bei Wendell bin ich noch ein bisschen skeptisch, wie schnell er sich integriert, würde ich mal abwarten, ansonsten vielleicht Wendt holen, gutes PLV mit vorrausichtlichem Stammplatz und dazu torgefährlich!

Mit Pander kann ich nicht soviel anfangen. Würde ihn eher durch Höhn oder Klein (auch sehr günstig, mit vorrausichtlichem Stammplatz) ersetzen.

Mittelfeld

Ist mMn sehr gut, bin überzeugt, dass Calhanoglu diese Saison super Punkten wird!
Hoffentlich wird Werner an die letzte Saison anknüpfen können.
Bei Jojic muss ich meinem Vorredner widersprechen, gerade weil Kuba auf der rechten Seite noch nicht fit ist, wird er vermehrt an Spielzeit gewinnen.
So oder so sehe ich ihn spätestens in der Rückrunde regelmäßig spielen, da er nun auch schon genügend Eingewöhnungszeit hatte, und seine Klasse mehr als angedeutet hat.
Außerdem hast du mit Stindl einen sehr guten BU, sollte er dennoch mal nicht spielen!

Hahn hat letzte Saison super gespielt - hat aber natürlich jetzt in BMG mit Traore, Herrmann und Hazard auch ziemliche Konkurrenz auf seinen Positionen. Würde ich aber auch einfach mal abwarten.


Sturm

Mit Kruse und Harnik hast du zwei gute Stammstürmer, die auf jeden Fall ihre Punkte machen werden!

Wie du schon bei mir schriebst, wird Ramos aller Wahrscheinlichkeit die ersten Spiele in Dortmund machen. Danach (spätestens in der RR!) würde ich dir auch raten, einen Tausch mit Immobile zu versuchen!


Soviel neues konnte ich leider nicht beisteuern, hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen!

Grüße, Destru
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wunderbar, kann man nicht viel mit falsch machen!

Abwehr: beck und rüdiger gesetzte punktlieferanten, wendell scheint sehr nah dran zu sein an der startelf. wenn du das riskio eingehen willst, stehen die chancen nicht schlecht. ansonsten tatsächlich austauschen gegen einen erschwinglichen stammverteidiger!

MF: Jojic würde ich auch nicht in die startaufstellung packen, das wäre mir zu unsicher. calhanoglu hat zwar einen furchtbaren charakter und keine seele (sorry, bin hsv fan ) aber kann einiges und wird das diese saison bei Lev unterstreichen. To. Werner könnte gut werden, aber ob augsburg noch mal sone saison hinlegt? ich weiß es nicht... Hahn ist natürlich auch ein gewisses risiko, da niemand vorhersagen kann, ob er sich gegen die starke konkurrenz auf der außenbahn durchsetzen kann. Insgesamt ist mir da zu viel unsicherheit im MF, da solltest du nochmal nachbessern. Vllt einen Koo holen, wenn es den noch gibt, gentner, didavi, so in der richtung.

Sturm: Kruse top, Harnik mit starker konkurrenz aber zuletzt super testspielen und toren, sprich gute chancen auf startelf. Ramos bindet zu viel geld, den würde ich verkaufen! dann hast du auch kohle um dein MF noch etwas zu pimpen

mein Link http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492445
Nach oben
chrigiz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Torwart: Fix behalten, macht bestimmt 100+Note: 2
Verteidigung: Beck ist Kapitän und hat somit mehr oder weniger Stammplatzgarantie, wie gut er spielen wird bleibt offen, jedoch hat Hoffenheim einen relativ guten Kader, was Ihn somit auch zu einer besseren Leistung als letzte Saison verhelfen wird. Rüdiger habe ich auch, den würde ich ohnehin behalten. Junger aufstrebender Spieler der in der Buli langsam aber sicher Fuss gefasst hat und diese Saison auch viel mehr herausholen können wird als letztes Jahr. Wendell kenne ich nicht wirklich gut, weiss nicht ob die Leverkusener Verteidugung mich wirklich überzeugt, daher denke ich, dass du diese Spieler abgeben könntest. Note 3

Mittelfeld:
Auf den ersten Blick fällt mir auf, dass dein Mittelfeld mehrheitlich aus Spielern besteht, welche es diese Saison enorm schwer Haben werden einen Stammplatz zu ergatern. Jojic wird es bei Dortmund ohnehin schwer haben. To. Werner wird sich primär gegen Ibisevic und Ginzek durchestzen müssen und über die Flügel werden ihm Didavi, Harnik und Maxim das Leben nicht leicht machen. Das selbe gillt für Hahn, der mit Traore, Hermann und jetzt auch Hazard einen sehr schweren Stand haben wird. Verkaufe Ihn solange er noch bei 7. Mio ist. Du kannst dir für das Geld einen Besseren Spielen Kaufen (Drmic, Mehmedi, Kramer etc.). Note 3

Sturm:
Harnik sollte gesetzt sein, falls die Verletzungshexe nicht zuschlägt, daher denke ich bist du bei ihm mehr oder weniger save. Kruse sollte seine Punkte machen, sofern er wieder eine so tolle Saison wie letztes Jahr spielt. Ramos ist für mich einwenig riskant. Jeh nachdem wie Immobile einschlägt oder nicht, wird er spielen (oder nicht). Ein so teuren Stürmer der nicht spielt ist fast einwenig zu Schade um das viele Geld. Ich denke aber das du einen sehr potenten Sturm hast. Note:2.5

Hier noch mein Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=492538
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group